It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Maxvorstadts großer Olympia Monolog gibt es jetzt extra lang.

Wie gut, das in Olympia nirgends Olympiade drinn steckt, sondern nur Kohle. Daher wäre es kein Verlust, wenn Olympia Geschichte ist.
Post edited August 04, 2016 by welttraumhaendler
Olympia find ich persönlich wenig interessant. Trotzdem werde ich wohl ab und zu mal reinschauen.
Tolle, kämpferische Mannschaft hat Hrubesch da! Ein schönes 2:2 rausgespielt und das, obwohl das Team praktisch gar nicht aufeinander eingespielt war. Reife Leistung, da geht was bei Olympia. :-)
avatar
Maxvorstadt: Tolle, kämpferische Mannschaft hat Hrubesch da! Ein schönes 2:2 rausgespielt und das, obwohl das Team praktisch gar nicht aufeinander eingespielt war. Reife Leistung, da geht was bei Olympia. :-)
Ich bin immer noch enttäuscht, dass aus den zwei Großchancen um die mexikanische 2:1 Führung nichts geworden ist.
Eröffnungsfeier um 01:00 deutscher Zeit. Sportlicher Ansatz ;-)
Dank Zeitverschiebung sind dafür aber die Wettkämpfe teilweise im Abendprogramm und damit für die arbeitende Bevölkerung gut zu verfolgen. Man kann halt nicht alles haben.
Post edited August 06, 2016 by DeMignon
Ich gucke gerade das Radrennen auf BBC, sieht schon toll aus die Stadt.
Wir haben auch einen in der fuehrenden Gruppe im Moment :)

Noch 76km.

Bei 30% Steigung fahren die noch mit 20 km/h den Berg hoch ^^

Aber jetzt 75 km/h bergab ;)

Ich wuerde bekloppt werden mit all den Leuten auf der Strasse. Anfeuern ist ja toll aber nebenher laufen.
Da war einer mit ner deutschen Flagge und hatte rennend versucht ein Selfie zu schiessen :D

Geschke ist jetzt in der Chasing Group, also zwischen den Fuehrenden und dem grossen Pulk.

Die Kurve schreit ja nur nach Unfaellen... leider jetzt Werbung und News -.-

Uh, die Polizei hat wohl einen Koffer mit Kleidung gesprengt als Vorsichtsmassnahme.

Noch 20km, totales Chaos :) Einige lassen sich einfach zurueckfallen, andere versuchen die ~50Sek aufzuholen.

Grr, zwei von drei Fuehrenden hatten einen Unfall... und die Rettungskraefte parken ihre Autos noch in der Kurve -.-

Go Majka!!!
noch 9Sek Vorsprung
2km 6sek

1km und sie haben ihn eingeholt

Van Avermaet - Belgien
Attachments:
bergauf.jpg (177 Kb)
leaders.jpg (186 Kb)
kurve.jpg (228 Kb)
Post edited August 06, 2016 by disi
Ich verstehe seit mehreren Jahren nicht mehr, warum Annike Krahn immer spielt. Das ist des Löws Podolski in einer verschäften Version.

Achso: Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber bisher war das Mannschafts-Bogenschießen am spannendsten.
Post edited August 07, 2016 by mk47at
avatar
mk47at: Ich verstehe seit mehreren Jahren nicht mehr, warum Annike Krahn immer spielt. Das ist des Löws Podolski in einer verschäften Version.

Achso: Ich habe zwar nicht viel gesehen, aber bisher war das Mannschafts-Bogenschießen am spannendsten.
Ja, Mannschafts-Bogenschießen war ziemlich cool. Degen-Fechten der Frauen war aber auch recht spannend.

Und das 2:2 zwischen Deutschland und Australien war vermutlich eins der unverdientesten Unentschieden aller Zeiten. Die Australierinnen hatten locker Großchancen für mindestens ein Dutzend Tore.
Es hat begonnen.
Eha, wie die Deutschen sich von den Schweden dominieren lassen!
avatar
Maxvorstadt: Eha, wie die Deutschen sich von den Schweden dominieren lassen!
Der Anfang war nicht doll, das stimmt. Aber 17:15 zur Pause ist nicht schlecht.
avatar
Maxvorstadt: Eha, wie die Deutschen sich von den Schweden dominieren lassen!
avatar
mk47at: Der Anfang war nicht doll, das stimmt. Aber 17:15 zur Pause ist nicht schlecht.
18:15 :-)

Ja, die Jungs haben sich nach ein paar Minuten berappelt.
Das Tor von Andreas Wolff war ja geil!!! :-D
Post edited August 07, 2016 by Maxvorstadt
avatar
Maxvorstadt: Das Tor von Andreas Wolff war ja geil!!! :-D
Die Reaktion des schwedischen Trainers war großartig. Erst Jubel, dann hat er gemerkt, dass der Ball gefangen wurde und enttäuscht gekuckt, und dann kam die Verzweifelung als das Tor fiel.
Und gewonnen. Zwischendurch wurde es ja noch sehr spannend.

Die Defensive mit Wiencek, Pekeler und Lemke ist sehr stark.
Die Fußballer dagegen schenken Korea gleich mal ein Eigentor. Aber inzwischen schon auf 1:1 ausgeglichen.