It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: Wie vor einigen Wochen angekündigt, starte ich heute mt dem Pilotprojekt "Deutscher Giveaway".

Im Pool sind:


Might and Magic 6-pack Limited Edition
avatar
CervelloYM: Dürfte ich untertänigst Might and Magic 6-pack Limited Edition erbetteln?
Hallo,

erstmal muss ich mich für die Wartezeit entsschuldigen,ich war gesundheitlich eingeschränkt und musste mich dann noch mi dem neuen Galaxy 2.0 zu Recht finden.

Leider muss ich dich enttäuschen und deine Anfrage ablehnen,da ich mir das Recht vorbehalte,bei unbekannte User die im deutschen Forum nicht aktiv sind (nur in den GA) aktivität fordere, wie zum Beispiel mit Spenden, um an der Community teil zu haben oder sie zu fördern.

Da das hier nicht der Fall ist,lehne ich deine Anfrage ab.
Post edited May 01, 2020 by Schizo2015
Hallo Schizo2015

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Anfrage zu beantworten.
Symmetry (17.4.20) kann gelöscht werden.

Schade das es niemand haben wollte.
avatar
kultpcgames: Symmetry (17.4.20) kann gelöscht werden.

Schade das es niemand haben wollte.
vielen dank für die info,habe ich rausgenommen.
Post edited May 31, 2020 by Schizo2015
avatar
kultpcgames: Symmetry (17.4.20) kann gelöscht werden.

Schade das es niemand haben wollte.
Wahrscheinlicher ist es, dass alle sich das Spiel schon besorgt haben als es bei GOG verschenkt wurde.
Update:Cat Quest,Cook, Serve, Delicious!,Little Nightmares und The Last Tinker: City of Colors gesponsert von PaterAlf
update: 2x postal classig gesponsert von Valdasar
update: The witcher 1 und system shock 2 gesponsert von Valdasaar
Dürfte ich für Catquest anfragen,das wurde mir empfohlen,und sieht toll aus.
avatar
Schizo2015: Dürfte ich für Catquest anfragen,das wurde mir empfohlen,und sieht toll aus.
Wegen mir darfst du es gerne haben.
Update: Dishonored 1 und 2 gesponsert von Schlaumayr
avatar
Schizo2015: Update: Dishonored 1 und 2 gesponsert von Schlaumayr
Da wird sich jemand freuen ^^
avatar
Schizo2015: Update: Dishonored 1 und 2 gesponsert von Schlaumayr
avatar
TT_TT_TT_TT: Da wird sich jemand freuen ^^
ich glaube auch,spiele gerade nach abschluss von teil 1 teil 2,und es gefällt mir sehr :)
update:Prey Digital Deluxe Edition gesponsert von Valdasaar
avatar
Schizo2015: update:Prey Digital Deluxe Edition gesponsert von Valdasaar
Da würde ich mich für Melden :)