It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: Soma und everspace gesponsert von kultpcgames

Magrunner:Dark Pulse,Saints Row 2,Worms Fort:Under Siege gesponsert von kultpcgames

@kultpcgames

rebel galaxy gehe via pn raus,viel spass mit den game,gesponsert von sebastian haban



test
Post edited December 30, 2018 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: update: Soma und everspace gesponsert von kultpcgames

Magrunner:Dark Pulse,Saints Row 2,Worms Fort:Under Siege gesponsert von kultpcgames

@kultpcgames

rebel galaxy gehe via pn raus,viel spass mit den game,gesponsert von sebastian haban

test
Dann möchte ich an dieser Stelle gerne meine Empfehlung für "Magrunner: Dark Pulse" aussprechen. GOG hat das Spiel vor gefühlten Ewigkeiten als Freebie vergeben, sonst wäre ich wohl nie auf das SPiel aufmerksam geworden. Ich hatte dann aber sehr viel Spaß mit diesem kleinen Rätselspiel, welches die ein oder ndere gute Idee und Wendung in der Story (ja, sogar die gibt es ein wenig) bot. Ich würde es selbst nochmal nehmen, wenn ich es nicht schon hätte und kann gar nicht verstehen, warum das Spiel so unbekannt ist.
avatar
AerynSun1701: Ja meine Reaktion war auch übertrieben, aber auch ich habe mal einen schlechten Tag und fand es extremst ungerecht für einen simplen Spaß in meinen Augen solch eine Reaktion zu bekommen.

Deswegen möchte ich nicht die "Ausnahme" sein und werde den Key wirklich nicht benutzen.
Ich hoffe ich habe meine Seite nun verständlich gemacht und lasse es jetzt damit gut sein.
Allen noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Warum konzentrieren wir uns nicht einfach hierauf? Dein Scherz wurde offenbar nicht ganz so verstanden, wie du es dir erhofft hattest und da du ja auch erkannt hast, dass deine letzte Reaktion ein wenig extrem war, solltet ihr beide das ganze imo einfach als Missverständnis abhaken und wieder Freunde sein. Ich denke jedenfalls nicht, dass es das wert ist, sich darüber noch länger zu ärgern. Also reicht euch doch einfach die Hände :)

Was den key angeht, so solltest du den aber auf jeden Fall nutzen, denn das große Problem an diesen keys ist nun einmal, das die ab einem gewissen Zeitpunkt gar nichts mehr wert sind und niemanden mehr nutzen - egal, wer nun im Recht war ;)
Post edited December 30, 2018 by MarkoH01
avatar
kultpcgames: Solltest Du von Rebel Galaxy oder Defender`s Quest reichlich Keys haben, würde ich mich über einen Keys freuen, die scheinen nicht wirklich so toll zu sein um das Portemonaie zu zücken.

Einen guten Rutsch an alle!!
Defender's Quest ist ein wirklich gutes Spiel, auch wenn man sonst kein großer Fan des Tower-Defense-Genres ist. Für mich selbst zum Vollpreis jeden Cent wert. Hoffe das Sequel erscheint dieses Jahr endlich mal, ist ja auch schon ewig in der Entwicklung.
avatar
kultpcgames: Solltest Du von Rebel Galaxy oder Defender`s Quest reichlich Keys haben, würde ich mich über einen Keys freuen, die scheinen nicht wirklich so toll zu sein um das Portemonaie zu zücken.

Einen guten Rutsch an alle!!
avatar
PaterAlf: Defender's Quest ist ein wirklich gutes Spiel, auch wenn man sonst kein großer Fan des Tower-Defense-Genres ist. Für mich selbst zum Vollpreis jeden Cent wert. Hoffe das Sequel erscheint dieses Jahr endlich mal, ist ja auch schon ewig in der Entwicklung.
mir sagt es leider nix,er hat sich für rebel galaxy entschieden,aber ist ja ein neuer monat vllt hat er ja noch interesse


p.s. hat jemand was dagegen wenn ich nach jack keane 1 frage?
Post edited January 02, 2019 by Schizo2015
@PaterAlf: Mich schrecken die negativen Bewertungen und Adobe Air ein wenig ab.

@Schizo2015: Ich hätte noch immer Interesse, sobald es wieder möglich ist.

@all - - - Frohes Neues Jahr - - -
avatar
kultpcgames: @PaterAlf: Mich schrecken die negativen Bewertungen und Adobe Air ein wenig ab.
Das ist das Problem mit Reviews, die nicht editiert werden. Das Spiel benötigt schon seit zweieinhalb Jahren (Upgrade auf die DX Version) kein Adobe Air mehr.

Und soweit ich das sehe war Adobe Air der einzige Grund für die meisten schlechten Bewertungen. Ansonsten gilt das Spiel al eines der besten in dem Genre.
avatar
kultpcgames: @PaterAlf: Mich schrecken die negativen Bewertungen und Adobe Air ein wenig ab.

@Schizo2015: Ich hätte noch immer Interesse, sobald es wieder möglich ist.

@all - - - Frohes Neues Jahr - - -
wir haben ein neuen monat,daggen sprichst nichts,also überleg es dir,ob du deine zweifel ak akta legst und es haben willst,fallst ja,einmal eine anfrage stellen,damit es übersichtlich bleibt.
avatar
Schizo2015: p.s. hat jemand was dagegen wenn ich nach jack keane 1 frage?
Fragen kannst du gerne .. fragen kostet ja nichts ... andererseits ....

Quatsch - ich mache nur Spaß. Also von mir aus kannst du den guten Jack keane gerne haben - habe da keine Einwände.
avatar
kultpcgames: @PaterAlf: Mich schrecken die negativen Bewertungen und Adobe Air ein wenig ab.
avatar
PaterAlf: Das ist das Problem mit Reviews, die nicht editiert werden. Das Spiel benötigt schon seit zweieinhalb Jahren (Upgrade auf die DX Version) kein Adobe Air mehr.

Und soweit ich das sehe war Adobe Air der einzige Grund für die meisten schlechten Bewertungen. Ansonsten gilt das Spiel al eines der besten in dem Genre.
Ich stimme PaterAlf hier 100% zu - auch was das Spiel selbst angeht. Bei Defender's Quest erhält man ja mittlerweile auch die Deluxe Version und selbst die Übersetzung ist mittlerweile wirklich gut. Nebenbei gesaht, wirklich sympathische Entwickler :)
Post edited January 02, 2019 by MarkoH01
OK, dann hätte ich gerne Defender's Quest
avatar
kultpcgames: OK, dann hätte ich gerne Defender's Quest
check deine pn
Danke!!
avatar
Schizo2015: p.s. hat jemand was dagegen wenn ich nach jack keane 1 frage?
Keine Einwände meinerseits. Gönne dir ruhig das Spiel, Schizo. :)
danke dann werde ich es einlösen.
Post edited January 04, 2019 by Schizo2015
***Post ist überholt.***
Post edited January 18, 2019 by surfer1260
avatar
surfer1260: snip
Ich bezweifle mal, dass dein nett gemeinter Apell viel bringt. Ich würde die keys lieber im internationalen Forum halboffen posten. Selbst da wird sich allerdings wohl kaum jemand um Fantasy General prügeln. Das hat GOG mittlerweile einfach zu vielen Leuten geschenkt ;)
Post edited January 16, 2019 by MarkoH01