It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Icewolfnector: Im ersten Post ist irgendwie nicht ganz ersichtlich was jetzt wirklich aktuell ist und was nicht, deshalb dachte ich mir ich frag jetzt einfach mal nach.
Gibts eigentlich noch irgendwelche Keys für "Alan Wake" die noch nutzbar sind?
Bzw kann man die überhaupt noch einlösen jetzt wo das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Hab leider zu spät von dem Spiel erfahren und keines mehr bekommen.
avatar
PaterAlf: Zunächst einmal: Herzlich willkommen im GOG-Forum!

Laut Liste gibt es noch einen Code für Alan Wake. Die Codes laufen in den allermeisten Fällen auch nicht ab, können also noch eingelöst werden.

Allerdings ist das hier ein Giveaway für die aktive Community. Die Anfrage ist scheinbar dein erster Post hier und somit qualifizierst du dich vermutlich nicht für eine Teilnahme. Ich würde empfehlen, dich in den nächsten Wochen aktiv am Forum zu beteiligen und dann noch mal nachzufragen. Mit etwas Glück ist das Spiel dann immer noch im Pool.
Danke

Das mit dem qualifizieren hab ich mir schon gedacht. Auch wenn ich sehr wohl als Leser im Forum aktiv war ^^
Aber ich wäre auch bereit einen anderen key für den Alan Wake key zu tauschen
hi,

wie pateralf schon sagte,ist der ga nur für die aktive community und ja es gibt noch 1 key für alan wake,aber da es ein sehr beliebtes game ist und nichtmehr im katalog ist,kann auch die tauschfunktion nicht zulassen.

ob,du nun aktiv beim lesen bist oder nicht,das kann ich ja beim besten willen nicht prüfen,daher aktivität in schreib und tipform,dann passt das schon.
update:Little big adventure gesponsert von markoh01

Goodies: Shadow warrior 2,oxenfree,grim fandago gesponsert von markoh01
anyone got spare cod for shdow warior 2 please
update:schein,system shock 2,little big adventure 2 nwn diamond gesponsert von valdasar
update:tyrian 2000 gesponsert von aeryn sun1701
Post edited October 17, 2018 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: update:tyrian 2000 gesponsert von aeryn sun1701
Will ja nicht meckern, aber ist Tyrian 2000 nicht eins von den Gratisspielen (also dauerhaft gratis)?
avatar
PaterAlf: Will ja nicht meckern, aber ist Tyrian 2000 nicht eins von den Gratisspielen (also dauerhaft gratis)?
Ja, ist es.
Kurze Erinnerung: Die Shadow Warrior 2 keys laufen am 21.10.2018 ab. Ich schlage vor, die Teilnahmebedingungen hierfür im Zweifel zu lockern (hier wurde es zum Beispiel angefragt), da die keys nach diesem Datum ja eh wertlos sind und hiervon scheinbar einige gespendet wurden. Auch im internationalen giveaway haben sich schon einige gesammelt, so dass man sie im Zweifel auch dort kaum noch "loswerden" wird.
avatar
Schizo2015: update:tyrian 2000 gesponsert von aeryn sun1701
avatar
PaterAlf: Will ja nicht meckern, aber ist Tyrian 2000 nicht eins von den Gratisspielen (also dauerhaft gratis)?
jop das wurde bei der spende angemerkt,dass das game zurzeit gratis ist,wusste nicht das es dauerhaft gratis ist.

@marko,

wiewiet soll ich es noch lockern,denn für shadow warrior 2 gibt es keine begrenzung sprich,wer fragt,kann auch ein key bekommen.
Post edited October 17, 2018 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: @marko,

wiewiet soll ich es noch lockern,denn für shadow warrior 2 gibt es keine begrenzung sprich,wer fragt,kann auch ein key bekommen.
Dann ist diese Anfrage schon beantwortet worden?
avatar
Schizo2015: @marko,

wiewiet soll ich es noch lockern,denn für shadow warrior 2 gibt es keine begrenzung sprich,wer fragt,kann auch ein key bekommen.
avatar
MarkoH01: Dann ist diese Anfrage schon beantwortet worden?
Beantwortet wurde diese Anfrage seitens Schizo zwar wohl noch nicht , was in diesem Fall aber nicht weiter tragisch ist, da dieser Benutzer ("samiops") schon in dem anderen int. GA einen Key für SW2 erhalten hat.
Dies kann man hier nachlesen. (etwa in der Mitte des langen Beitrags)

Ich habe die Problematik mit den Goodies auch schon mal vor einiger Zeit angesprochen. Dort wurde dann auch darauf hingewiesen, dass grundsätzlich jeder (also auch die mit geringem Rep bzw. wenig Forumsaktivität) nach solchen Keys fragen kann. Nur nützt das nicht viel, wenn man das nur mitten im Thread erwähnt. Diese Info sollte mMn auch bei den Goodies extra dazugeschrieben werden. Oder man fügt einfach eine zusätzliche Regel ein, wo entsprechend vermerkt ist, dass für Goodies kein hoher Rep. oder Forumsaktivität erforderlich ist.

Es gibt zwar den Hinweis in Klammern, dass es nicht zum Limit zählt, nur reicht dieser Hinweis alleine nicht aus...
Nun, dass viele der Goddie-Keys verfallen ist doch normal.

Schließlich hatte ja jeder hier die Chance, diese gratis zu bekommen.

Da bleiben eben nur eine paar "Versprengte" übrig, die das verpasst haben.

Wäre die Codes unbegrenzt gültig, könnte man diese in einem Jahr und später vielleicht noch an Neukunden loswerden, aber so...
avatar
Schizo2015: update:tyrian 2000 gesponsert von aeryn sun1701
avatar
PaterAlf: Will ja nicht meckern, aber ist Tyrian 2000 nicht eins von den Gratisspielen (also dauerhaft gratis)?
Das es dauerhaft gratis ist wuste ich nicht. Ich wurde über Facebook von der GOG Seite darauf aufmerksam gemacht das es gerade verschenkt wird.
avatar
xonar524: Ich habe die Problematik mit den Goodies auch schon mal vor einiger Zeit angesprochen. Dort wurde dann auch darauf hingewiesen, dass grundsätzlich jeder (also auch die mit geringem Rep bzw. wenig Forumsaktivität) nach solchen Keys fragen kann. Nur nützt das nicht viel, wenn man das nur mitten im Thread erwähnt. Diese Info sollte mMn auch bei den Goodies extra dazugeschrieben werden. Oder man fügt einfach eine zusätzliche Regel ein, wo entsprechend vermerkt ist, dass für Goodies kein hoher Rep. oder Forumsaktivität erforderlich ist.

Es gibt zwar den Hinweis in Klammern, dass es nicht zum Limit zählt, nur reicht dieser Hinweis alleine nicht aus...
Ich würde auch empfehlen dies etwas besser hervorzuheben (z.B. mit einem direkten Hinweis in der Nähe der entsprechenden Kategorie).