TerraIllumina: Ich hätte gerne Thief 2, Legacy of Kain Blood Omen 2, Syberia The World Before, Styx Master of Shadow, Star Wars Galactic Battlegrounds, Lego Star Wars Complete Saga, Mafia 3 und FATE,
aber wenn das zu viele auf ein mal sind, dann nur Styx Master of Shadow und FATE.
(Ich verspreche alles zu spielen das achievements hat :D)
Schizo2015: ganz ehrlich? das übertrifft jede dreistigkeit!
der giveaway ist dafür da,um andere eine freude zu machen und nicht um spiele abzugreifen,weil die gerade da sind.
ich lehne hiermit deine anfrage ab!
Es hätte mir eine Freude gemacht und ich dachte fragen schadet nicht... Ich wäre echt happy auch nur eins zu bekommen und das erstmal durchzuspielen, dachte aber auch weil die ablaufdaten haben sollte ich nicht warten, also wenn es andere gibt die die Spiele sonst noch haben wollten dann habe stelle ich mich gerne hinten an, aber bevor sie verloren gingen wünschte ich mir schon sie noch zu bekommen. Tut mir echt leid wenn das dreist rüber kam, ich bin eigentlich ein recht vorsichtiger Mensch aber eben auch direkt also ich entschuldige mich dafür dass das so ankam. Tut mir Leid.
(edit: Ich habe übrigens auch keinen Backlog, also es ist nicht so als würden sie bei mir nur in der Bibliothek versauern, wenn ich hier ein Spiel bekäme wäre es das erste was ich spiele.)
((x2: Und ich mag Spiele aller Art, deshalb bin ich nicht wählerisch.))