It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
@Schizo2015

Hätte 'nen Code übrig aber kann Dir keine Nachrichten schicken.
avatar
Berzerk2k2: @Schizo2015

Hätte 'nen Code übrig aber kann Dir keine Nachrichten schicken.
Kleiner Tipp: Dürfte an deinen Einstellungen liegen. Musst bei dir Chat-Nachrichten zulassen. ;)
avatar
PaterAlf: Kleiner Tipp: Dürfte an deinen Einstellungen liegen. Musst bei dir Chat-Nachrichten zulassen. ;)
Irgendwie dumm das ich erst Nachrichten von anderen freigeben muss wenn ich die Person bin, die eine Nachricht an Person x sendet und erst dann eine Antwort erhält.. Naja, wie auch immer, der Tipp hat geholfen und der Code wurde weitergeleitet. :)
update: Thief™ Gold,Thief™ 2: The Metal Age,Thief™ 3: Deadly Shadows gesponsert von Berzerk2k2
update:Madmax gesponsert von Berzerk2k2
avatar
Schizo2015: update:Madmax gesponsert von Berzerk2k2
So ein spassiges Spiel und so ein verdammter Zeitfresser. In der Art: bevor man es merkt, ist der halbe Tag schon wieder vorbei, obwohl man doch noch so viel anderes geplant hatte. Haltet also Abstand von dem Spiel, wenn ihr noch andere Sachen zu tun habt ;)
update:

Steel Rats gültig bis zum 2.5.21 gesponsert von Markoh01

XIII gültig bis zum 15.4.21 gesponsert von Berzerk2k2
Post edited April 03, 2021 by Schizo2015
ich besitze beide games noch nicht,fallst niemand die haben will,löse ich de gerne ein,dann haben sie neues zuhause und verfallen nicht xD
avatar
Schizo2015: ich besitze beide games noch nicht,fallst niemand die haben will,löse ich de gerne ein,dann haben sie neues zuhause und verfallen nicht xD
Ich würde sagen, mach es ^^ Ich denke du kannst Steel Rats immer noch kostenlos direkt von der Store-Seite bekommen (ich glaube das Werbegeschenk ist immer noch aktiv).
avatar
Schizo2015: ich besitze beide games noch nicht,fallst niemand die haben will,löse ich de gerne ein,dann haben sie neues zuhause und verfallen nicht xD
avatar
Mister.Wolf: Ich würde sagen, mach es ^^ Ich denke du kannst Steel Rats immer noch kostenlos direkt von der Store-Seite bekommen (ich glaube das Werbegeschenk ist immer noch aktiv).
jop,habe ich gesehen,habe mich aber bewusst gegen die anforderungen,mit den persönlichen daten entschieden,daher habe ich das spiel nicht geholt.

update: xIII gesponsert von gforce4711
avatar
Schizo2015: jop,habe ich gesehen,habe mich aber bewusst gegen die anforderungen,mit den persönlichen daten entschieden,daher habe ich das spiel nicht geholt.
Ah ok, macht Sinn. Nur eine zusätzliche Information, nach dem Einlösen des Spiels gibt es auch einen kostenlosen DLC auf der Spieleseite (nur skins, aber trotzdem zusätzliche Inhalte: Stylish Mayhem Skins). Viel Spaß!
Die Keys für "Steel Rats" und "XIII" sind jetzt alle unters Volk gebracht. :-)
Post edited April 09, 2021 by kultpcgames
avatar
kultpcgames: Sollte noch jemand Interesse an XIII und / oder Steel Rats haben, so gebe ich meine Keys gerne an Euch weiter.
ich kann den gerne aufnehmen und in den pool packen,wenn du möchtes
Ich wollte mal kurz daran erinnern, dass System Shock 2 und Neverwinter Nights Diamond Edition immer noch im Pool liegen.

System Shock 2 ist aktuell auch nicht rabattiert, spart man also momentan 8,39 Euro.

NWN Diamond Edition ist inzwischen nicht mehr bei GOG erhältlich, aber der Code ist noch gültig.

Wer da Interesse hat, einfach beim affenstarken Schizo melden, der managed das alles hier.
vielen dank für die Blumen ,versuche mein bestes zu geben xD

vielen dank an Berzerk2k2 für XIII und vielen Dank an Markoh01 für Steelrats,ich habe beide games eben problemlos zum account hinzugefügt.