It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

TerraIllumina: Ich hätte gerne Thief 2, Legacy of Kain Blood Omen 2, Syberia The World Before, Styx Master of Shadow, Star Wars Galactic Battlegrounds, Lego Star Wars Complete Saga, Mafia 3 und FATE,
aber wenn das zu viele auf ein mal sind, dann nur Styx Master of Shadow und FATE.
(Ich verspreche alles zu spielen das achievements hat :D)
ganz ehrlich? das übertrifft jede dreistigkeit!

der giveaway ist dafür da,um andere eine freude zu machen und nicht um spiele abzugreifen,weil die gerade da sind.

ich lehne hiermit deine anfrage ab!
TerraIllumina: Ich hätte gerne Thief 2, Legacy of Kain Blood Omen 2, Syberia The World Before, Styx Master of Shadow, Star Wars Galactic Battlegrounds, Lego Star Wars Complete Saga, Mafia 3 und FATE,
aber wenn das zu viele auf ein mal sind, dann nur Styx Master of Shadow und FATE.
(Ich verspreche alles zu spielen das achievements hat :D)
Schizo2015: ganz ehrlich? das übertrifft jede dreistigkeit!

der giveaway ist dafür da,um andere eine freude zu machen und nicht um spiele abzugreifen,weil die gerade da sind.

ich lehne hiermit deine anfrage ab!
Es hätte mir eine Freude gemacht und ich dachte fragen schadet nicht... Ich wäre echt happy auch nur eins zu bekommen und das erstmal durchzuspielen, dachte aber auch weil die ablaufdaten haben sollte ich nicht warten, also wenn es andere gibt die die Spiele sonst noch haben wollten dann habe stelle ich mich gerne hinten an, aber bevor sie verloren gingen wünschte ich mir schon sie noch zu bekommen. Tut mir echt leid wenn das dreist rüber kam, ich bin eigentlich ein recht vorsichtiger Mensch aber eben auch direkt also ich entschuldige mich dafür dass das so ankam. Tut mir Leid.
(edit: Ich habe übrigens auch keinen Backlog, also es ist nicht so als würden sie bei mir nur in der Bibliothek versauern, wenn ich hier ein Spiel bekäme wäre es das erste was ich spiele.)
((x2: Und ich mag Spiele aller Art, deshalb bin ich nicht wählerisch.))
Post edited June 14, 2025 by TerraIllumina
Update:

Death Squared, Thief 2,Mordheim, city of the damned , FATE gespendet von Valdasaar

VG Status entfernt von:

Mordheim und Saints Row
Post edited June 16, 2025 by Schizo2015
Ich würde mich sehr über FATE freuen, wenn ich darf.

Danke im Voraus.

fronzelneekburm: Super, dankeschön!

Vielen lieben Dank für Just Cause 2!
Sehr gerne, viel Spaß!
Post edited June 16, 2025 by HypersomniacLive
HypersomniacLive: Ich würde mich sehr über FATE freuen, wenn ich darf.

Danke im Voraus.

fronzelneekburm: Super, dankeschön!

Vielen lieben Dank für Just Cause 2!
HypersomniacLive: Sehr gerne, viel Spaß!
hey,

klar,habe ich dir via pn geschickt,gespendet von valdasaar
Im Englischen "Exp Clearinghouse" schreibt jemand, dass "Legacy of Kain Blood Omen 2" am 18.Juni ausläuft. Ist vermutliuch ein Vertipper, denn im englischen GA ist es auch noch nicht ge(er?)dolcht worden, aber zur Sicherheit, auch wenn's im Ernstfall ziemlich knapp wäre, bitte ich um einen davon. :)
Dawnsinger: Im Englischen "Exp Clearinghouse" schreibt jemand, dass "Legacy of Kain Blood Omen 2" am 18.Juni ausläuft. Ist vermutliuch ein Vertipper, denn im englischen GA ist es auch noch nicht ge(er?)dolcht worden, aber zur Sicherheit, auch wenn's im Ernstfall ziemlich knapp wäre, bitte ich um einen davon. :)
guten morgen,

ich habe es eben mal geprüft laut gog steht da 18.juli und auf der prime seite auch

zitat von der prime seite:

"Läuft mein Code ab?

Ja. Der Code muss bis zum 18. Juli 2025 eingelöst werden. Die Verfügbarkeit des Codes kann sich ändern."

ich schicke dir mal ein exenplar,gespendet von krush89
Post edited June 17, 2025 by Schizo2015
Huhu, dann vielen Dank an Dich fürs Nachsehen und das GA, und an krush89 für den Key!
Anscheinend häge ich gerade im Prime-Delay, aber das kennen wir ja: kommt Zeit, kommt Game. :)
Schizo2015: hey,

klar,habe ich dir via pn geschickt,gespendet von valdasaar
Dankeschön!

Vielen lieben Dank @valdasaar für die Spende!
Update:

Saints row 2 gespendet von krush89

Star Wars Rebellion gespendet von stvn87

Tomb Raider 1-3 Remastered gespendet von stvn87
Post edited June 19, 2025 by Schizo2015
Heute sind neue Prime Codes erschienen,dadurch sind die server wieder extrem überlastet und eskann ewig dauern,bist die codes gutgeschrieben werden,nicht wundern!
Post edited June 19, 2025 by Schizo2015
Hoffentlich ist das nicht schon zu kurzfristig, aber bevor es (ver)endet, bitte ein FATE! :)
Dawnsinger: Hoffentlich ist das nicht schon zu kurzfristig, aber bevor es (ver)endet, bitte ein FATE! :)
passt, kommt via pn,gespendet von kingcross
Dawnsinger: Hoffentlich ist das nicht schon zu kurzfristig, aber bevor es (ver)endet, bitte ein FATE! :)
Schizo2015: passt, kommt via pn,gespendet von kingcross
Super, danke Dir und kingcross für den Key! :)
Könnte ich wohl einen der Thief-2-Keys haben?