It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
BigGonzo: Nun wie auch immer das Programm ist DRM-Frei und auf meinem Rechner, also nimmt mir das auch keiner mehr. Ob man mir das nun aus Account hier entfernt oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Das ist dann eben das Risiko was gog tragen muss. Wenn die Keys hier funktionieren, dann hat gog in diesem Fall Pech gehabt. Sämtliche Updates und DLC habe ich auch hier alles downloaden können.
Mir persönlich kann man da keinen Vorwurf machen, ich kann schließlich nicht erkennen ob die Keys echt sind oder nicht, sondern nur nach Kauf merken ob sie gehen oder nicht. Die Seite selbst, wo ich es gekauft habe, mit denen hat ich zwar auch schon mal Probleme das Keys z.B. bei Steam nicht funktionieren wollten, aber auf Nachfrage gab es nach einigen wenigen Stunden einen neuen, der dann ging.
Bei GoG hatte ich auch immer bisher alle Spiele immer auch hier gekauft, nur bei TW3 nicht. Sind mittlerweile über 100. Von der besagten Seite, habe ich schon haufenweise Keys für Steam, Origin und noch andere gekauft, von denen bis heute kein einziger entfernt wurde aus meinen dortigen Accounts. Also so unseriös kann die Seite nicht sein. Allein für Steam waren das auch schon über 50 Keys von dieser Seite und wie gesagt sie gehen bis heute alle noch ohne Probleme.
Edit für Rage - Mode. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, deine Posts überfliegend:
Du gehst - sowas von - überhaupt nicht.
Post edited November 16, 2015 by Prian