It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hat schon jemand den Test gemacht?

http://www.gamestar.de/news/kino/3304293/the_walking_dead.html

Mein Ergebniss

Ich bin ein opferbereiter Teamplayer
Meine Überlebensprognose: 100 bis 1600 Tage
Post edited October 23, 2016 by Valdasaar
Ich bin der umsichtige Anführer mit einer überlebensprognose von 700 bis 1300 Tagen. :-D

Nach dem Test habe ich wieder lust The Walking Dead zu kucken. Wäre schön wenn es das wieder im Dänischen Netflix Katalog geben würde.
Post edited October 23, 2016 by Xerafex
avatar
Xerafex: Ich bin der umsichtige Anführer mit einer überlebensprognose von 700 bis 1300 Tagen. :-D

Nach dem Test habe ich wieder lust The Walking Dead zu kucken. Wäre schön wenn es das wieder im Dänischen Netflix Katalog geben würde.
Habe auch Lust bekommen auf TWD :)
Ist die Serie auf Netflix ungeschnitten?
avatar
Valdasaar: Habe auch Lust bekommen auf TWD :)
Ist die Serie auf Netflix ungeschnitten?
Da habe ich leider keine Ahnung da ich mir damals die Englische Fassung im Dänischen Netflix angeschaut habe.
naja ^^ kurzweiliges "Quiz" - habe "Knallharte Badass" bekommen - lustige Lebenserwartung
Deine Überlebensprognose: 10 Tage bis ∞
Sind da Spoiler drin? Auch z.B. zu Staffel 6?
Würde den Test ja auch gerne mal machen, aber ich muß mich noch ein paar Tage gedulden, bis Staffel 6 auf RTL II gezeigt wird. Von Staffel 7 kann ich ein Jahr lang dann nur träumen. ;-)
Und ich mag vorher nicht gespoilert werden.
Post edited October 23, 2016 by ClusterRat
OK, habe es jetzt doch riskiert und jegliche Spoiler vermieden. :-)
Geht ja, wenn man die Texte nicht liest und einfach nur zu den Fragen runterscrollt. :-D

DU BIST DER UMSICHTIGE ANFÜHRER
Deine Überlebensprognose: 700 bis 1300 Tage
avatar
ClusterRat: OK, habe es jetzt doch riskiert und jegliche Spoiler vermieden. :-)
Geht ja, wenn man die Texte nicht liest und einfach nur zu den Fragen runterscrollt. :-D

DU BIST DER UMSICHTIGE ANFÜHRER
Deine Überlebensprognose: 700 bis 1300 Tage
Ich habe die Folgen nie geguckt und werde das vermutlich auch nicht. Bei mir kam irgendwas mit "BADASS" dabei heraus und unendlich lange Ueberlebenschancen.
Das mit dem Bein abhacken kenne ich nur aus Tanz der Teufel.