It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dawnsinger: Habe meine eben gecheckt und Dir nochmal geschickt. Danke fürs Verwalten! :)
vielen dank trage ich ein
Update: gespendet von kreuzstich

Right and Down

Hiveswap Friendsim
Schizo2015: Update: gespendet von kreuzstich

Right and Down
Hallo Schizo, an Right and Down hätte ich Interesse. Könnte ich das bitte haben?
In der Goodies-Liste sind 2 Codes für CyClones die nur noch eine Woche gültig sind. Ich würde gern einen davon vor dem Verfall retten, wenn ich darf?
sh3: In der Goodies-Liste sind 2 Codes für CyClones die nur noch eine Woche gültig sind. Ich würde gern einen davon vor dem Verfall retten, wenn ich darf?
habe ich dir geschickt,gespendet von kreuzstich.

der andere code von dem spiel funktioniert nicht,habe da aber eine komische fehlermeldung,das kann an amazon liegen,da warte ich noch ab,sonst lösche ich den
Schizo2015: habe ich dir geschickt,gespendet von kreuzstich.

der andere code von dem spiel funktioniert nicht,habe da aber eine komische fehlermeldung,das kann an amazon liegen,da warte ich noch ab,sonst lösche ich den
Vielen Dank an dich und an kreuzstich! Der Code hat bestens funktioniert.
Schizo2015: Update: gespendet von kreuzstich

Right and Down
eiii: Hallo Schizo, an Right and Down hätte ich Interesse. Könnte ich das bitte haben?
hi, klar,sry habe deine nachricht wirklich übersehen,sry.

gespendet von kreuzstich
Post edited August 26, 2026 by Schizo2015
Falls der CyClones Code sich doch noch als funktionierend herausstellt, könnte ich dem einen Platz geben. Läuft ja auch schon wieder bald ab. :)
Dawnsinger: Falls der CyClones Code sich doch noch als funktionierend herausstellt, könnte ich dem einen Platz geben. Läuft ja auch schon wieder bald ab. :)
es handelte sich um den code von stvn87,bekam da immer die fehlermeldung
"der code wird gerade von einen anderen spieler genutzt",diese meldung kannte ich nicht.

habe den code aber schon vergeben,und scheinbar vergessen auszutragen,grml.

nach prüfung ist aber alles korrekt,ich hatte 3 codes:

von kreuzstich erhielt sh3 den code gestern

berserkr coder erhielt eiii am 20.07.

stvn87 der code erhielt welttraumhaendler am 03.08.
Schizo2015: hi, klar,sry habe deine nachricht wirklich übersehen,sry.

gespendet von kreuzstich
Kein Problem, der Code war ja noch lange gültig. :)
Herzlichen Dank, auch an kreuzstich für die Spende!

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch Werbung machen für Nexus: The Jupiter Incident und Silence, die in ein paar Tagen verfallen, falls jemand die Giveaways verpasst hat.
Post edited August 27, 2026 by eiii
Nexus the jupiter Incident,ist aus dem Pool gestrichen,der code verfällt heute,aber eiii,möchte den gerne im internationalen forum anbieten.