It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TT_TT_TT_TT: Vielen Dank an Schizo für die Expresslieferung! Spiel lädt gerade schon runter und installiert.
Und vielen Dank an Nervensaegen für das Spenden des Keys!
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und es wird postwended als nächstes Spiel gespielt
sehr gerne,ihr könnt mir auch gerne nach eure anfragen hier eine pn schicken,die lese ich in der regel immer schneller als die anfrage im forum.dann könnt ihr schneller mit den zocken beginnen,vorallem am we oder tage wo man weniger arbeiten muss,bietet sich das ja an.

aber eine anfrage, ist aufgrund der transparent, im forum pflicht.
avatar
MarkoH01: Wenn du dich so für die Hintergründe interessierst, dürfe das etwas für sich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=Zu1viFZAdhI

(Habe ich gestern gefunden, als ich selbst ein wenig nach Hintergrundinfos geforscht hatte)
Vielen Dank! Das ist wirklich sehr interessant.

FYI: Minute 55 reden sie darüber, wie die Kickstarterkampagne fehl schlug und sie verzweifelt versucht haben an Geld zu kommen. Die Chefs haben kein Gehalt bezogen und ihre Wohnung verkauft, um ihre Angestellten zu bezahlen. Aber kurze Zeit später war das Geld dann auch weg. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde die spontan sympathisch. Wenn ich mal so an meine Chefs zurück denke fallen mir nur sehr wenige ein, die so weit gegangen wären aus Loyalität zu ihren Angestellten.
Post edited May 09, 2021 by Nervensaegen
update: Carrion gesponsert von Atreyu666
avatar
Schizo2015: update: Carrion gesponsert von Atreyu666
Oh Mann, leckomio!!! Das ist auch schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste ... also da würde ich mich sehr gern dafür bewerben :)
avatar
Schizo2015: update: Carrion gesponsert von Atreyu666
avatar
Schlaumayr: Oh Mann, leckomio!!! Das ist auch schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste ... also da würde ich mich sehr gern dafür bewerben :)
klaro gerne :)

key kommt wie immer via pn :)
avatar
Schlaumayr: Oh Mann, leckomio!!! Das ist auch schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste ... also da würde ich mich sehr gern dafür bewerben :)
avatar
Schizo2015: klaro gerne :)

key kommt wie immer via pn :)
Saustark!

Danke an dich Schizo für's managen und tausend dank an Atreyu für das kuhle Spiel!!
avatar
Schizo2015: klaro gerne :)

key kommt wie immer via pn :)
avatar
Schlaumayr: Saustark!

Danke an dich Schizo für's managen und tausend dank an Atreyu für das kuhle Spiel!!
sehr gerne,viel spass mit dem spiel.
Gerne! Wenn ich hier schon mal ein Spiel sponsore, dann muss es schon was Besonderes sein :)
avatar
Atreyu666: Gerne! Wenn ich hier schon mal ein Spiel sponsore, dann muss es schon was Besonderes sein :)
Das Spiel ist echt kuhl, allerdings hab ich wohl beim festplattenputz die Spielstände gelöscht... das hat doch Cloudsaving und da dachte ich, ich kann die Festplatte mal ohne großartig auszusorieren, von Überbleibseln befreien xD

Aber ein außergewöhnliches Spielprinzip bzw. Ausgangstituation :)
Ohje! Naja, ich spiele auch über Galaxy mit Cloud, aber ich kam noch nie in die Situation, dass ich die Cloud wirklich gebraucht hätte. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Spielzeit verloren!

Ich finde das Spiel auch grafisch und von der Steuerung her einfach klasse! Und die Sounds passen auch super!
avatar
Atreyu666: Ohje! Naja, ich spiele auch über Galaxy mit Cloud, aber ich kam noch nie in die Situation, dass ich die Cloud wirklich gebraucht hätte. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Spielzeit verloren!

Ich finde das Spiel auch grafisch und von der Steuerung her einfach klasse! Und die Sounds passen auch super!
Ein hammergeiles Spiel, danke nochmal an dieser Stelle!

Es geht absolut flüssig von der Hand und spielt sich richtig schnell. Konnte jetzt grad wieder alles aufholen und anscheinend waren bei mir auch die Achievements verbuggt, weil ich jetzt gerade in einer knappen Stunde Spielzeit 45% der Erfolge geholt habe. Bin sozusagen durchgerusht bis zum Botanischen Garten :) Wollte auch erst noch fragen, was die Weißkittel sind, die man spielt. Aber der Erfolg "erste Rückblende erlebt" hat mir dann meine Frage beantwortet ^^

Aber ehrlich, dass man einen Alienorganismus spielt, der ausbricht, wie originell und innovativ ist bitte diese Spielidee!??
Post edited May 13, 2021 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Ein hammergeiles Spiel, danke nochmal an dieser Stelle!
Immer gerne! :)

avatar
Schlaumayr: Aber ehrlich, dass man einen Alienorganismus spielt, der ausbricht, wie originell und innovativ ist bitte diese Spielidee!??
Ich werde hier natürlich nichts spoilern, aber das Ende fand ich GENIAL! Es ist sehr subtil, aber unheimlich bedrohlich :D

Es lohnt sich also, das Spiel durchzuspielen! Die Rätsel sind manchmal gar nicht soo leicht, aber wenn man es kapiert, ist es unheimlich cool! Mir wäre auch ein Modus lieb, in dem man nach Herzenslust Menschen schreddern kann XD
Ich spiele gerade Dishonored und bin absolut begeistert - dürfte ich bitte Dishonored 2 haben, dann kann ich nach Teil 1 direkt weitermachen? xD
avatar
springtoiffel: Ich spiele gerade Dishonored und bin absolut begeistert - dürfte ich bitte Dishonored 2 haben, dann kann ich nach Teil 1 direkt weitermachen? xD
naklar,kommt wie immer via pn.

die reihe hat mir auch sehr viel spass gemacht,obwohl teil 2 komplett anders ist :)
Post edited May 14, 2021 by Schizo2015
avatar
springtoiffel: Ich spiele gerade Dishonored und bin absolut begeistert - dürfte ich bitte Dishonored 2 haben, dann kann ich nach Teil 1 direkt weitermachen? xD
avatar
Schizo2015: naklar,kommt wie immer via pn.

die reihe hat mir auch sehr viel spass gemacht,obwohl teil 2 komplett anders ist :)
Vielen herzlichen Dank an Schlaumayr für das Spiel und an Schizo2015 für den Giveaway! :))

Weiß noch gar nicht viel über Teil 2, außer dass es glaub ich eher wo tropisches spielt und eine Heuschreckenplage statt einer Rattenplage gibt?! :D