It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Farmen geht weiter!



<span class="bold">Stardew Valley</span>, die unglaublich perfekte Farm-Simulation über die verrückten Probleme des doch nicht so einfachen Alltags auf dem Land, wurde jetzt auf Version 1.1 aktualisiert. Abgesehen von einer Menge behobener Fehler enthält es mehr als genug nette Neuerungen und Änderungen an der Spielbalance, darunter:


- Fünf verschiedene Farm-Karten, aus denen du zu Beginn deines Abenteuers wählen kannst. Jede passt besonders gut zu einem bestimmten Spielstil.
- Die Gebäude „Schuppen” und „Mühle” können jetzt gebaut werden.
- Eine neue Quest und verschiedene neue Orte, die damit verbunden sind.
- Du kannst jetzt Shane oder Emily heiraten.
- Neue Verbesserung für das Haus, mit der du einen Keller hinzufügen und Dinge in „Fässer” verpacken kannst.
- Du kannst aus Void-Eiern jetzt Void-Mayonnaise machen! Lecker!
- Dank Robins Dienstleistungen kannst du deine Gebäude jetzt bewegen.
- Mehrere magische Konstruktionen, die Boni und Effekte verleihen.


Das ist ein nur Bruchteil der Änderungen - wenn du sehen willst, was es sonst noch Neues gibt, hol dir eine Tasse Kaffe und sieh dir den kompletten <span class="bold">Changelog</span> auf English auf der offiziellen Website an.


Hier ist der Trailer zur Veröffentlichung, der die ganze Pracht von Update 1.1 zeigt:


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/UqC_MELvUXQ?wmode=opaque&amp;rel=0" allowfullscreen></iframe></div>
HIer ist die offizielle News und ich hoffe, dass 19 Uhr noch was synchron mit Steam veröffentlich wird.
Post edited October 04, 2016 by welttraumhaendler
Eines meiner Lieblingsspiele. Schön, dass das update 1.1 nun rausgekommen ist. Nun warte ich noch auf den off. Multiplayermodus.
Trifft sich gut, da ich eh nochmal neuanfangen wollte.
Interessant:
GoG macht zwei seperate News Threads für einen Patch! :-D
Aahhh, wer übersetzt eigentlich die englischen Beiträge für das deutsche Forum - Google?? :-P
Post edited October 05, 2016 by DeMignon
avatar
Maxvorstadt: Interessant:
GoG macht zwei seperate News Threads für einen Patch! :-D
Gute Spiele verdienen einfach 2 Beiträge.
avatar
DeMignon: Aahhh, wer übersetzt eigentlich die englischen Beiträge für das deutsche Forum - Google?? :-P
Gute Frage. Diese News kling wirklich unglaublich ungelenk. Hat vermutlich wirklich jemand mit dem Google-Übersetzer gemacht und dann notdürftig nachbearbeitet.
avatar
GOG.com: Das Farmen geht weiter!

<span class="bold">Stardew Valley</span>, die unglaublich perfekte Farm-Simulation über die verrückten Probleme des doch nicht so einfachen Alltags auf dem Land, wurde jetzt auf Version 1.1 aktualisiert.
hoffentlich zieht der deutsch-patch nach bis der entwickler eine lokalisierte version rausbringt!