It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wow! Schlaumayr hat nun zum zweiten Mal das gleiche Spiel gespendet und schon beim letzten Mal erwähnte er, wie begeistert er davon war. Eine Weile hatte sich keiner gemeldet, so dass er es sogar selbst nochmal empfohlen hat. Dann gab es gleich mehrere Interessenten (ich war auch dabei, hatte aber damals verzichtet) und da der Blitz ja normalerweise nicht zwei Mal am gleichen Ort einschlägt ist das Spiel seitdem auf meiner Wunschliste und ich warte auf einen sale. Lange Rede kurzer Sinn: ich war ja schon beim letzten Mal neugierig geworden und würde nun doch gerne die Gelegenheit nutzen, "The Blind Prophet" zu spielen, wenn ich darf - weshalb ich es hiermit anfrage.
Post edited August 25, 2020 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Wow! Schlaumayr hat nun zum zweiten Mal das gleiche Spiel gespendet und schon beim letzten Mal erwähnte er, wie begeistert er davon war. Eine Weile hatte sich keiner gemeldet, so dass er es sogar selbst nochmal empfohlen hat. Dann gab es gleich mehrere Interessenten (ich war auch dabei, hatte aber damals verzichtet) und da der Blitz ja normalerweise nicht zwei Mal am gleichen Ort einschlägt ist das Spiel seitdem auf meiner Wunschliste und ich warte auf einen sale. Lange Rede kurzer Sinn: ich war ja schon beim letzten Mal neugierig geworden und würde nun doch gerne die Gelegenheit nutzen, "The Blind Prophet" zu spielen, wenn ich darf - weshalb ich es hiermit anfrage.
klar doch,ich konnte mich an die vielen interessanten auch noch errinern,daher war mir klar,dass das game nicht lange im pool bleibt.

spielecode kommt wie immer via pn
Post edited August 25, 2020 by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Wow! Schlaumayr hat nun zum zweiten Mal das gleiche Spiel gespendet und schon beim letzten Mal erwähnte er, wie begeistert er davon war. Eine Weile hatte sich keiner gemeldet, so dass er es sogar selbst nochmal empfohlen hat. Dann gab es gleich mehrere Interessenten (ich war auch dabei, hatte aber damals verzichtet) und da der Blitz ja normalerweise nicht zwei Mal am gleichen Ort einschlägt ist das Spiel seitdem auf meiner Wunschliste und ich warte auf einen sale. Lange Rede kurzer Sinn: ich war ja schon beim letzten Mal neugierig geworden und würde nun doch gerne die Gelegenheit nutzen, "The Blind Prophet" zu spielen, wenn ich darf - weshalb ich es hiermit anfrage.
Mist, war ich wohl zu spät =D
Ich war auch neugierig auf den Titel eben weil Kollege Schlaumayr dafür so Feuer und Flamme war.
Na ja, macht nix... Hauptsache du hast Spaß dran und Schlaumayr wird es auch freuen.

Wie sagt man so schön? "Wer zu spät kommt..."

Grüße
avatar
MarkoH01: Wow! Schlaumayr hat nun zum zweiten Mal das gleiche Spiel gespendet und schon beim letzten Mal erwähnte er, wie begeistert er davon war. Eine Weile hatte sich keiner gemeldet, so dass er es sogar selbst nochmal empfohlen hat. Dann gab es gleich mehrere Interessenten (ich war auch dabei, hatte aber damals verzichtet) und da der Blitz ja normalerweise nicht zwei Mal am gleichen Ort einschlägt ist das Spiel seitdem auf meiner Wunschliste und ich warte auf einen sale. Lange Rede kurzer Sinn: ich war ja schon beim letzten Mal neugierig geworden und würde nun doch gerne die Gelegenheit nutzen, "The Blind Prophet" zu spielen, wenn ich darf - weshalb ich es hiermit anfrage.
avatar
TheHexer_pcg: Mist, war ich wohl zu spät =D
Ich war auch neugierig auf den Titel eben weil Kollege Schlaumayr dafür so Feuer und Flamme war.
Na ja, macht nix... Hauptsache du hast Spaß dran und Schlaumayr wird es auch freuen.

Wie sagt man so schön? "Wer zu spät kommt..."

Grüße
Ja mich freuts :) Viel Spaß @ Marko, Grüße vom doppelten Blitz ^^ @ Hexer: Vielleicht schlägt der Blitz irgendwann auch noch ein drittes Mal ein ^^
Vielen Dank an Schlaumayr für das Spiel und auch an Schizo für das Verwalten hier und die Genehmigung.

@TheHexer_pcg: Tut mir leid - ich hoffe, du kannst es mir verzeihen... irgendwann...
*dramatisch-traurige Musik setzt ein*
hey,

ich möchte gerne mal eure Meinung hören,ich habe eine Spende reinbekommen,mit einen Ablaufdatum,damit würde es laut Regeln,als "goodie" gelten und kann jeder bekommen.

