It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eine geballte Ladung Spaß erwarten dich in zwei Neuzugängen unseres Katalogs:
Hextech Mayhem: A League of Legends Story™ ist ein flottes Rhytmus-Spiel, wo jede Aktion eine explosive Reaktion auslöst und kein Chaos zu viel ist.

Ruined King: A League of Legends Story™ ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, wo du auf den Schatteninseln die Geheimnisse des tödlichen schwarzen Nebels aufdeckst.

Außerdem erscheinen bald zwei weitere Titel auf GOG.COM:
CONV/RGENCE: A League of Legends Story™ ist ein Action-Plattformer, in dem du als Ekko die Welt von Zaun erkundest und geniale, zeitmanipulierende, Geräte entwickelst.

Song of Nunu: A League of Legends Story™ ist ein wunderschönes Abenteuerspiel, das in der idyllischen, aber auch gefährlichen, Welt von Freljord stattfindet. Als junge Bursche, Nunu, begibst du dich auf eine Reise, deine Mutter zu finden.
Ich bin wohl so ein Opi, der mit League of Legends nichts anfangen kann und sich immer dachte, LOL steht hier für laughing out loud ^^

Und jetzt kommt hier die breite Attacke: ein Hauf an Spielen unterschiedlicher Genres, die alle in derselben Lore angesiedelt sind oder?!

Teilt sich mit dem ursprünglichen LOL aber nur das Universum, oder?!
avatar
Schlaumayr: Ich bin wohl so ein Opi, der mit League of Legends nichts anfangen kann und sich immer dachte, LOL steht hier für laughing out loud ^^

Und jetzt kommt hier die breite Attacke: ein Hauf an Spielen unterschiedlicher Genres, die alle in derselben Lore angesiedelt sind oder?!

Teilt sich mit dem ursprünglichen LOL aber nur das Universum, oder?!
Das Universum und ein paar der Protagonisten. Riot Games (aka Tencent) haben sich gedacht, dass man mit den Universum und den Helden noch mehr auf die Beine stellen kann als nur das eine MOBA.
Daraufhin haben sie eine ganze Reihe von Games erstellt/erstellen lassen (und eine Animeserie), die die Protagonisten in anderen Spielgernres plaziert.
Da soll noch wesentlich mehr kommen. Unter anderem auch ein Online MMO.

Bisher angedacht oder schon released:

League of Legends Wild Rift - Mobile Phone Umsetzung von LoL
Legends of Runeterra - Kartenspiel ala Hearthstone, Magic the Gathering im LoL-Universum
League of Legends: Arcane - Die Aninme Serie vcn der ich sprach
LoL Esports Manager - Ein Managergame
Ruined King: A League of Legends Story - Ein Rundenbasiertes Rollenspiel in LoL - Universum
Hex Mayham: A League of Legends Story - Ein Rhytmus-Action Titel
CONV/RGENCE: A League of Legends Story - Ein Action-Jumo and Run
Song of Nunu: A League of Legends Story - Ein Action-Adventure
und schlussendlich noch das besagte MMORPG das bisher noch keinen Namen hat.

Außerdem haben sie noch außerhalb des LoL-Universums den kompetativen Shooter Valorant released.

Du siehst sie wollen sich breit aufstellen.
Post edited November 18, 2021 by Samuraifox