It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
zeogold: Hallo, Allerseits!
Hoffentlich ist es kein Problem, wenn ich hier um ein Spiel bitte, da ich normalerweise im Hauptforum bin und dies hier mein erster Beitrag im deutschen Subforum ist, aber wenn ich mich qualifiziere, würde ich gerne nach "Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered" fragen.

Von Klumpen für mich übersetzt.
...and I was shocked at first and wanted to ask you where to find such a good German teacher ;)
Post edited March 06, 2019 by MarkoH01
update:Hybrid Wars: Full Package gesponsert von Markoh01
avatar
zeogold: Hallo, Allerseits!
Hoffentlich ist es kein Problem, wenn ich hier um ein Spiel bitte, da ich normalerweise im Hauptforum bin und dies hier mein erster Beitrag im deutschen Subforum ist, aber wenn ich mich qualifiziere, würde ich gerne nach "Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered" fragen.

Von Klumpen für mich übersetzt.
avatar
Schizo2015: guten morgen,

natürlich,du leistet super arbeit im int. ga ,viel spass mit dem spiel,von kingcross gesponsert

hey,

of course,you do a great job in international giveaway.have fun with the game,donated from kingcross.
Danke Kingcross und Schizo für das Spiel!
avatar
zeogold: Hallo, Allerseits!
Hoffentlich ist es kein Problem, wenn ich hier um ein Spiel bitte, da ich normalerweise im Hauptforum bin und dies hier mein erster Beitrag im deutschen Subforum ist, aber wenn ich mich qualifiziere, würde ich gerne nach "Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered" fragen.

Von Klumpen für mich übersetzt.
avatar
MarkoH01: ...and I was shocked at first and wanted to ask you where to find such a good German teacher ;)
I whispered to a leberkäse and it told me its secrets.

avatar
zeogold: Hallo, Allerseits!
Hoffentlich ist es kein Problem, wenn ich hier um ein Spiel bitte, da ich normalerweise im Hauptforum bin und dies hier mein erster Beitrag im deutschen Subforum ist, aber wenn ich mich qualifiziere, würde ich gerne nach "Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered" fragen.

Von Klumpen für mich übersetzt.
avatar
TT_TT_TT_TT: Hi Zeo ^^
Howdy! But like, howdy in German.
Post edited March 07, 2019 by zeogold
avatar
zeogold: ...
Danke Kingcross und Schizo für das Spiel!
..
Gern geschehen und viel Spaß damit.

No problem and have fun with Sherlock..
update: steel rats gesponsert von markoh01
Hi Schizo2015,

ich hätte Interesse an dem Spiel "Alan Wake".
avatar
Ritualisto: Hi Schizo2015,

ich hätte Interesse an dem Spiel "Alan Wake".
hey
geht gleich raus ^^
Hallo Schizo, das Spiel Little Big Adventure fehlt mir noch in der Sammlung und es ist hier im Pool. Ich würde gerne die Lücke schließen und würde mich über eine Zusage freuen. LG KC

Edit: Teil 1 des Spiels ist gemeint.
Post edited March 30, 2019 by KingCross
Vielen Dank an JohnDwaynsen für das Spiel "Alan Wake"!

Danke Schizo2015 für die Leitung und Betreuung des Giveaways!
avatar
KingCross: Hallo Schizo, das Spiel Little Big Adventure fehlt mir noch in der Sammlung und es ist hier im Pool. Ich würde gerne die Lücke schließen und würde mich über eine Zusage freuen. LG KC

Edit: Teil 1 des Spiels ist gemeint.
Guten Morgen,

schau in deine Pm :D
Herzlichen Dank an den Spender MarkoH01 und an Schizo2015 für die Verwaltung des Giveaway.
Ein neuer Monat beginnt und somit würde ich gerne fragen, ob ich 88 Heroes erhalten könnte.
avatar
MarkoH01: Ein neuer Monat beginnt und somit würde ich gerne fragen, ob ich 88 Heroes erhalten könnte.
klar,check deine pn
avatar
MarkoH01: Ein neuer Monat beginnt und somit würde ich gerne fragen, ob ich 88 Heroes erhalten könnte.
avatar
Schizo2015: klar,check deine pn
Danke dir und PaterAlf für das Spiel.
avatar
Schizo2015: klar,check deine pn
avatar
MarkoH01: Danke dir und PaterAlf für das Spiel.
Gern geschehen. Viel Spaß damit. Und erzähl mir bitte nach dem Spielen wer deine Top-3 und deine Flop-3 Helden sind.