It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hi Leute, in nem anderen Thread wurde ich auf VAPORUM aufmerksam gemacht und nach Überlegung würde ich es gern spielen. Deshalb meine Anfrage für das Spiel, falls es keine Einwände gibt :) Danke schon mal für die Bearbeitung meines Falls ;)
avatar
Schlaumayr: Hi Leute, in nem anderen Thread wurde ich auf VAPORUM aufmerksam gemacht und nach Überlegung würde ich es gern spielen. Deshalb meine Anfrage für das Spiel, falls es keine Einwände gibt :) Danke schon mal für die Bearbeitung meines Falls ;)
klaro,kommt wie immer via pn, gesponsert von PaterAlf,viel spass mit dem Spiel.
avatar
Schlaumayr: Hi Leute, in nem anderen Thread wurde ich auf VAPORUM aufmerksam gemacht und nach Überlegung würde ich es gern spielen. Deshalb meine Anfrage für das Spiel, falls es keine Einwände gibt :) Danke schon mal für die Bearbeitung meines Falls ;)
avatar
Schizo2015: klaro,kommt wie immer via pn, gesponsert von PaterAlf,viel spass mit dem Spiel.
Lieber Schizo, vielen Dank an dich für's verwalten und organisieren und vielen Dank an Pateralf für die Spende! :)
avatar
Schlaumayr: Lieber Schizo, vielen Dank an dich für's verwalten und organisieren und vielen Dank an Pateralf für die Spende! :)
Hab ich's doch geschafft, dich zu überzeugen. ;)

Viel Spaß damit!
avatar
Schlaumayr: Lieber Schizo, vielen Dank an dich für's verwalten und organisieren und vielen Dank an Pateralf für die Spende! :)
avatar
PaterAlf: Hab ich's doch geschafft, dich zu überzeugen. ;)

Viel Spaß damit!
Danke und ja :)
Hallo zusammen,

da das Spiel gleich von zwei schätzenswerten Leuten gelobt wurde, bin ich am grübeln und würde gerne den ersten Teil mal ausprobieren :)

In diesem Sinne würde ich gerne "Barrow Hill: Curse of the Ancient Circle" anfragen.
avatar
Teppicymon: Hallo zusammen,

da das Spiel gleich von zwei schätzenswerten Leuten gelobt wurde, bin ich am grübeln und würde gerne den ersten Teil mal ausprobieren :)

In diesem Sinne würde ich gerne "Barrow Hill: Curse of the Ancient Circle" anfragen.
klaro,wurde gesponsert von MarkoH01,viel spass mit de spiel.

Spiel kommt via pn.
avatar
Schizo2015: klaro,wurde gesponsert von MarkoH01,viel spass mit de spiel.

Spiel kommt via pn.
Vielen Dank für das organisieren des ganzen Schizo :)

und einen großen Dank an MarkoH01 für die Spende :)

Bin schon gespannt...
Post edited April 12, 2020 by Teppicymon
avatar
Schizo2015: klaro,wurde gesponsert von MarkoH01,viel spass mit de spiel.

Spiel kommt via pn.
avatar
Teppicymon: Vielen Dank für das organisieren des ganzen Schizo :)

und einen großen Dank an MarkH01 für die Spende :)

Bin schon gespannt...
Gern geschehen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. Ich kannte die beiden Spiele vorher noch nicht und habe nun beide direkt hintereinander durchgespielt, weil ich von der Atmosphäre einfach zu begeistert war. Ich hoffe, es geht dir auch nur ansatzweise ähnlich :)

P.S.: Es ist übrigens Marko und nicht Mark ;)
(Machen viele falsch - ich weiß gar nicht warum)
Post edited April 11, 2020 by MarkoH01
Update:The Blind Prophet gesponsert von Schlaumayr
Update: A new Beginning Final Cut gesponsert von Dogmaus
update:Hybrid Wars - Full Package gesponsert von Welttraumhaendler
Ich weis nicht genau wo ich hier im Forum fragen kann deshalb frage ich mal hier.

Gäbe es den hier oder in einem anderen Thread eine freundliche und vertrauenswürdige Person, die mir einen Key für Mortal Kombat 1+2+3 schenken würde oder die mir das Spiel für eine Gegenleistung giften würde?

Das Spiel ist leider noch nicht im deutschen Store verfügbar, weil Mortal Kombat 3 noch indiziert ist.
Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe.
Weil Quake 2 wird ja hier auch zusammen mit den Expansion Packs im deutschen Store angeboten und dass obwohl The Reckoning noch indiziert ist.
Und dass die das übersehen haben, glaube ich nicht so ganz, weil Quake 2 ist ja jetzt schon seit 30.08.2019 im deutschen Store erhältlich.
Post edited April 28, 2020 by Polaris8Nicola7
avatar
Polaris8Nicola7: Ich weis nicht genau wo ich hier im Forum fragen kann deshalb frage ich mal hier.

Gäbe es den hier oder in einem anderen Thread eine freundliche und vertrauenswürdige Person, die mir einen Key für Mortal Kombat 1+2+3 schenken würde oder die mir das Spiel für eine Gegenleistung giften würde?

Das Spiel ist leider noch nicht im deutschen Store verfügbar, weil Mortal Kombat 3 noch indiziert ist.
Im englischsprachigen Forum gibt es einen Tauschthread. Da hast du vermutlich am ehesten Glück. Achte aber drauf, dass du mit vertrauenswürdigen Leuten handelst (also am besten mit langjährigen Mitgliedern, die eine gewisse Aktivität beim Handeln aufweisen oder dir bekannt sind).

https://www.gog.com/forum/general/gogs_general_trading_thread/page1

Ansonsten würde ich dich noch bitten bezüglich anderer indizierter Spiele keine schlafenden Hunde zu wecken. ;)
avatar
Schizo2015: Wie vor einigen Wochen angekündigt, starte ich heute mt dem Pilotprojekt "Deutscher Giveaway".

Im Pool sind:


Might and Magic 6-pack Limited Edition
Dürfte ich untertänigst Might and Magic 6-pack Limited Edition erbetteln?