It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Stardew Valley, der Bauernhofsimulator mit dem garantierten Wohlfühlfaktor, wartet jetzt mit einem Mehrspieler-Modus auf.

Du kennst ja das Sprichwort: Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Aber nicht mehr lange! Mit deinen Freunden ist es auf deiner Seite mindestens genauso saftig grün! Lade bis zu drei Spieler ein, die dir auf deinem Hof zur Hand gehen können. Beginnt gemeinsam von vorne oder macht da weiter, wo du aufgehört hast. Genießt zusammen die einfachen Freuden des Landlebens. Helft euch gegenseitig bei den alltäglichen Aufgaben, unterhaltet euch im neuen Chatfenster oder geht gar den Bund der Ehe miteinander ein! Ich meine, zwischen Feld und Acker kann es auch mal etwas einsam sein.

Der Mehrspieler-Modus unterstützt Crossplay mit allen anderen PC-Nutzern via GOG Galaxy.
Ist zumindest eine Überlegung wert, sich dafür mal GOG Galaxy anzuschauen.
Endlich aus der Beta raus. Demnächst mal testen.
avatar
Frakusune: Ist zumindest eine Überlegung wert, sich dafür mal GOG Galaxy anzuschauen.
GoG Galaxy nutzen aber für den Fall der Fälle die DRM freie Setupdatei trotzdem laden und auf HDD/Bluray sichern.
GoG Galaxy also nicht blind vertrauen.
Sehr schön :)

Wer es demnächst mal im Multiplayer spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden :)