It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: wenn du interesse an dem game hast,kannst du es gerne haben,ist noch im pool.
avatar
PoooMukkel: Das klingt sehr verlockend. Hätte schon Lust, das Spiel zu spielen. Sieht leicht aus und raubt vermutlich nicht allzu viel Zeit. Also genau richtig. :)

EDIT: Vielen Dank an dich und an den Spender "valdasar". THX! :)
keine ursache,viel spass mit dem spiel.
avatar
ChrisKuddel: Moinsen,

hätte Interesse an Alan Wake

Greetings
avatar
Schizo2015: 1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
ich gebe zu, ich habe Deine Antwort -auf mich bezogen- nicht verstanden. Bezweifelst Du, dass ich das Spiel spielen möchte?
avatar
Schizo2015: 1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
avatar
ChrisKuddel: ich gebe zu, ich habe Deine Antwort -auf mich bezogen- nicht verstanden. Bezweifelst Du, dass ich das Spiel spielen möchte?
wenn du an dem game interesse äussert,gehe ich davon aus,das du es ahben willst,was ich verweigert habe,da der ga nur an aktive user der comunity richtet.(siehe mein post).
avatar
Schizo2015: Im Pool sind:

Baldurs Gate die Saga
So ich werde das Giveaway mal wieder etwas beleben. Ich hätte Interesse an "Baldur's Gate".

Vielen Dank.
avatar
Schizo2015: Im Pool sind:

Baldurs Gate die Saga
avatar
Ritualisto: So ich werde das Giveaway mal wieder etwas beleben. Ich hätte Interesse an "Baldur's Gate".

Vielen Dank.
klaro schau ins pn,gesponsert von käsemeister.
Vielen Dank an Käsemeister für das Spiel "Baldur's Gate: Die Saga"!

Vielen Dank auch an Schizo2015 für das Leiten des Giveaways!
Hai, mein Interesse gilt dem Spiel "Jade Empire Special Edition " von Bioware. Wenn es verfügbar ist, dann würde ich mich freuen.
avatar
KingCross: Hai, mein Interesse gilt dem Spiel "Jade Empire Special Edition " von Bioware. Wenn es verfügbar ist, dann würde ich mich freuen.
hey,

klaro,kommt via pn,gesponsert von pateralf,viel spass mit dem spiel.
avatar
KingCross: Hai, mein Interesse gilt dem Spiel "Jade Empire Special Edition " von Bioware. Wenn es verfügbar ist, dann würde ich mich freuen.
avatar
Schizo2015: hey,

klaro,kommt via pn,gesponsert von pateralf,viel spass mit dem spiel.
PN angekommen.
Danke Schizo für die Verwaltung des Giveaway und die damit verbundene Arbeit.
Und Pateralf ein liebes Danke für sein großes Spenderherz.
update: King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition, Beat Cop und The Signal From Tölva gesponsert von PaterAlf
Post edited August 06, 2019 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: update: King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition, Beat Cop und The Signal From Tölva gesponsert von PaterAlf
Als 80er und adventure fan frage ich mal freundlich nach Beat Cop :)
avatar
Schizo2015: update: King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition, Beat Cop und The Signal From Tölva gesponsert von PaterAlf
avatar
MarkoH01: Als 80er und adventure fan frage ich mal freundlich nach Beat Cop :)
klar geht sofort raus :)
avatar
Schizo2015: update: King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition, Beat Cop und The Signal From Tölva gesponsert von PaterAlf
avatar
MarkoH01: Als 80er und adventure fan frage ich mal freundlich nach Beat Cop :)
Dafür hast du keine Zeit - morgen kommt Gibbous! ;)
avatar
MarkoH01: Als 80er und adventure fan frage ich mal freundlich nach Beat Cop :)
avatar
Pygmalion_4678: Dafür hast du keine Zeit - morgen kommt Gibbous! ;)
Als Backer (und Unterstützer bei der Korrektur der deutschen Übersetzung) habe ich Gibbous allerdings schon fast bis zum Ende gespielt :) Sehr empfehlenswert übrigens, wenn man keine zu harte Rätselkost verlangt. Als Unterhaltung ist es jedoch ein wirklich sehr schönes, sympathisches und lustiges Spiel. Die ersten Reviews sind auch schon im Netz zu finden und die Kritiken, gerade für ein Erstlingswerk, alles andere als schlecht.
Post edited August 06, 2019 by MarkoH01
avatar
Pygmalion_4678: Dafür hast du keine Zeit - morgen kommt Gibbous! ;)
avatar
MarkoH01: Als Backer (und Unterstützer bei der Korrektur der deutschen Übersetzung) habe ich Gibbous allerdings schon fast bis zum Ende gespielt :) Sehr empfehjlenswert übrigens, wenn man keine zu harte Rätselkost verlangt. Als Unterhaltung ist es jedoch ein wirklich sehr schönes, sympathisches und lustiges Spiel. Die ersten Reviews sind auch schon im Netz zu finden und die Kritiken, gerade für ein Erstlingswerk, alles andere als schlecht.
Oha. Ich mag ja lieber ernste Geschichten im Stil von Baphomets Fluch, Black Mirror und Gabriel Knight, aber ich erwäge trotzdem einen Kauf - die schwarzbunte Zeichentrickästhetik spricht mich irgendwie doch an. Aber genug davon, ich will hier nicht auch noch den Geschenke-Thread sprengen. :D