It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

GQuant: Jetzt habe ich endlich einen zwingenden Grund, mir einen neuen PC zuzulegen ...
Falcon BMS 4.38
Sehr geil, ich befürchte aber das wird dann so eine Melkmaschine wie bei "DCS World". :)
GQuant: Jetzt habe ich endlich einen zwingenden Grund, mir einen neuen PC zuzulegen ...
Falcon BMS 4.38
kultpcgames: Sehr geil, ich befürchte aber das wird dann so eine Melkmaschine wie bei "DCS World". :)
Wieso das? Das einzige, wofür man zahlen muss, ist eine Kopie von Falcon 4.0.
Ich weiß gar nicht, ob sie mehr machen dürfen, immerhin gibt es da ja immer noch den Wieder-Rechte-Inhaber Microprose, der ein Community-Projekt duldet, aber bei kommerziellen Erwägungen die Nutzung zurückziehen könnte.
GQuant: Wieso das?
Weil ich doof bin und es hier eindeutig schon zu heiß für mein "Brain" ist. Ich habe einfach nicht geschnallt das es FOR-FREE ist. Genial! 8-}
GQuant: Wieso das?
kultpcgames: Weil ich doof bin und es hier eindeutig schon zu heiß für mein "Brain" ist. Ich habe einfach nicht geschnallt das es FOR-FREE ist. Genial! 8-}
Für mich wird es demnächst ja trotzdem teuer. ;)
Basshunter - Boten Anna, beide Tracks für 1,09 € auf Amazon, das mag ich.

Ja, ich weiss, es ist alt, aber ich stehe auf Trance der 2000er :)
Stark, heute sind ein paar Spiele im Discount endlich in meiner Wunschpreis-Region gelandet:

Akimbot
Anger Foot
Death from Above
Maid of Sker (inkl OST)
Teppo and the Secret Ancient City

Eingetütet!
kultpcgames: Akimbot
Tolles Spiel, hab's dieses Jahr durchgespielt. Es wird aber recht anspruchsvoll später. Aber wenn ich es schaffe, schafft es jeder Trottel :D
Und schon wieder Angebote zum Eintüten für mich:

- Operation: Polygon Storm + DLCs
- People Playground
- Tavern Master
- The Crow's Eye

PS:

Nachträglich noch gekauft:

- Deepest Chamber: Resurrection
- Indoorlands
- Endzone 2 habe ich dank Newsletter-Rabatt auch noch eingesackt
Post edited July 25, 2025 by kultpcgames
SKYBLIVION
TES IV ist einfach Kult, über Skyblivion würde ich mich freuen.
Die Frage ist nur, wird es das auch auf Deutsch geben, zumindest später per Patch?
Ohne Deutsch wäre meine Freude sofort vorbei.
Ich hatte heute Jägerschnitzel zum Mittag. =D
Ich hatte heute Pfefferschnitzel zum Abend :) <3
Ich freue mich total, dass ich ENDLICH das letzte größere Problem meines neuen PCs gelöst bekommen habe. Das Onboard-Bluetooth funktioniert jetzt anscheinend endlich und ich kann den BT-Stick in der Schublade lassen. Es war halt so, dass nach jedem Neustart das BT nicht mehr funktioniert hatte. Ich hoffe, jetzt bleibt es so wie es ist.
Atreyu666: Ich freue mich total, dass ich ENDLICH das letzte größere Problem meines neuen PCs gelöst bekommen habe. Das Onboard-Bluetooth funktioniert jetzt anscheinend endlich und ich kann den BT-Stick in der Schublade lassen. Es war halt so, dass nach jedem Neustart das BT nicht mehr funktioniert hatte. Ich hoffe, jetzt bleibt es so wie es ist.
Nur so aus Neugier: Wofür nutzt du Bluetooth am PC? Ein Headset? Funkmaus?
Persönlich habe ich das nur 1x vor Jahren für so ein Präsenter-Maus-Ding bei einem Vortrag genutzt.
g2222: Nur so aus Neugier: Wofür nutzt du Bluetooth am PC? Ein Headset? Funkmaus?
Naja, für Controller. Ich habe den XBox Controller und zwei von 8bitdo. Manche Spiele sind mit Maus+Tasta echt schwierig zu spielen^^
Meine in die Jahrzehnte gekommenen Wäscheklammern werden noch hergestellt. Ich habe gerade 120 Stück bestellt.

Der Kram aus dem Baumarkt taugt mMn gar nichts: Viel zu kurze Klammen, nur aufgeschobene Federn, transparente Flächen (UV-anfällig), gummierte Kontaktflächen (wird schnell klebrig oder bröselig), usw.