It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Meinen innigsten Dank an Schizo und alle Code-Spender der Control UE!.. ihe seid klasse! =)
Unglaublich, dass keiner nach Gris fragt. Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten und künstlerischsten Spiele der letzten Jahre.
avatar
MarkoH01: Unglaublich, dass keiner nach Gris fragt. Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten und künstlerischsten Spiele der letzten Jahre.
Um mal nur von mir zu sprechen: Ich habe Gris ganze drei Mal. Einmal schon auf GoG, dann physisch und als Download auf der Switch :D
avatar
MarkoH01: Unglaublich, dass keiner nach Gris fragt. Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten und künstlerischsten Spiele der letzten Jahre.
avatar
Atreyu666: Um mal nur von mir zu sprechen: Ich habe Gris ganze drei Mal. Einmal schon auf GoG, dann physisch und als Download auf der Switch :D
:D
Ich finde Gris auch toll - hatte das bei meinem humble Abo im Dezember 2019 ausgewählt und fand es dann so gut, dass ich es hier direkt gekauft habe.
avatar
MarkoH01: Unglaublich, dass keiner nach Gris fragt. Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten und künstlerischsten Spiele der letzten Jahre.
Gris schon bei Release gekauft, daher habe ich auch keinen Bedarf. Anschließend habe ich es nochmal durch Humble Choice für Steam bekommen.
Damit ist der Bedarf mehr als gedeckt.
Post edited November 27, 2021 by Samuraifox
avatar
MarkoH01: Unglaublich, dass keiner nach Gris fragt. Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten und künstlerischsten Spiele der letzten Jahre.
avatar
Samuraifox: Gris schon bei Release gekauft, daher habe ich auch keinen Bedarf. Anschließend habe ich es nochmal durch Humble Choice für Steam bekommen.
Damit ist der Bedarf mehr als gedeckt.
Okay, so langsam zeichnet sich ein Muster ab, warum das Spiel hier nicht angefragt wird ;)
avatar
MarkoH01: Okay, so langsam zeichnet sich ein Muster ab, warum das Spiel hier nicht angefragt wird ;)
Ja, das Spiel ist hier nicht erfolgreich, weil es so erfolgreich ist :D
Also ich habe um GRIS bisher einen Bogen gemacht, es schaut irgendwie langweilig aus. Das der Schein aber trügen kann ist ja nichts Neues. Ich schau mir mal ein Let's Play an, vielleicht kaufe ich es mir dann in diesem Sale noch. Ich möchte ja nichts verpassen :D
Post edited November 27, 2021 by kultpcgames
avatar
kultpcgames: [..], vielleicht kaufe ich es mir dann in diesem Sale noch. Ich möchte ja nichts verpassen :D
Du könntest es aber vielleicht auch umsonst aus dem Pool haben. Du bist ja auch sehr aktiv hier :)
avatar
kultpcgames: [..], vielleicht kaufe ich es mir dann in diesem Sale noch. Ich möchte ja nichts verpassen :D
avatar
Atreyu666: Du könntest es aber vielleicht auch umsonst aus dem Pool haben. Du bist ja auch sehr aktiv hier :)
aktivität heisst nicht automatisch berechtig ^^,nur zur info .)
avatar
Atreyu666: Du könntest es aber vielleicht auch umsonst aus dem Pool haben. Du bist ja auch sehr aktiv hier :)
avatar
Schizo2015: aktivität heisst nicht automatisch berechtig ^^,nur zur info .)
Deswegen habe ich auch "vielleicht" geschrieben :)
avatar
kultpcgames: Also ich habe um GRIS bisher einen Bogen gemacht, es schaut irgendwie langweilig aus. Das der Schein aber trügen kann ist ja nichts Neues. Ich schau mir mal ein Let's Play an, vielleicht kaufe ich es mir dann in diesem Sale noch. Ich möchte ja nichts verpassen :D
Tatsächlich habe ich auch nie verstanden, warum alle Leute das Spiel so gelobt haben, denn sowohl der Trailer als auch die Screenshots haben mich nicht umgehauen. Als ich es dann gespielt hatte, hat es aber nicht lange gebraucht, um mich zu überzeugen.
avatar
MarkoH01: Tatsächlich habe ich auch nie verstanden, warum alle Leute das Spiel so gelobt haben, denn sowohl der Trailer als auch die Screenshots haben mich nicht umgehauen. Als ich es dann gespielt hatte, hat es aber nicht lange gebraucht, um mich zu überzeugen.
Ich denke, mit keinem Bild oder Video kann man akkurat beschreiben, wie sich ein Spiel wirklich "anfühlt". Das ist etwas, das man selbst ausprobieren muss. Daher finde ich es immer schön, wenn es eine Demo zu einem Spiel gibt. Mich haben so viele Demos bisher zum Kauf "überredet", das wäre mit Bildern und Videos allein nie so möglich gewesen :)
avatar
MarkoH01: Tatsächlich habe ich auch nie verstanden, warum alle Leute das Spiel so gelobt haben, denn sowohl der Trailer als auch die Screenshots haben mich nicht umgehauen. Als ich es dann gespielt hatte, hat es aber nicht lange gebraucht, um mich zu überzeugen.
avatar
Atreyu666: Ich denke, mit keinem Bild oder Video kann man akkurat beschreiben, wie sich ein Spiel wirklich "anfühlt". Das ist etwas, das man selbst ausprobieren muss. Daher finde ich es immer schön, wenn es eine Demo zu einem Spiel gibt. Mich haben so viele Demos bisher zum Kauf "überredet", das wäre mit Bildern und Videos allein nie so möglich gewesen :)
Für mich wird die Schönheit von Gris hauptsächlich in der Symbolik und der Kombination von Farbe / Umgebung / Klang beim Spielen vermittelt. Es stimmt, dass ein Trailer, der zufällige Szenen mit einem einzigen Song zeigt, immer Schwierigkeiten haben würde, ihm gerecht zu werden.