It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielen Dank an PaterAlf für das Spiel. Bin gespannt, ob es meinen Erwartungen entspricht. Die Spieler hier bei GOG bewerten es sehr positiv. Auch soll die Steuerung mit Tastatur mit Maus sehr gelungen sein. Das hat mit letztendlich bewogen, nach dem Spiel zu fragen.

Und Schizo gilt mein Dank als Verwalter des Threads ebenso.
avatar
KingCross: Vielen Dank an PaterAlf für das Spiel. Bin gespannt, ob es meinen Erwartungen entspricht. Die Spieler hier bei GOG bewerten es sehr positiv. Auch soll die Steuerung mit Tastatur mit Maus sehr gelungen sein. Das hat mit letztendlich bewogen, nach dem Spiel zu fragen.

Und Schizo gilt mein Dank als Verwalter des Threads ebenso.
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
update: The Journey Down Trilogy gesponsert von MarkoH01

Vermerk zur trlogy, der dritte teil,hat keine deutsche texte,aber es gibt im thread von marko (deutschpaththread) einen dazugehörigen deutschpatch.
Post edited November 05, 2020 by Schizo2015
Ist dieser Thread noch aktiv?
avatar
servobeupstry: Ist dieser Thread noch aktiv?
Ist er :)
update:Metro Last Light Redux:gültig bis zum 15.01.21 gesponsert von Markoh01
Prison Architect und Metro ist von meiner Seite auch noch verfügbar falls es jemand verpasst hat (würde es erst dann an Schizo senden sonst hat er nur unnötig Arbeit mit einem Key der in einer Woche abläuft)
Ich möchte Life Is Strange Complete Season bitte, wenn ich berechtigt bin? Vielen Dank!
Hallo,

ich habe auch noch einen Key für Metro übrig.
avatar
servobeupstry: Ich möchte Life Is Strange Complete Season bitte, wenn ich berechtigt bin? Vielen Dank!
hallo,

zurzeit muss ich deine anfrage leider ablehnen siehe regel 1 und ergänzung:

1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Hallo Schizo,

in Vorbereitung auf ein paar freie Tage, hatte ich mir vorgenommen ein Spiel mit Humor zu spielen. Auf der Suche nach einem passenden Adventure bin ich mal wieder bei adventure-treff gelandet. In meiner Recherche stieß ich auf The Journey Down und den Link zu Steam, aber auch zu GOG. Per Zufall habe ich dann hier in der Giveawaybox die Trilogie entdeckt. Welch eine Freude! Ich frage somit nach dem Spiel an. Wenn du und Marko, der die Erfahrung des Spiels durch seine Spende gerne teilen möchte, würde ich gerne das humoristische Erlebnis auch genießen.

Edit: typos
Post edited February 19, 2021 by KingCross
avatar
KingCross: Hallo Schizo,

in Vorbereitung auf ein paar freie Tage, hatte ich mir vorgenommen ein Spiel mit Humor zu spielen. Auf der Suche nach einem passenden Adventure bin ich mal wieder bei adventure-treff gelandet. In meiner Recherche stieß ich auf The Journey Down und den Link zu Steam, aber auch zu GOG. Per Zufall habe ich dann hier in der Giveawaybox die Trilogie entdeckt. Welch eine Freude! Ich frage somit nach dem Spiel an. Wenn du und Marko, der die Erfahrung des Spiels durch seine Spende gerne teilen möchte, würde ich gerne das humoristische Erlebnis auch genießen.

Edit: typos
hey KingCross,

klaro,der code ging soeben via nachricht an dich,viel spass mit dem spiel :)

p.s. den vermerk hattest du gelesen zum dritten teil oder?
Post edited February 20, 2021 by Schizo2015
Vielen Dank Schizo, ich freue mich. Ganz lieben Dank an Marko für die Spende.
Update: XCOM 2 gesponsert von Schlaumayr
avatar
KingCross: Vielen Dank Schizo, ich freue mich. Ganz lieben Dank an Marko für die Spende.
Gern geschehen. Ich denke mal, als Adventure Fan wirst du von der Trilogie mehr als begeistert sein - ich war es jedenfalls. Etwas schade ist, dass es die deutschen Texte für Teil 3 nur als inoffizielle Beta release zu Steam geschafft haben ... glücklicherweise ist diese aber 100% kompatibel mit der GOG Version, weshalb es mehr eine Unnanehmlichkeit ist, da die Datei bei uns im Deutschpatchthread ja archiviert ist :)