It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielen Dank für die Beteiligung,dann werde ich alles beim alten lassen,aber den Vorschlag von Pateralf im Hinterkopf behalten,wenn der Goodie von einer Neuerscheinigung ist,werde ich den Sponsor entscheiden lassen,ob das als limit spiel gilt oder nicht,denke das ist der beste kompromiss.
Update: Ghost of a tale gesponsert von Schlaumayr
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ghost of a Tale haben könnte, bitte. Es ist eines von 10 Spielen auf meiner Wunschliste. Ich finde den Protagonisten Tilo einfach bezaubernd und ich liebe diese Art von stealth light-RPG.
avatar
Dogmaus: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ghost of a Tale haben könnte, bitte. Es ist eines von 10 Spielen auf meiner Wunschliste. Ich finde den Protagonisten Tilo einfach bezaubernd und ich liebe diese Art von stealth light-RPG.
klaro,code kommt wie immer als pn,viel spass mit dem spiel,ich hatte mit dem spiel,sehr viel freude.
Ich bin Schlaumayr sehr dankbar für das Geschenk! GoaT ist wunderschön und eines der Spiele, die ich wirklich am liebsten spielen möchte! Und danke an Schizo, dass er mir diese Maus...ehm...Spiel gewährt hat!
avatar
Dogmaus: Ich bin Schlaumayr sehr dankbar für das Geschenk! GoaT ist wunderschön und eines der Spiele, die ich wirklich am liebsten spielen möchte! Und danke an Schizo, dass er mir diese Maus...ehm...Spiel gewährt hat!
sehr gerne,gibt ja keinen grund abzulehnen :=),schlaumayr freut sich bestimmt,das seine spende ein schönes zuhause bekommen hat.
avatar
Dogmaus: Ich bin Schlaumayr sehr dankbar für das Geschenk! GoaT ist wunderschön und eines der Spiele, die ich wirklich am liebsten spielen möchte! Und danke an Schizo, dass er mir diese Maus...ehm...Spiel gewährt hat!
Keine Ursache, von dem Spiel bin ich genauso überzeugt, wie von the blind prophet, auch wenn es gänzlich unterschiedliche Genres sind.

GHOST OF A TALE spielt sich wie ein Disney Film a la Disneys Robin Hood :) Super knuffig, aber gleichzeitig sehr realistische antropomorphe Charaktermodelle :)
Blind Prophet sieht auch gut aus, aber nach dem, was ich gelesen habe, hatte ich Angst, dass das Gameplay nicht das ist, wonach ich suche. Und leider hat er keine deutsche Sprache, was für mich ein Anreiz ist, ein Spiel zu wählen. Aber ich könnte es in Zukunft spielen!
Ich habe eine Schwäche für Mäuse und das ist der einzige Grund, warum ich Tooth and Tail spielen würde. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, heiße ich Dog-Maus.
avatar
Dogmaus: Ich habe eine Schwäche für Mäuse und das ist der einzige Grund, warum ich Tooth and Tail spielen würde. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, heiße ich Dog-Maus.
Weitere Spiele mit Mäusen sind Mousecraft und Ethan: Meteor Hunter. Haben mir beide Spaß gemacht. Und bei Ultima 6 kann man eine Maus als Team-Mitglied aufnehmen und zur Kampfmaus ausbilden.
avatar
PaterAlf: Weitere Spiele mit Mäusen sind Mousecraft und Ethan: Meteor Hunter. Haben mir beide Spaß gemacht. Und bei Ultima 6 kann man eine Maus als Team-Mitglied aufnehmen und zur Kampfmaus ausbilden.
Stimmt, aber keiner von ihnen ist so süß wie Tilo. Leider scheint Redwells Spiel nicht sehr erfolgreich zu sein. Es wäre das Spiel mit einer Ghost of a Tale ähnlichen Einstellung und einer eigenen Lore.
https://store.steampowered.com/app/656030/The_Lost_Legends_of_Redwall__The_Scout_Act_I/

Aber wenn du endlich gegen die Ratten kämpfen willst, anstatt sich zu verstecken, gibt es einige in Hand of Fate, komplett mit einem Rattenkönig und einer Rattenkönigin. :)
Sherry die Maus, in Ultima 6, was für eine Überraschung es war :)

Nun, obwohl technisch gesehen eine Ratte und keine Maus, hat Armello auch einen spielbaren Nagetiercharakter, einen Schwertkämpfer.
avatar
Mister.Wolf: Sherry die Maus, in Ultima 6, was für eine Überraschung es war :)

Nun, obwohl technisch gesehen eine Ratte und keine Maus, hat Armello auch einen spielbaren Nagetiercharakter, einen Schwertkämpfer.
Sherry ist süß! Ich habe Armello vergessen, da er nicht mehr bei GOG ist. *hust hust*
Wenn ihr Mäuse mögt, empfehle ich die Trilogie der Bücher von Deptford Mice! Aber es gibt noch kein Spiel.
avatar
Mister.Wolf: Sherry die Maus, in Ultima 6, was für eine Überraschung es war :)

Nun, obwohl technisch gesehen eine Ratte und keine Maus, hat Armello auch einen spielbaren Nagetiercharakter, einen Schwertkämpfer.
avatar
Dogmaus: Sherry ist süß! Ich habe Armello vergessen, da er nicht mehr bei GOG ist. *hust hust*
Wenn ihr Mäuse mögt, empfehle ich die Trilogie der Bücher von Deptford Mice! Aber es gibt noch kein Spiel.
wenn du allgemein spiele mit süssen tiere suchst,kann ich dir auch cat quest empfehlen,finde ich sehr putzig,sind taz die erzfeinde der mäuse (katzen),macht aber trotzdem spass xD
avatar
Schizo2015: wenn du allgemein spiele mit süssen tiere suchst,kann ich dir auch cat quest empfehlen,finde ich sehr putzig,sind taz die erzfeinde der mäuse (katzen),macht aber trotzdem spass xD
Cat Quest macht Spaß für die erfundenen Wörter, wie Katzpitalen! Aber ich mag diese Art von Spiel nicht, ich finde es ein bißchen langweilig. Ich habe die beide für Android. Vielleicht werde ich versuche, sie noch einmal zu spielen. Night in the Woods hat auch eine Katze als Protagonist und ich muss sie noch beenden.
avatar
Dogmaus: Night in the Woods hat auch eine Katze als Protagonist und ich muss sie noch beenden.
Night in the Woods ist eines meiner Lieblingsspiele. Ging mir allerdings emotional manchmal so nahe, dass ich immer nur einen Tag von Mae am Stück spielen konnte.
Hat mit Lori Meyers übrigens auch eine Maus als Nebenfigur.

https://nightinthewoods.fandom.com/wiki/Lori_Meyers