It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
disi: SOMA B2551-24BF1-BDF7B-355F7
als pn wäre das besser s kann ich damit nichts anfangen,
update:soma gesponsert welttraumhaendler und surfer 2160
avatar
Schizo2015: nein danke,ich habe davon massig keys,dass ich keine weitere davon verwalten werden,sry.
Ok dann hau ich den Key einfach mal so hier in den Thread.

Fantasy General - PTME322ECDE1E452SY (gültig bis 17 January, 2019)
avatar
Schizo2015: nein danke,ich habe davon massig keys,dass ich keine weitere davon verwalten werden,sry.
avatar
Berzerk2002: Ok dann hau ich den Key einfach mal so hier in den Thread.

Fantasy General - PTME322ECDE1E452SY (gültig bis 17 January, 2019)
Dann nehm ich den gerne. Danke. :)
avatar
AerynSun1701: Dann nehm ich den gerne. Danke. :)
Bitteschön. :)
avatar
Berzerk2002: Ok dann hau ich den Key einfach mal so hier in den Thread.

Fantasy General - PTME322ECDE1E452SY (gültig bis 17 January, 2019)
avatar
AerynSun1701: Dann nehm ich den gerne. Danke. :)
das ging schnell :)

soma und everspace haben wir auch noch im pool,fallst du interesse hast ^^
avatar
AerynSun1701: Dann nehm ich den gerne. Danke. :)
avatar
Schizo2015: das ging schnell :)

soma und everspace haben wir auch noch im pool,fallst du interesse hast ^^
Ich dachte ich wäre nicht qualifiziert genug um hier nach Spielen zu fragen. :P

avatar
AerynSun1701: Ich würde mich über Bioshock remastered freuen. :)
avatar
Schizo2015: der key ist nur für aktive user,die sich auch am gog ga beteiligig haben,spenden für den steam ga zählen nicht.
Dabei waren das in beiden GA's Spiele für über 200€ ;)

Aber da du mir die beiden so nett anbietest (warum nur? XD ), hätte ich an Everspace interesse. :)
es handelt sich hier um gratis spiele,wie oft muss man das denn noch schreiben bis das alle verstehen,dass die spiele jeder anfragen kann,check ich einfach nicht,dass ihr das nicht rallt und langsam bin ich es leid,mich wie ein blöder papagei zu wiederholen,da ist der verfall der spiele wohl besser,aber ausnahmsweise schicke ich dir mal everspace.
avatar
Schizo2015: es handelt sich hier um gratis spiele,wie oft muss man das denn noch schreiben bis das alle verstehen,dass die spiele jeder anfragen kann,check ich einfach nicht,dass ihr das nicht rallt und langsam bin ich es leid,mich wie ein blöder papagei zu wiederholen,da ist der verfall der spiele wohl besser,aber ausnahmsweise schicke ich dir mal everspace.
Lieber Schizo, es ist gar nicht so einfach und wenn es nicht lustig ist, gerade dann, immer schön freundlich bleiben.
avatar
Schizo2015: es handelt sich hier um gratis spiele,wie oft muss man das denn noch schreiben bis das alle verstehen,dass die spiele jeder anfragen kann,check ich einfach nicht,dass ihr das nicht rallt und langsam bin ich es leid,mich wie ein blöder papagei zu wiederholen,da ist der verfall der spiele wohl besser,aber ausnahmsweise schicke ich dir mal everspace.
avatar
KingCross: Lieber Schizo, es ist gar nicht so einfach und wenn es nicht lustig ist, gerade dann, immer schön freundlich bleiben.
ich bin ein sehr umgänglicher mensch,aber irgendwann ist mal gut,wenn man jedes mal mehrmals die gleiche sachen rzählen muss reicht es auch,man kann ja auch mal die regeln lesen und wenn man sich zu fein ist,mal in den pool schauen,da sind solche games uch gekennzeichnet.

aber wenn euch das stört dass ich mich darüber aufrege kann ich das auch abgeben,dann kann sich jemand anderes darüber ägern,dass die das nicht raffen.
Ich dachte wirklich, das mit meinen Smilis es ersichtlich ist wie ich meine Aussage gemeint habe.

Aber behalt mal ruhig dein Everspace. Ich werde den Code nicht benutzen. Das brauchst du mir nicht "Ausnahmsweise" geben wenn du meinst dafür unfreundlich werden zu müssen.

Und ja mich stört es wenn jemand meint unfreundlich werden zu müssen. Wenn du nicht in der Lage bist eine Community trotz evtl. immer wieder auftauchender Fragen freundlich zu handhaben, dann wäre es vieleicht wirklich besser das ganze an jemanden abzugeben der das kann.
avatar
AerynSun1701: Und ja mich stört es wenn jemand meint unfreundlich werden zu müssen. Wenn du nicht in der Lage bist eine Community trotz evtl. immer wieder auftauchender Fragen freundlich zu handhaben, dann wäre es vieleicht wirklich besser das ganze an jemanden abzugeben der das kann.
Sorry, dass ich mich da einmische. Aber hast du schon einmal selbst einen solchen Thread geführt? Wenn nein, solltest du das vielleicht erst einmal versuchen, bevor du Leute angreifst, die täglich Zeit investieren, um andere Leute glücklich zu machen. Bevor Schizo diesen Thread hier gestartet hat, gabes so etwas im deutschen Forum GAR NICHT. Es war seine Idee und es ist seine Arbei. Er macht das ganze hier, um der community zu helfen - einen Selbstzweck hat die ganze Arbeit nämlich nicht.

