It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Danke an Jareika für "Learn Japanese to survive Hiragana Battle".

P.S.: Wir haben Dezember.
avatar
Ritualisto: P.S.: Wir haben Dezember.
Mensch, wie die Zeit vergeht. :D Ok, dann nehme ich The Cat Lady. :)
Ja, Dezember. Wie im Flug geht die Zeit vorbei.
Mein Wunsch wäre:
Fall of the New Age Premium Edition

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Ich hätte Interesse an Last Dream und Manual Samuel.
avatar
PaterAlf: Man kann. Muss aber fleißig sein und Schriftzeichen und Vokabeln üben. Ein Heft und ein Stift sollten beim Spielen auch immer bereit liegen.

Persönlich finde ich das Konzept des spielerischen Lernens echt toll. Habe aber erstmal eine Pause eingelegt, da es mir spät abends nach der Arbeit trotzdem etwas zu anstrengend ist. Vielleicht geht es weiter wenn ich Urlaub habe (auch wenn ich bis dahin vermutlich alles wieder vergessen habe).
Danke für die Tipps!


avatar
Zyankali: Mensch, wie die Zeit vergeht. :D Ok, dann nehme ich The Cat Lady. :)
avatar
KingCross: Ja, Dezember. Wie im Flug geht die Zeit vorbei.
Mein Wunsch wäre:
Fall of the New Age Premium Edition

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
avatar
kmonster: Ich hätte Interesse an Last Dream und Manual Samuel.
Spiele kommen.
Post edited December 02, 2019 by Ritualisto
avatar
PaterAlf: Man kann. Muss aber fleißig sein und Schriftzeichen und Vokabeln üben. Ein Heft und ein Stift sollten beim Spielen auch immer bereit liegen.

Persönlich finde ich das Konzept des spielerischen Lernens echt toll. Habe aber erstmal eine Pause eingelegt, da es mir spät abends nach der Arbeit trotzdem etwas zu anstrengend ist. Vielleicht geht es weiter wenn ich Urlaub habe (auch wenn ich bis dahin vermutlich alles wieder vergessen habe).
avatar
Ritualisto: Danke für die Tipps!
Hier mal noch ein Link zu einer hilfreichen Seite. Speziell für die Schreibübungen gut, da die Zeichen in den Lektionen im Spiel etwas zu verschnörkelt dargestellt werden.

https://en.m.wikibooks.org/wiki/Japanese/Kana/Lessons/Hiragana/Lesson_1
Lieber Schnuff, vielen Dank für das Spiel.
Und Ritualisto gebührt ebenso die Anerkennung und ganz lieben Dank für seinen Einsatz.
avatar
kmonster: Ich hätte Interesse an Last Dream und Manual Samuel.
avatar
Ritualisto: Spiele kommen.
Vielen dank an dich und auch an Schnuff und Samuraifox !
Ja, von mir auch noch einmal einen Vielen Dank an Samuraifox & Ritualisto. :)
NEU:

Regular Human Basketball
Desert Child
Dark Future: Blood Red States
X-Morph: Defense
Phantom Doctrine
Dark Future: Blood Red States
Desert Child
Chasm
Fluffy Horde
Regular Human Basketball
Sword Legacy: Omen
Neu: Cities in Motion 2
Ich würde mich über die 2 Spiele freuen, jetzt wo Weihnachten bald kommt ;)
Phantom Doctrine
X-Morph: Defense
Ich würde mich seeehr freuen über die spiele Avernum 3: Ruined World und Dark Future: Blood Red States :)
Erstmal Entschuldigung für die längere Wartezeit. Ich war die letzten 2 Tage privat unterwegs und hatte keinen Zugriff auf meine Liste.

avatar
Elbgweth: Ich würde mich über die 2 Spiele freuen, jetzt wo Weihnachten bald kommt ;)
Phantom Doctrine
X-Morph: Defense
avatar
Krabbyypatty: Ich würde mich seeehr freuen über die spiele Avernum 3: Ruined World und Dark Future: Blood Red States :)
Keys kommen.
Post edited December 15, 2019 by Ritualisto
NEU NEU NEU:


Neue Kategorie: "Spielepool - Sonstiges"

Xbox Game Pass (3 Monate) Achtung: Der Code stammt aus einer AMD Promo Aktion und muss bei AMD registriert werden.

Des Weitern möchte ich nochmals auf das Spiel "All Guns on Deck" hinweisen. Der Key muss bis zum 19.12.2019 eingelöst werden. Dieser Key für "All Guns on Deck" zählt nicht zum Limit.