It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.
avatar
MarkoH01: Die codes der von mir hier noch stehenden Spiele scheinen hier nicht wirklich begehrt zu sein (die sind seit Monaten hier gelistet und es gab noch nicht eine Anfrage). Von daher würde ich, mit deiner Zustimmung, die dann einfach in den internationalen GA einstellen - das ist natürlich nicht böse gemeint, aber auch mit vorheriger Absicherung, dass die noch gültig sind, sehe ich hierin nur eine unnötige Verwaltung für dich. Ich werde dann lieber bei Gelegenheit mal wieder den ein oder anderen Key für andere Spiele im sale besorgen, die hier dann hoffentlich mehr Anklang finden.
Meine Codes tragen das gleiche Schicksal. Wenn ich darf, würde ich dir meine Codes zur Verfügung stellen, damit du sie deinem Paket zusätzlich hinzufügst. Ist nur ein Vorschlag und keine Verpflichtung.
avatar
MarkoH01: Die codes der von mir hier noch stehenden Spiele scheinen hier nicht wirklich begehrt zu sein (die sind seit Monaten hier gelistet und es gab noch nicht eine Anfrage). Von daher würde ich, mit deiner Zustimmung, die dann einfach in den internationalen GA einstellen - das ist natürlich nicht böse gemeint, aber auch mit vorheriger Absicherung, dass die noch gültig sind, sehe ich hierin nur eine unnötige Verwaltung für dich. Ich werde dann lieber bei Gelegenheit mal wieder den ein oder anderen Key für andere Spiele im sale besorgen, die hier dann hoffentlich mehr Anklang finden.
avatar
KingCross: Meine Codes tragen das gleiche Schicksal. Wenn ich darf, würde ich dir meine Codes zur Verfügung stellen, damit du sie deinem Paket zusätzlich hinzufügst. Ist nur ein Vorschlag und keine Verpflichtung.
Ist kein Problem, würde die dann in deinem Namen spenden - kannst mir ja eine PM schicken.
avatar
MarkoH01: ...
Ist kein Problem, würde die dann in deinem Namen spenden - kannst mir ja eine PM schicken.
PM ist raus.
Sollte einer von Euch beiden die Keys zu

Anomaly Warzone Earth
Anomaly Defenders
Anomaly 2
Anomaly Korea
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign

sein eigenen nennen, so würde ich Euch diese zum aktuellen Kurs (-85% Sale) abnehmen. Dann hat man dafür sogar noch etwas bekommen und die Keys liegen nicht weiterhin brach.
avatar
kultpcgames: Sollte einer von Euch beiden die Keys zu

Anomaly Warzone Earth
Anomaly Defenders
Anomaly 2
Anomaly Korea
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign

sein eigenen nennen, so würde ich Euch diese zum aktuellen Kurs (-85% Sale) abnehmen. Dann hat man dafür sogar noch etwas bekommen und die Keys liegen nicht weiterhin brach.
die 5 spiele befinden sich im pool und sind gültig,codes wurden von pateralf gespendet.

nach den regeln des ga kann ich dir ein spiel davon geben pro monat.
avatar
kultpcgames: Sollte einer von Euch beiden die Keys zu

Anomaly Warzone Earth
Anomaly Defenders
Anomaly 2
Anomaly Korea
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign

sein eigenen nennen, so würde ich Euch diese zum aktuellen Kurs (-85% Sale) abnehmen. Dann hat man dafür sogar noch etwas bekommen und die Keys liegen nicht weiterhin brach.
avatar
Schizo2015: die 5 spiele befinden sich im pool und sind gültig,codes wurden von pateralf gespendet.

nach den regeln des ga kann ich dir ein spiel davon geben pro monat.
Danke für die Information, das ist aber nicht nötig.

Ich wollte KingCross oder MarkoH01 nur um evtl. "Ballast" erleichtern und diesen in bare Münze umwandeln, da beide Ihren Bestand ja dem int. GA spenden wollten. So hätten sie etwas anderes damit anfangen können. In diesem Fall schlag ich dann einfach im Sale zu, das ist einfacher (5 Fliegen mit einer Klappe).
Post edited January 28, 2020 by kultpcgames
Ich würde mich über Frozen Synapse freuen, ich bin zwar nicht mega aktiv, aber ich poste wenn das Thema passt. Hab gerade es sehr schwierig im RL und würde mich freuen. Vielen Dank! :)
avatar
Schizo2015: Erklärung zu punkt 2:

ich kann die codes ,aufgrund gog einstellungen nichtmehr auf gültigkeit prüfen,catcha,spinnt nach jeden x anzahl von überprüfungen,da wird jeder key als ungültig angesehen,obwohl die vorher inordnung waren,das raubt mir einfach zuviel zeit,daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.

aufgrund einem datenverlust meinerseits (festplatte abgeraucht) müsste ich erst eine inventur machen,was zeitlich extrem aufwendig ist (grund captcha) und da man nur eine geinge anzahl an codes prüfen kann,würde das ewig dauern,worauf ich ehrlich gesagt keinde lust habe,
Ich checke die Tage mal meine Codes (sollten eigentlich alle noch gültig und ungenutzt sein) und schicke dir dann eine Liste. Wenn du den Giveaway weiter machen willst, bist du dann wieder auf dem aktuellen Stand. Wenn nicht kannst du die Liste dann an den Nachfolger übergeben.
avatar
Schizo2015: Erklärung zu punkt 2:

ich kann die codes ,aufgrund gog einstellungen nichtmehr auf gültigkeit prüfen,catcha,spinnt nach jeden x anzahl von überprüfungen,da wird jeder key als ungültig angesehen,obwohl die vorher inordnung waren,das raubt mir einfach zuviel zeit,daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.

aufgrund einem datenverlust meinerseits (festplatte abgeraucht) müsste ich erst eine inventur machen,was zeitlich extrem aufwendig ist (grund captcha) und da man nur eine geinge anzahl an codes prüfen kann,würde das ewig dauern,worauf ich ehrlich gesagt keinde lust habe,
avatar
PaterAlf: Ich checke die Tage mal meine Codes (sollten eigentlich alle noch gültig und ungenutzt sein) und schicke dir dann eine Liste. Wenn du den Giveaway weiter machen willst, bist du dann wieder auf dem aktuellen Stand. Wenn nicht kannst du die Liste dann an den Nachfolger übergeben.
hey,
das wäre super,der ga ist ab heute wieder offen und ich leite den weiter,das habne sich zuviele gewünscht :)
Super Vielen Dank Schizo2015
Liste aktualisiert.
avatar
Schizo2015: Liste aktualisiert.
Schön dass der Giveaway und du als Leiter wieder zurück bist!
Auch ich freue mich, dass es wie bisher weiter geht und hätte da auch gleich ein Spiel, welches mich interessieren würde, nämlich "Cat Quest". :)
schön dass meine Arbeit geschätzt wird,so macht das freude.
avatar
MarkoH01: Auch ich freue mich, dass es wie bisher weiter geht und hätte da auch gleich ein Spiel, welches mich interessieren würde, nämlich "Cat Quest". :)
kommt via pn,viel spass mit dem spiel,sieht sehr gut aus das game.
Post edited February 09, 2020 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: schön dass meine Arbeit geschätzt wird,so macht das freude.
avatar
MarkoH01: Auch ich freue mich, dass es wie bisher weiter geht und hätte da auch gleich ein Spiel, welches mich interessieren würde, nämlich "Cat Quest". :)
avatar
Schizo2015: kommt via pn,viel spass mit dem spiel,sieht sehr gut aus das game.
Danke dir und PaterAlf für das Spiel. :)