It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
bigboss-62: Wenn ich mitmachen kann, ich hätte interesse an Life is Strange Complete Season (wenn es noch verfügbar ist).

Es tut mir leid, wenn meine deutsche Sprache schlecht ist.
Hallo,

vielen dank für deine Interesse,aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deine Anfrage leider ablehnen,da du absolut keine Aktivität im deutschen Forum aufweist ausser in den GIveaways.Wir wünschen uns dass auch ausserhalb des GA Aktivität auftaucht,damit man eine Bereicher der Community werden kann.

Ihr braucht euch wirklich nicht für das Deutsch schämen,das ist klar und verständlich teilweise besser als mein Englisch,also passt das schon,ich bin der letzte der ein aktive user wegen fehlenden deutsch kenntnisse ablehnt.
gelöscht
Post edited July 16, 2020 by Valdasaar
update: witcher 1 gesponsert von schlaumayr
Moin
Ich hätte Interesse an Project Warlock :)
Post edited August 09, 2020 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Moin
Ich hätte Interesse an Project Warlock :)
moin,

kommt wie immer via pn,viel spass mit den spiel
avatar
Valdasaar: Moin
Ich hätte Interesse an Project Warlock :)
avatar
Schizo2015: moin,

kommt wie immer via pn,viel spass mit den spiel
Vielen Dank Berzerk2002 und Schizo2015
Update:Mirror's Edge und Night in the Woods: Weird Autumn Edition gesponsert von Pateralf
Ich würde mich über Darq freuen sofern möglich.
avatar
kultpcgames: Ich würde mich über Darq freuen sofern möglich.
Das scheint eine sehr gute Wahl zu sein :)

Vergiss nicht den Store zu besuchen um den DLC zu erhalten, um dein Hauptspiel zu vervollständigen!

Viel Spaß in fremden und surrealen Welten

EDIT: Ah, ich habe vor Schizo2015's Bewertung der Anfrage gepostet. Nun, ich werde dies hier belassen, falls es eine zukünftige positive Lösung gibt ^^ Wünsche allen eine gute Woche!
Post edited August 24, 2020 by Mister.Wolf
avatar
kultpcgames: Ich würde mich über Darq freuen sofern möglich.
wie in der pn schon erklärt muss ich deine anfrage ablehnen,da du noch kein spiel gespendet hast,und ich muss bei allen user gleich fair bleiben.
Update:StarCrawlers gesponsert von TheHexer_pcg , Firewatch gesponsert von Schlaumayr , Bridge Constructor gesponsert von Huslefan
Post edited August 24, 2020 by Schizo2015
Also ich schiele auch schon länger auf DARQ und würde das gern anfragen. Allerdings möchte ich da ungern jemand zuvorkommen, der sich vielleicht noch anderweitig qualifiziert.

Ich hab mich jetzt aber doch entschieden, das Spiel anzufragen, weil ich nochmal einen Titel, von dem ich absolut überzeugt bin, in den Giveaway fließen lasse ;)
avatar
Schlaumayr: Also ich schiele auch schon länger auf DARQ und würde das gern anfragen. Allerdings möchte ich da ungern jemand zuvorkommen, der sich vielleicht noch anderweitig qualifiziert.

Ich hab mich jetzt aber doch entschieden, das Spiel anzufragen, weil ich nochmal einen Titel, von dem ich absolut überzeugt bin, in den Giveaway fließen lasse ;)
da ich die anfrage von darq abgelehnt hatte,gibt es kein grund sich infrage zu stellen,ob man jemand was wegschnappt oder nicht,das game ist durch meine absage,regulär zurück in den pool gegangen,daher gebe ich di das game gerne.

update: The Blind Prophet gesponsert von schlaumayr
Vielen Dank an Schizo für die Organisation und an Mister.Wolf für die Spende :)
avatar
Schlaumayr: Vielen Dank an Schizo für die Organisation und an Mister.Wolf für die Spende :)
Es war mir ein Vergnügen, Schlaumayr :) Ich bin sehr froh zu sehen, dass es zu einem guten Zuhause geht ^^

Ich hoffe du hast viel Spaß, in diese surrealistischen Umgebungen!