It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Heute beginnen ja die Olympischen Spiele -zumindest inoffiziell- mit den ersten Fußballspielen. Zu diesem Anlass hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Fred extra für die Spiele. Können wir uns dann hier die Mäuler drüber zerreissen und Spaß an den Spielen haben.
Also, haut in die Tasten und viel Vergnügen! :-)
"Der große Doping und Spiele der willkürlichen Entscheidungen Thread" wäre wohl leider passender gewesen.^^
Wo man hinsieht nur Verlierer, das kann man jetzt schon sagen. Außer den Funktionären, die kassieren richtig ab.
Erwartungsgemäß sind die Brasilianerinnen nach der ersten Hälfte in Führung, 1:0.
Der Rasen dagegen, der sieht eher aus wie bei ner Regionalligamannschaft. Braun und teilweise kahlfleckig ist der.
avatar
Maxvorstadt: Erwartungsgemäß sind die Brasilianerinnen nach der ersten Hälfte in Führung, 1:0.
Der Rasen dagegen, der sieht eher aus wie bei ner Regionalligamannschaft. Braun und teilweise kahlfleckig ist der.
Ich habe das Spiel der Brasilianerinnen bei der WM in Frankfurt im Stadion gesehen. Da hat eine der Spielerinnen eine Verletzung vorgetäuscht und wurde mit der Trage vom Platz getragen. Als sie merkte, dass die Schiedsrichterin nicht drauf eingehen wollte, ist sie von der Trage gesprungen.

Im Vergleich dazu finde ich sogar Pepe sympathischer.
avatar
Maxvorstadt: Erwartungsgemäß sind die Brasilianerinnen nach der ersten Hälfte in Führung, 1:0.
Der Rasen dagegen, der sieht eher aus wie bei ner Regionalligamannschaft. Braun und teilweise kahlfleckig ist der.
avatar
mk47at: Ich habe das Spiel der Brasilianerinnen bei der WM in Frankfurt im Stadion gesehen. Da hat eine der Spielerinnen eine Verletzung vorgetäuscht und wurde mit der Trage vom Platz getragen. Als sie merkte, dass die Schiedsrichterin nicht drauf eingehen wollte, ist sie von der Trage gesprungen.

Im Vergleich dazu finde ich sogar Pepe sympathischer.
Südländische Spieler sind -leider- oft so. Was ähnliches hat Ronaldo ja bei der EM gemacht!!!!
avatar
mk47at: Ich habe das Spiel der Brasilianerinnen bei der WM in Frankfurt im Stadion gesehen. Da hat eine der Spielerinnen eine Verletzung vorgetäuscht und wurde mit der Trage vom Platz getragen. Als sie merkte, dass die Schiedsrichterin nicht drauf eingehen wollte, ist sie von der Trage gesprungen.
Danke für diese Anekdote! Ich musste herzlich lachen!
avatar
classic-gamer: Danke für diese Anekdote! Ich musste herzlich lachen!
Ich habe ein Video davon gefunden: youtube.com

Im Stadion war es eindrucksvoller.

Ramona Bachmann macht sowas auch immer wieder. Z.B. gegen Rachel Brown und letztes Jahr gegen Ji So-Yun.
avatar
classic-gamer: Danke für diese Anekdote! Ich musste herzlich lachen!
avatar
mk47at: Ich habe ein Video davon gefunden: youtube.com

Im Stadion war es eindrucksvoller.

Ramona Bachmann macht sowas auch immer wieder. Z.B. gegen Rachel Brown und letztes Jahr gegen Ji So-Yun.
OMG die armeFrau!
Der 3:0 Sieg Brasiliens gegen China war ja keine Überraschung.
Unsere Mädels müssten gegen Simbabwe eigentlich auch ganz deutlich gewinnen. :-)
avatar
mk47at: Ich habe ein Video davon gefunden: youtube.com
Herrlich! Und das Beste war, dass BRA trotzdem noch einen reinbekommen und das Elferschießen verloren hat.
Juhuu, 1:0 dank Sara Däbritz.
Aber die Schiri ist ganz offen für Simbabwe. Hand im Strafraum der Simbabwesinnen nicht gepfiffen, Simone Laudehr auf ultrabrutale Wiese rausgefoult, keine Karte, nicht mal ein Pfiff und so weiter!!!
Tja, alles Foulen bringt nix, Deutschland führt 2:0.
Simbabwe hat ein Tor geschossen, wahnsinn!
Aber Deutschland gleich mit dem Gegenschlag zum 3:1!
5:1, Klasse Mädels!!
Zum Schluss noch ein Eigentor der Simbabwesinnen zum 6:1. Verdienter Sieg.
Simbabwe ziemlich mutig, aber vor allem durch viele, teils recht harte Fouls, aufgefallen. Auch sonst scheint das Konzept des Fair Play in Simbabwe noch nicht verbreitet zu sein.