Atreyu666: Ich habe gerade Crash Time: Undercover hier auf GoG erstanden und gerade das Tutorial beendet. Wenn man keine AAA-Rennsim erwartet, macht es wirklich super viel Laune. Es sieht zwar pseudo-realistisch aus, aber es ist näher an Mario Kart dran, als an einem Forza oder so. Aber die 10 €, die ich bezahlt habe, ist es allemal wert.
Das Spiel wird hier, zum Zeitpunkt dieses Posts für 14,99 € angeboten, aber wenn man es in den Warenkorb legt, zahlt man auf einmal nur noch 10,xx €. Wieder mal ein lustiger GoG-Bug :)
Kein Bug, sondern ein Feature. ;-)