It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: tower of time gültig bist zum 15.01.20 gesponsert von Kingcross
Post edited January 01, 2020 by Schizo2015
Info:

Ich habe den Status von Postal 1 geändert,es handelt sich nicht mehr um ein Goodie,sondern um ein Premiumspiel,auch wenn es gratis zu kaufen gibt.

Ich habe mich zu den Schritt entschieden,da Goodies Spiele sind,die man hier in einem Aktionzeitraum gratis erhält oder bei einer erreichten Summe.

Aber alle goodies haben ein ablaufdatum,daher sind die frei verfügbar (der erhalt), damit die nicht ablaufen können,was für postal 1 nicht der fall ist,die key haben kein ablaufatum,sind daher auch kein goodie

Ich möchte gern wissen,was ihr davon haltet?
Find ich OK
Passt

Ich hätte interesse an Jagged Alliance 2
Post edited January 01, 2020 by Valdasaar
Ich würde mich über Frozen Synapse freuen, dankeschön! :)

In Zukunft könnt ihr auf mich gern bei indizierten Spielen zählen, bin aus AT! :)
avatar
Valdasaar: Passt

Ich hätte interesse an Jagged Alliance 2
jagged alliance 2 wurde schon eingelöst,somit ist es nichtmehr im pool,habe ich wahrscheinlich vergessen aus dem pool zu löschen,sry,ich habe beim sponsor aber mal angefragt ob er sehen kann,wann und von wem das game eingelöst wurden ist.
avatar
RonianAT: Ich würde mich über Frozen Synapse freuen, dankeschön! :)

In Zukunft könnt ihr auf mich gern bei indizierten Spielen zählen, bin aus AT! :)
da war ich wohl zu schnell ^^, nach einem blick in meinen unterlagen muss ich deine anfrage ablehnen,siehe zusatzregel.
Post edited January 02, 2020 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Aber alle goodies haben ein ablaufdatum,daher sind die frei verfügbar (der erhalt), damit die nicht ablaufen können,was für postal 1 nicht der fall ist,die key haben kein ablaufatum,sind daher auch kein goodie

Ich möchte gern wissen,was ihr davon haltet?
Es ist deine Entscheidung und ich sehe darin auch kein Problem, obwohl die Einordnung streng definitorisch falsch ist, da das Spiel nun einmal frei verfügbar ist und somit automatisch ein Goodie sein müsste (es wäre mir neu, dass ein Ablaufdatum ein Kriterium für ein Goodie ist).

Allerdings lässt sich das ganze auch so einordnen, dass "Goodies" ja sehr häufig vorkommen und deswegen die Maßstäbe nicht so streng sind, wohingegen das bei Postal 1, gerade hier in Deutschland (und das ist ja der deutsche Community Giveaway) ja nicht so oft der Fall sein dürfte, denn nur diejenigen, die VPN oder andere Tricks nutzen, haben die Gelegenheit ein Spiel zu erhalten und es hier zu spenden. Daher ist es vermutlich aus diesem Grund sinnvoll, hier die Kategorie zu ändern. Das Spiel ist zwar immer noch frei, aber dennoch (so paradox das klingt) nicht so einfach zu erhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Postal hier in Deutshland als reguläres, zum Limit zählendes Spiel zu zählen macht Sinn, auch, wenn es weiterhin ein Goodie ist - es ist eben ein seltenes Goodie.
Post edited January 02, 2020 by MarkoH01
Ich hätte auch noch ein "Tower of Time" Key anzubieten...
avatar
kultpcgames: Ich hätte auch noch ein "Tower of Time" Key anzubieten...
...und ich würde mich über einen Key für das Spiel freuen. :)

Alles Gute wünsche ich euch im neuen Jahr!
avatar
Valdasaar: Passt

Ich hätte interesse an Jagged Alliance 2
avatar
Schizo2015: jagged alliance 2 wurde schon eingelöst,somit ist es nichtmehr im pool,habe ich wahrscheinlich vergessen aus dem pool zu löschen,sry,ich habe beim sponsor aber mal angefragt ob er sehen kann,wann und von wem das game eingelöst wurden ist.
avatar
RonianAT: Ich würde mich über Frozen Synapse freuen, dankeschön! :)

In Zukunft könnt ihr auf mich gern bei indizierten Spielen zählen, bin aus AT! :)
avatar
Schizo2015: da war ich wohl zu schnell ^^, nach einem blick in meinen unterlagen muss ich deine anfrage ablehnen,siehe zusatzregel.
Dann würde ich statt Jagged Alliance 2 gerne NOCTROPOLIS nehmen :)
Ich schätze deinen Einsatz Schizo und respektiere deine Entscheidung. Ich war länger nicht nach Keys gefragt und mich interessieren nur selten Spiele, ist ja nicht so als würde ich dauernd fragen.

Wenn ich Keys abzugeben habe kommen die hoffentlich bald hier rein ;) Forum posten tue ich jetzt auch mehr, war überhaupt nur überall passiver Leser in den letzten Jahren wegen Zeitmangel.
avatar
kultpcgames: Ich hätte auch noch ein "Tower of Time" Key anzubieten...
avatar
Xenozid76: ...und ich würde mich über einen Key für das Spiel freuen. :)

Alles Gute wünsche ich euch im neuen Jahr!
du freust dich über jedes gratis spiel,nein im ernst du fragst nach JEDEM gratis spiel,langsam reicht es,weiss der geier was du mit den spiels machst,ich werde dir keins mehr geben.
ich werde nacher einmal eine inventur machen,das wird aber einwenig dauern,da ich jeden code auf funktionalität prüfen muss,und captcha nicht mein freund ist ^^
avatar
kultpcgames: Ich hätte auch noch ein "Tower of Time" Key anzubieten...
avatar
Xenozid76: ...und ich würde mich über einen Key für das Spiel freuen. :)

Alles Gute wünsche ich euch im neuen Jahr!
Meine Keys gehen alle an Schizo2015, bitte immer dort anfragen. Ich poste hier nur zur Information, damit neue Einträge auch gesehen werden. Nichts wäre blöder als wenn ein Key irgendwann verfällt.

Wenn man kein Key bekommt, liegt es daran das man keine Keys zur Verfügung stellt. Es ist ein Geben und Nehmen.

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
Ich würde mich sehr über den "Tower of Time" Key freuen. Ich habe leider das Giveaway verpasst.