It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ein großartiges Spiel, zwei sehr verschiedene Versionen.


<span class="bold">Hidden &amp; Dangerous Action Pack</span>, der Zweite-Weltkrieg-Klassiker, der gerade sein Debüt auf GOG.com feierte, enthält das Grundspiel sowie dessen Erweiterung – beide mit größter Sorgfalt angepasst und gründlich getestet, damit sie auf modernen Rechnern funktionieren. Aber es gibt noch eine weitere Version des Spiels: Hidden & Dangerous Deluxe (die es übrigens auch bei uns im Paket gratis dazu gibt).

Diese Deluxe-Version wurde 2003 im Rahmen einer Werbeaktion für den Nachfolger des Spiels, <span class="bold">Hidden &amp; Dangerous 2</span>, kostenlos veröffentlicht. Obwohl beide Ausgaben praktisch identische Inhalte haben, unterscheiden sich das Original und die Deluxe-Version doch sehr voneinander. Die Entscheidung, welche von beiden "besser" ist, hängt jedoch hauptsächlich von deinen persönlichen Vorlieben ab. Manche Nutzer bevorzugen die hochaufgelösten Texturen und den Karteneditor von Deluxe. Andere bemängelten die teils fragwürdigen Änderungen an einigen Karten, eine mangelnde Gesichtervielfalt der Trupp-Mitglieder und ein paar Zensureinschnitte.

Hidden & Dangerous Deluxe ist im Internet immer noch kostenlos verfügbar, und auch Teil unseres Action Pack. Allerdings ist es Ewigkeiten her, dass das erste, originale <span class="bold">Hidden &amp; Dangerous Action Pack</span> überhaupt verkauft wurde. Jetzt ist es endlich wieder da, weltweit digital exklusiv auf GOG.com. Wenn du das Spiel also in seiner originalgetreuen und stabilen Form erleben willst, ist jetzt die Zeit zum Zuschlagen!
Kann schon jemand sagen, ob die Spiele ungeschnitten sind?
avatar
teac5: Kann schon jemand sagen, ob die Spiele ungeschnitten sind?
Bin noch auf Maloche :(
Attachments:
mix.png (26 Kb)
Post edited February 23, 2017 by disi
Teil 1 ist definitv uncut. Teil 2 habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde aber schwer davon ausgehen, dass es dort auch so sein wird.
Schön das es verfügbar ist, dennoch leider noch nicht in der Bibliothek, aber die Zeit (bzw. der Sale) wird kommen. :p