It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dieses Wochenende feiern wir das 11. Jubiläum von GOG.COM. Seit über einem Jahrzehnt bringen wir Klassiker zurück, wählen handverlesen die besten Indies und bieten das alles DRM-frei an.

Um unseren (nicht mehr ganz) runden Geburtstag zu feiern, gibt es sicher kaum etwas besseres, als mit noch mehr Spielen. Deshalb bringen wir zusammen mit Anuman Interactive die klassische Version von XIII zurück! Dieser einzigartige Ego-Shooter von 2003 fühlt sich wie ein Spiel gewordenes Comicbuch an!

Das ist aber nicht alles, denn weitere heiß begehrte Spiele bereichern heute den DRM-freien Katalog von GOG.COM! Kämpf dich durch Monsterhorden in DUSK (-25%) mit seiner Retro-Optik, mächtigen Waffen, Cross-Play-Mehrspielermodus und der exklusiven Karte THE GOGATORIUM im Endlosmodus. Du magst eher Plattformer? Dann erkunde die Fantasy-Welt im prozedural generierten Adventure-Plattformer Chasm (-35%). Oder begib dich auf eine Reise zum Mars und entdecke die Geheimnisse des Roten Planeten in zwei aufregenden Rollenspielen: Mars: War Logs (-75%) und The Technomancer (-65%).

Außerdem haben wir das GOG.COM-Team gefragt, was ihre Lieblingsspiele in letzter Zeit waren. Und damit bringen wir euch auch die traditionellen Empfehlungen der GOG.COM-Mitarbeiter zurück, die euch tolle Angebote auf herausragende Spiele bieten. Mit dabei sind The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (-70%), Pathfinder: Kingmaker (-50%), Kingdom Come: Deliverance (-50%), Dead Cells (-33%), Stardew Valley (-25%), Hollow Knight (-40%), Heroes of Might and Magic 3: Complete (-75%), Gothic (-75%), Dungeon Keeper 2 (-75%), The Mystery of the Druids (-75%) und viele weitere mit bis zu -80%!

Die Rabatte für Neuerscheinungen gelten bis zum 10. Oktober um 15:00 Uhr und die GOG.COM-Mitarbeiter-Empfehlungen bis zum 07. Oktober um 15:00 Uhr.


Wir wollen auch von euch wissen, was eure Lieblingsspiele sind! Welche gibt es bereits bei GOG.COM und auf welche wartet ihr noch?

Lasst es uns wissen und tauscht euch auf Twitter aus unter dem Hashtag #My11Games!
XIII, endlich habe ich es auch auf GOG.
Äh, was? Geil!
Hab mir mal XIII gegönnt. :)
Hab auch bei XIII zugeschlagen. Hab schon lange auf eine Digitalen Release gewartet.
Da der Remake ja noch ne Weile auf sich warten lässt, eben jetzt das Original nochmal spielen.

Kleine Info am Rande. Das Spiel enthält auch die deutsche Sprachdateien.
Dieses hier funktioniert: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=60605
Ich musste das Spiel dazu allerdings neu installieren.
Post edited October 03, 2019 by Samuraifox
herzlichen glückwunsch zum birthday :=)
Glückwunsch und Danke. :-)
@GOG: Besten Dank und Gratulation zum 11. Geburtstag. Auf das noch viele weitere Spiele ihren Weg hierher finden. :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Zur Frage: "Wir wollen auch von euch wissen, was eure Lieblingsspiele sind! Welche gibt es bereits bei GOG.COM und auf welche wartet ihr noch?"

Meine fünf Lieblingsspiele auf GOG:

Gibbous | Dungeons 3 | Mutant Year Zero | Foxtail | Divinity Original Sin 2

Was ich mir noch wünsche:

Outward | Insomnia | Two Point Hospital | Planet Zoo / Planet Coaster | Greedfall | Freelancer

Danke
Ich schließe mich hier ebenfalls mal an und sage einfach nur:

Danke und alles Gute.

Grüße
Von mir auch DANKE und ALLES GUTE!
Super Jubiläum!
Freue mich sehr über Mars und Technomancer.
Danke!
Post edited October 04, 2019 by kultpcgames
Danke GOG!
Zuerst musste ich meine Gothic-Reiher vervollständigen, dann XIII und jetzt auch noch Runaway 1-3 im Sale.
Sehr schön...auf die nächsten 11 Jahre :)
Hallo :)

Auch ich wünsche euch alles Gute zum Schnapszahl-Jubiläum :)

Mögen noch weiter folgen, viel Spaß!