(bitte keine diskussionen starten was die definition von goodies sind,für mich sind das games mit ablaufdatum)

In diesen Fall ist das Ablaufdatum 2030,somit ist es unwahrscheinlich das der code verfällt.

Wie wollen wir da in Zukunft reagieren,soll ich die Trotzdem weiter als goodies werten,oder sollen sie als spiel gelten die zum limit zählen,ich werde sie nicht als Premium spiel zählen,das sind games,die man kauft und nicht als zulage dazu bekommt,auch wenn man game x kauft.

Update:Sudden Strike 4 Hustlefan
Post edited August 27, 2020 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: hey,

ich möchte gerne mal eure Meinung hören,ich habe eine Spende reinbekommen,mit einen Ablaufdatum,damit würde es laut Regeln,als "goodie" gelten und kann jeder bekommen.
[...]
Wie du schon angemerkt hast, wäre es laut Regelung ein Goodie.
Um die Chancen zu erhöhen, dass das Spiel nicht "vergammelt" würde ich es als Goodie aufnehmen.
Dann geht es vielleicht schneller weg.
Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel 10 Jahre hier versauert, aber man weiß ja nie.

Wenn du es regulär aufnimmst, dann würde ich trotzdem das Ablaufdatum vermerken.

Grüße

Edit: Ist das jetzt bei allen Keys so? Oder warum hat der so ein langes "MHD"?
Post edited August 27, 2020 by TheHexer_pcg
avatar
TheHexer_pcg: Ist das jetzt bei allen Keys so? Oder warum hat der so ein langes "MHD"?
Den hab ich zur Vorbestellung von Iron Harvest bekommen. Da das Spiel (Sudden Strike 4) schon in meinem Besitz war, gabs nen Extra-Code. Ich denke, GOG möchte einfach genug Zeit einräumen, den Code einzulösen oder es ist vertraglich bedingt.

avatar
Schizo2015: ...soll ich die Trotzdem weiter als goodies werten,oder sollen sie als spiel gelten die zum limit zählen
Ich würde das Spiel auch als Goodie werten. Deine Definition ist da ja klar. Der Code hat ein Ablaufdatum, also ist er ein Goodie. :)
Post edited August 27, 2020 by Hustlefan
Ist das ein Key für Wasteland 3? Habe meinen gestern eingelöst und der hatte ebenfalls ein Verfallsdatum von 10 Jahren.

Sollte es eine Neuerscheinung sein, dann würde ich es definitiv nicht als Goodie führen.
avatar
PaterAlf: Ist das ein Key für Wasteland 3? Habe meinen gestern eingelöst und der hatte ebenfalls ein Verfallsdatum von 10 Jahren.

Sollte es eine Neuerscheinung sein, dann würde ich es definitiv nicht als Goodie führen.
ich weiss nicht genau was du meinst,aber nein es handelt sich um das spiel sudden strick 4,das bist 2030 gültig ist.
avatar
Schizo2015: ich weiss nicht genau was du meinst [...]
Er wird dein "Update:Sudden Strike 4 Hustlefan" überlesen habe.
Und da er mit "Wasteland 3" einen Key erhalten hat, welcher ein ähnliches Ablaufdatum hat wie "Sudden Strike", wird er angenommen haben, dass es sich um "Wasteland" 3 handelt
avatar
Schizo2015: ich weiss nicht genau was du meinst [...]
avatar
TheHexer_pcg: Er wird dein "Update:Sudden Strike 4 Hustlefan" überlesen habe.
Und da er mit "Wasteland 3" einen Key erhalten hat, welcher ein ähnliches Ablaufdatum hat wie "Sudden Strike", wird er angenommen haben, dass es sich um "Wasteland" 3 handelt
Korrekt.
Hm, ich würde vorschlagen, dass man Spiele als ablaufgefärdet auf die Goodieliste setzt, wenn nur noch ein gewisser Zeitraum bis zum Ablauf des Codes bleibt, z. B. drei Monate, oder so was.
avatar
TheHexer_pcg: Er wird dein "Update:Sudden Strike 4 Hustlefan" überlesen habe.
Und da er mit "Wasteland 3" einen Key erhalten hat, welcher ein ähnliches Ablaufdatum hat wie "Sudden Strike", wird er angenommen haben, dass es sich um "Wasteland" 3 handelt
avatar
PaterAlf: Korrekt.
danke für die erklärung xD

Update: Ceville gesponsert von MarkoH01
Meiner Ansicht nach würde ich nicht nach der Länge des Ablaufdatums differenzieren, es sei denn, dass es für dich kein Aufwand darstellt, die Ablaufdaten zu überwachen. Dann wäre der Vorschlag von Maxvorstadt nicht schlecht.