It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Valdasaar: Ich bin für spingtoiffel als Nachfolger!
löl, danke ^^
avatar
Schizo2015: ich werde in den nächsten tagen die leitung des giveaway abgeben,das bedeutet,alle offene codes an die sponsoren zurückschicken,vllt gibt es ja jemand der ein neuen ga leiten will.
Eha, wieso denn?
Wie geht es mit dem Giveaway jetzt weiter?
Gute Frage. Entweder soll Schizo2015 oder einfach die Community entscheiden.
Könnte mir vorstellen, dass schon alle offenen Codes an die Sponsoren zurückgesendet wurden und dass ein neuer GA eröffnet werden müsste....

Ich schlage mal vor, dass sich der edle Uebernehmer direkt mit dem Schizo in Verbindung setzt :). Vllt. klappt ja noch eine geordnete Uebernahme. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
avatar
helpi: Könnte mir vorstellen, dass schon alle offenen Codes an die Sponsoren zurückgesendet wurden und dass ein neuer GA eröffnet werden müsste....
Man muss ja nichts zurück senden. Die Codes hat ja jeder Spender noch in seiner Bestellliste und kann relativ einfach nachschauen, was noch nicht eingelöst wurde.

Theoretisch könnte also ein Freiwilliger einfach einen neuen Thread eröffnen und die Spender schicken ihm dann wieder die verfügbaren Codes. Schizo sollte dann allerdings noch bei einem GOG-Mitarbeiter die Schließung des alten Threads beantragen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
avatar
helpi: Könnte mir vorstellen, dass schon alle offenen Codes an die Sponsoren zurückgesendet wurden ...
Nein, das ist bisher noch nicht geschehen.

avatar
PaterAlf: Theoretisch könnte also ein Freiwilliger einfach einen neuen Thread eröffnen und die Spender schicken ihm dann wieder die verfügbaren Codes...
Eine gute Lösung, mit ein klein wenig Heimarbeit machbar.
Post edited January 21, 2020 by KingCross
avatar
PaterAlf: Theoretisch könnte also ein Freiwilliger einfach einen neuen Thread eröffnen und die Spender schicken ihm dann wieder die verfügbaren Codes...
avatar
KingCross: Eine gute Lösung, mit ein klein wenig Heimarbeit machbar.
Theoretisch ja - praktisch wäre ich dafür, noch ein wenig zu warten, damit Schizo hier eventuell noch ein zwei abschließende Worte sagt. Er hat den GA nun so lange geführt, da sollten wir das ganze, denke ich, auch vernünftig übergeben. Sonst hat das so ein "du willst nicht, dann mache ich das eben" Gefühl. Mir kommt es jedenfalls ein wenig mies vor. Gebt ihm noch ein wenig Zeit - wenn er sich dann immer noch nicht meldet, bleibt natürlich keine andere Wahl, aber ihr wisst ja, wie das mit dem "realen Leben" so ist. Manchmal passiert etwas, was GOG auf einmal völlig in den Hintergrund geraten lässt :)
Ich denke auch, dass wir noch auf ein paar Worte von Schizo2015 warten sollten.

Sofern er sich entscheidet mit dem GA aufzuhören kann gerne springtoiffel übernehmen. Ich zieh mein Angebot zur Übernahme zurück. Damit sollte es dann keine großen Verzögerungen mehr geben.
Ich interpretiere die noch nicht stattgefundene und von Schizo selbst vorgeschlagene Key-Rücksendung so: Er nimmt sich die Zeit, die er für seine Entscheidungsfindung benötigt.

Und ja, mir wäre es auch am liebsten, dass er den Thread fortführt. Er hat bis jetzt eine sehr gute Leitung gezeigt und es wäre äußerst schade, ihn in der Funktion zu verlieren.
Post edited January 22, 2020 by KingCross
ich werde die tage was schreiben,ich liege gerade flach und muss erstmal fit werden,das hat priotät für mich.
avatar
Schizo2015: ich werde die tage was schreiben,ich liege gerade flach und muss erstmal fit werden,das hat priotät für mich.
Gute Besserung
danke für die genesungswünsche.

geplant war es,dass ich am ende des monats den ga schliesse,aber meine gesundheit hat mireinen strich durch die rechnung gemacht,so ist das alles nach hinten verschoben.

ich habe euch keine gründe genannt,warum ich aufhören möchte,das möchte ich nun nachholen.

1. Ich habe zurzeit mit meiner gesundheit probleme
2. geht mir die dauernde disskussion auf die nerven,wenn,man meine entscheidungen nicht akzeptiert

ich wurde nun schon mehrmals gefragt,ob ich den ga nicht weiter machen will,was mich natürlich freut,dass ihr mit meiner arbeit zufrieden seid,ausser ein paar andere,aber man kan es nicht jeden gerecht machen.

ich kann mir vorstellen,den ga weiter zu leiten,unter zwei bedingungen:

1. ich werde keine disskussionen über meine entscheidungen führen,klar mache ich fehler,auf die kann man mich aufmerksam machen,und wenn ich fehler mache,werde ich den beheben.

2. ich werde alle keys aus dem pool löschen

Erklärung zu punkt 2:

ich kann die codes ,aufgrund gog einstellungen nichtmehr auf gültigkeit prüfen,catcha,spinnt nach jeden x anzahl von überprüfungen,da wird jeder key als ungültig angesehen,obwohl die vorher inordnung waren,das raubt mir einfach zuviel zeit,daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.

aufgrund einem datenverlust meinerseits (festplatte abgeraucht) müsste ich erst eine inventur machen,was zeitlich extrem aufwendig ist (grund captcha) und da man nur eine geinge anzahl an codes prüfen kann,würde das ewig dauern,worauf ich ehrlich gesagt keinde lust habe,
avatar
Schizo2015: daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.
Die codes der von mir hier noch stehenden Spiele scheinen hier nicht wirklich begehrt zu sein (die sind seit Monaten hier gelistet und es gab noch nicht eine Anfrage). Von daher würde ich, mit deiner Zustimmung, die dann einfach in den internationalen GA einstellen - das ist natürlich nicht böse gemeint, aber auch mit vorheriger Absicherung, dass die noch gültig sind, sehe ich hierin nur eine unnötige Verwaltung für dich. Ich werde dann lieber bei Gelegenheit mal wieder den ein oder anderen Key für andere Spiele im sale besorgen, die hier dann hoffentlich mehr Anklang finden.
avatar
Schizo2015: daher würde ich auf pateralf vorschlag greifen,und euch bitten,wenn das inordnung ist,mit den bedingungen,dass ihr mir die codes erneut zusendet,dann weiss ich mit sicherheit,die codes wurden nicht eingelöst und ich kann sie bedenkenlos übernehmen.
avatar
MarkoH01: Die codes der von mir hier noch stehenden Spiele scheinen hier nicht wirklich begehrt zu sein (die sind seit Monaten hier gelistet und es gab noch nicht eine Anfrage). Von daher würde ich, mit deiner Zustimmung, die dann einfach in den internationalen GA einstellen - das ist natürlich nicht böse gemeint, aber auch mit vorheriger Absicherung, dass die noch gültig sind, sehe ich hierin nur eine unnötige Verwaltung für dich. Ich werde dann lieber bei Gelegenheit mal wieder den ein oder anderen Key für andere Spiele im sale besorgen, die hier dann hoffentlich mehr Anklang finden.
hey,

das ist für mich absolut inordnung und kann ich verstehen,keine angst das nehme ich dir nicht böse xD