It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

ChFra: Hä? Deine Reaktion finde ich reichlich überzogen und „sinnfrei“ ist das eben nicht. BumbleBeeGog hat nachgefragt und wenn gefragt wird, antworte ich für gewöhnlich.
Das war glaube ich weniger eine Nachfrage, die eine lange Antwort verlangt hätte, sondern eher ein genervtes Augenverdrehen, dass der Thread seit mehreren Tagen mit langen Off-Topic-Beiträgen gefüllt wird, die mit dem eigentlichen Zweck nur wenig zu tun haben.

In Zukunft am besten vielleicht per Chat klären oder einen eigenen Thread aufmachen für ausufernde Randdiskussionen.
Hi, ich frage nach dem Spiel "Barrow Hill: The Dark Path" an. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.

Ist es erforderlich, das andere Spiel "Barrow Hill: Curse of the Ancient Circle" zuerst durchzuspielen? Wenn dem so ist, dann würde ich es mir bei GOG dazukaufen.

Edit: typo
Post edited June 02, 2025 by KingCross
KingCross: Hi, ich frage nach dem Spiel "Barrow Hill: The Dark Path" an. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.

Ist es erforderlich, das andere Spiel "Barrow Hill: Curse of the Ancient Circle" zuerst durchzuspielen? Wenn dem so ist, dann würde ich es mir bei GOG dazukaufen.

moin,

das weiss ich leider nicht,kenne diese reihe nicht,vllt kann markoh01 das beantworten,er hat die reihe damals gespendet.

habe dir das game via pn geschickt,gespendet von markoh01
KingCross: Ist es erforderlich, das andere Spiel "Barrow Hill: Curse of the Ancient Circle" zuerst durchzuspielen?
Nein, beide Spiele haben eine eigene, in sich geschlossene Geschichte. Es gibt zwar etliche Anspielungen, aber dabei handelt es sich nur um Gimmicks, die weder gameplaytechnisch noch was die Rätsellösung betrifft relevant sind.
KingCross: Hi, ich frage nach dem Spiel "Barrow Hill: The Dark Path" an. Wenn das Spiel noch verfügbar ist, dann hätte ich es gerne.

Hierzu zitiere ich doch mal den ersten Teil meines reviews ;)

"What I liked most about this one is that it is a true sequel. You revisit the places you visited in part 1 (10 years ago) and the game references some of the things that happened in the first one. It is not necessary to have played "Curse of the ancient circle" but it is a whole lot more fun if you did. This felt like a reunion for me and I was glad to be able to visit Barrow Hill once again. So much was familiar but many things changed."

Damt will ich surfer keinesfalls widerprechen, aber ich liebe es halt, wenn Spiele so etwas machen ... zwingend ist es natürlich dennoch nicht.
Post edited June 02, 2025 by MarkoH01
Schizo2015: ...
habe dir das game via pn geschickt,gespendet von markoh01
Vielen Dank Schizo für die Verwaltung des Threads und deine unermüdliche Motivation hierzu.

surfer1260: ...
Nein, beide Spiele haben eine eigene, in sich geschlossene Geschichte. Es gibt zwar etliche Anspielungen, aber dabei handelt es sich nur um Gimmicks, die weder gameplaytechnisch noch was die Rätsellösung betrifft relevant sind.
Lieben Dank für die Information und die Beantwortung meiner Frage Ich habe jetzt die leichte Befürchtung, den ersten Teil vorzuziehen.

MarkoH01: ...
Damit will ich surfer keinesfalls widerprechen, aber ich liebe es halt, wenn Spiele so etwas machen ... zwingend ist es natürlich dennoch nicht.
Danke Marko für das Spiel. Hier in diesem Bereich begegne ich dir als Spender sehr oft. In deinem Review zum zweiten Teil sprichst du vom deinem Gefühl des Wiedersehens. Das ist jetzt für mich der Punkt gewesen, den ersten Teil zuerst zu spielen. Ich liebe es Orte nach einer gewisser Zeit wieder zu besuchen, was im Grunde ein Wiedersehen ist und spannend in Bezug die Veränderungen zugleich.
KingCross: Danke Marko für das Spiel. Hier in diesem Bereich begegne ich dir als Spender sehr oft. In deinem Review zum zweiten Teil sprichst du vom deinem Gefühl des Wiedersehens. Das ist jetzt für mich der Punkt gewesen, den ersten Teil zuerst zu spielen. Ich liebe es Orte nach einer gewisser Zeit wieder zu besuchen, was im Grunde ein Wiedersehen ist und spannend in Bezug die Veränderungen zugleich.
Ich denke, da machst du nichts verkehrt. Sind beides tolle Spiele, die ihre Stärke in erster Linie aus der Atmosphäre ziehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :)
update: FATE gespendet von KingCross
Schizo2015: kommt via pn :) gespendet von ueber
Vielen Dank!

Herzlichen Dank @Ueber für die Spende!

Schizo2015: thx euch

und vielen Dank schizo, fürs verwalten und HypersominacLive für das Game Doom2016 :)
Sehr gerne! Viel Spaß!

eiii: Warum nicht? Auch der "Chef" hat es verdient am Giveaway teilzunehmen. :) Viel Spass!
Auch der Chef darf mal etwas Leckeres essen! ;-)
Update: Mordheim: City of the Damned gespendet von stvn87, Nervensaegen
Post edited June 06, 2025 by Schizo2015
Update: Lords of the Fallen Game of the Year Edition gespendet von welttraumhaendler
Darf ich mir bitte Just Cause 2 Complete Edition unter den Nagel reißen? Teil 1 habe ich schon in der Library, da dürfte sich Teil 2 gut daneben machen.
fronzelneekburm: Darf ich mir bitte Just Cause 2 Complete Edition unter den Nagel reißen? Teil 1 habe ich schon in der Library, da dürfte sich Teil 2 gut daneben machen.
hi,

klar,schicke ich dir via pn :),gespendet von HypersoniacLive
fronzelneekburm: Darf ich mir bitte Just Cause 2 Complete Edition unter den Nagel reißen? Teil 1 habe ich schon in der Library, da dürfte sich Teil 2 gut daneben machen.
Schizo2015: hi,

klar,schicke ich dir via pn :),gespendet von HypersoniacLive
Super, dankeschön!

HypersomniacLive: snip
Vielen lieben Dank für Just Cause 2!
Ich hätte gerne Thief 2, Legacy of Kain Blood Omen 2, Syberia The World Before, Styx Master of Shadow, Star Wars Galactic Battlegrounds, Lego Star Wars Complete Saga, Mafia 3 und FATE,
aber wenn das zu viele auf ein mal sind, dann nur Styx Master of Shadow und FATE.
(Ich verspreche alles zu spielen das achievements hat :D)