Sicher versucht man, bei so etwas so lange wie möglich freundlich zu sein und auch immer wiederkehrende Fragen freundlich zu beantworten, aber, wie Schizo schon sagte, irgendwann ist es eben auch mal zu viel. Wir sind alle Menschen und wir alle können mal einen schlechten und einen guten Tag haben. Hinzu kommt, dass in Textform zu gerne Missverständnisse entstehen. Schizo hat zudem vollkommen recht, wenn er auf die Regeln verweist, in denen er extra noch einmal erläutert hat, dass Freebies von JEDEM angefragt werden dürfen - die Frage - oder vielmehr dein ironisch sarkastisches Statement, warum du die Spiele dennoch angeboten bekommst, war also nicht nur provokativ, sondern auch sinnbefreit, wenn du dir die Arbeit gemacht hättest, den OP zu lesen.

Und wenn es dich stört, angeblafft zu werden, nachdem du bewusst provoziert hast, steht es dir frei, hier nichts mehr anzufragen. Es steht dir aber imo nicht frei, Schizo anzuraten, den Giveaway aufzugeben.
Post edited December 29, 2018 by MarkoH01
Ich habe einen Key für Fantasy General. Wers braucht schickt mir eine Mail.
Ich habe den OP gelesen, mehrfach sogar. Deswegen habe ich auch kein Faß aufgemacht als er mir ein Spiel verweigert hatte.
Und ja, ich habe so etwas ähnliches schon vor Jahren mal gemacht.

Sicher kann man in schriftlicher Form das eine oder andere missverstehen, aber ehrlich gesagt habe ich nur versucht einen Scherz zu machen und hab mich dann angegriffen gefühlt und mich dementsprechend nur gewehrt.

Meine paar Beiträge hier im Forum waren bisher (bis auf den letzten, das gebe ich zu) ausnahmslos freundlich.

Aber um das ganze nochmals ganz genau aufzudröseln:

Ich dachte ich wäre nicht qualifiziert genug um hier nach Spielen zu fragen. :P

Ich hatte nach einem anderen Spiel gefragt und es wurde mir gesagt das ich nicht qualifiziert genug dafür bin.
Ich habe mich für mich ein wenig geärgert weil mein gespendeter Beitrag für die Community in anderen GA's hier im Forum mit einen Wert von über 200€ nicht unbedingt klein ist und ich die Keys nicht bei mir verrotten lassen wolte sondern lieber anderen eine Freude machen wollte.
Aber gut, andere GA's hier gelten shizo's Regeln, also einmal tief durchgeatmet und akzeptiert.
Dachte nur ein Augenzwinkern am ende des Satzes könnte darauf hindeuten das ich es doch nicht so ernst meine.


[i]Schizo2015: der key ist nur für aktive user,die sich auch am gog ga beteiligig haben,spenden für den steam ga zählen nicht.
Dabei waren das in beiden GA's Spiele für über 200€ ;)
[/i]
Das sollte zeigen das ich mich eigentlich als aktiven User der der Community schon einiges gegeben hat sehe und ich nicht schnorren will.

Aber da du mir die beiden so nett anbietest (warum nur? XD ), hätte ich an Everspace interesse. :)

Das sollte zeigen, das ich fiedlich bin und mich tasächlich über das Angebot gefreut habe. Das in den Klammern war mit Augenzwinkern und Lachen auf die Flut auf die Keys von Everspace und Fantasy General die nicht nur hier im Thread sondern auch in sämmtlichen anderen angeboten werden.
Mir ist schon klar woher die kommen. Ist XD als Smily nicht kenntlich genug dafür?

Und ja mich stört es wenn jemand meint unfreundlich werden zu müssen. Wenn du nicht in der Lage bist eine Community trotz evtl. immer wieder auftauchender Fragen freundlich zu handhaben, dann wäre es vieleicht wirklich besser das ganze an jemanden abzugeben der das kann.

Ja meine Reaktion war auch übertrieben, aber auch ich habe mal einen schlechten Tag und fand es extremst ungerecht für einen simplen Spaß in meinen Augen solch eine Reaktion zu bekommen.

Deswegen möchte ich nicht die "Ausnahme" sein und werde den Key wirklich nicht benutzen.

Ich hoffe ich habe meine Seite nun verständlich gemacht und lasse es jetzt damit gut sein.

Allen noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Post edited December 30, 2018 by AerynSun1701
Da werde ich Schizo2015 auch mal Schützenhilfe geben:
Da macht jemand das sozusagen "ehrenamtlich" und hat sich auch andere Dinge zu tun und wird dafür noch mit Undankbarkeit belohnt. Ich kann das schon verstehen das der Papageienmodus mit der Zeit echt nervt. Einfach mal den Thread-Eintrag "Numero Uno" lesen. Das erspart eine Menge unnötiges geposte.

@Schizo2015
Ich schick Dir jeweils einen Key für Everspace und Soma, auch auf die Gefahr hin das Du die Foristen damit schon zuspammen kannst. :)

Solltest Du von Rebel Galaxy oder Defender`s Quest reichlich Keys haben, würde ich mich über einen Keys freuen, die scheinen nicht wirklich so toll zu sein um das Portemonaie zu zücken.

Einen guten Rutsch an alle!!