It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: fantasy general und everspace gesponsert von pavo.gog.
Also Everspace würde ich gerne nehmen, denn wich werde die 11,21€ wohl im Sale nicht mehr erreichen.
avatar
Zyankali: Also Everspace würde ich gerne nehmen, denn wich werde die 11,21€ wohl im Sale nicht mehr erreichen.
klar,kein ding,check deine pn,viel spass :)
update:fantasy general und everspace gesponsert von PunkteStibitzer
update:bioshock remastered 1 und rune classic gesponsert von bjgamer.
Ich würde mich über Bioshock remastered freuen. :)
avatar
AerynSun1701: Ich würde mich über Bioshock remastered freuen. :)
der key ist nur für aktive user,die sich auch am gog ga beteiligig haben,spenden für den steam ga zählen nicht.
avatar
AerynSun1701: Ich würde mich über Bioshock remastered freuen. :)
avatar
Schizo2015: der key ist nur für aktive user,die sich auch am gog ga beteiligig haben,spenden für den steam ga zählen nicht.
Würde den Key für Bioshock Remasterd gerne nehmen , wenn sonst keiner den haben möchte.
Post edited December 25, 2018 by Valdasaar
avatar
Schizo2015: der key ist nur für aktive user,die sich auch am gog ga beteiligig haben,spenden für den steam ga zählen nicht.
avatar
Valdasaar: Würde den Key für Bioshock Remasterd gerne nehmen , wenn sonst keiner den haben möchte.
der key ging soeben an dich,viel spass gesponsert von bjgamer
Vielen Dank bjgamer
avatar
Valdasaar: Vielen Dank bjgamer
Gern geschehen. Viel Spaß damit! :)
update:everspace gesponsert von plus_4
Ich hätte noch 'nen Key für Fantasy General übrig.
avatar
Berzerk2002: Ich hätte noch 'nen Key für Fantasy General übrig.
nein danke,ich habe davon massig keys,dass ich keine weitere davon verwalten werden,sry.
SOMA B2551-24BF1-BDF7B-355F7