It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Möge die Macht mit GOG.com sein

Der jährliche Star Wars Tag steht vor der Tür und Menschen rund um den Globus machen sich bereit, eine weit, weit entfernte Galaxie zu feiern. Auch wir wollen mitfeiern und haben uns dafür wieder einmal mit Lucasfilm und Disney verbündet, um euch neue Spiele – einschließlich einer digitalen Erstveröffentlichung – zu bieten.

Was haben wir für euch vorbereitet?



- Eine digitale Erstveröffentlichung: <span class="bold">Star Wars: Rebel Assault I &amp; II</span>. Kämpf für die Rebellen und schieß dich zu Fuß oder in der Luft durch zahlreiche Missionen. Beide Spiele gibt es als ein DRM-freies Paket für Windows, Mac OS X und Linux bei GOG.com.



- Zwei Star Wars-Bundle:
<span class="bold">Blaster Bundle</span> – Bietet 7 Spiele mit bis zu 50% Rabatt, einschließlich der Star Wars X-Wing & TIE-Fighter-Serie.
<span class="bold">Saber Bundle</span> – bietet 10 Spiele im Paket mit 77% Rabatt. Enthalten sind unter anderem Star Wars Battlefront II, die Dark Forces-Spiele, Knights of the Old Republic I & II und zwei Neuerscheinungen auf GOG.com: Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast & Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Academy.



- Exklusiv bei GOG.com: <span class="bold">Star Wars&trade; X-Wing</span> & <span class="bold">Star Wars&trade; TIE-Fighter</span> werden noch besser! Wir fügen beiden Spielen jeweils ihre Collectors Edition (auch bekannt als Collector's CD-ROM) gratis hinzu. Und wer es klassisch mag, greift einfach zu den im Kauf enthaltenen DOS- und Windows-Versionen.
Ein gratis Update für alle Besitzer des Spiels und automatisch für jeden neuen Käufer im Paket enthalten.



- Zwei Neuerscheinungen:
<span class="bold">Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast</span> und <span class="bold">Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy</span> gibt es jetzt bei GOG.com. Hast du das Zeug zum Jedi, kannst du mit einem Lichtschwert umgehen und ist die Macht stark in dir? Finde es heraus!



Feiere den Star Wars-Tag mit uns! Die Party geht bis Donnerstag, 07. Mai, um 8:59 Uhr CET.
avatar
Happschaetzu: Keine besonders guten Rabattangebote wenn man nur ein paar Spiele aus dem Bundle benötigt.

Euch bei GOG sollte klar sein, dass ich viele der Star Wars Spiele schon als Retail Version habe, die auch heute alle noch laufen, dennoch gibt es noch Spieleperlen die ich noch nicht habe oder damals dummerweise verkauft habe, für die würde ich mich durchaus interessieren, aber wenn man dann nur noch 11 % Rabatt bekommt, für ein Spiel, dass man ja eigentlich kennt, weil man es damals hatte, aber verkauft hat, lohnt sich das ja kaum.

Mir wäre es lieber, wenn man auch dann, wenn man nur ein persönliches Bundle aus z.B. nur 3 Spielen zusammenstellt noch einen guten Rabatt bekommt und nicht nur den Einzelrabatt von 11 %.
Ich brauche nämlich nicht wirklich alle Spiele und um die Spiele, die ich als funktionsfähige Retailspiele noch habe, auch als Downloadversion zu haben, sind mir die Preise noch zu hoch.
Es wäre für den Verkäufer solcher Gesamtangebotspakete nicht zielführend, wenn diese bei einer Zerstückelung durch den Käufer nicht teurer werden würden. Wo bleibt da der Gewinn für den Verkäufer? Der entsteht entweder durch höhere Verkaufspreise oder durch höheren Absatz.

Ich für meinen Teil bin schon froh, dass ich bei solchen Paketen keine Spiele kaufen muss, die ich bereits mein Eigen nenne (ohne dabei Rabattverluste hinnehmen zu müssen).

Aber wie Bavarian es schon richtig formulierte, wird es in Zukunft sicher eine weitere Rabattaktion zu diesen Spielen geben, die Dir bestimmt mehr zusagen wird.
Super, viele tolle Star Wars Titel. Schade nur, dass so wenig für Mac dabei ist. Vor allem im Saber-Bundle ist kein Spiel für Mac dabei, obwohl einige der anderswo Titel bereits für Mac zu haben sind.

Somit zwei Fragen:
1. Wie wahrscheinlich ist es, dass einige der Titel auch auf GOG bald noch für den Mac erscheinen?
2. Wenn man sich heute ein Spiel kauft und in Zukunft dafür dann noch eine Mac-Version erscheint, bekommt man die dann automatisch mit in die Bibliothek?

Vielen Dank!

P.S.: Ich würde mir ja vor allem noch den alten Klassiker "Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" - Das Spiel, bei GOG wünschen. :-)
Post edited April 29, 2015 by Digitaltimes
avatar
Digitaltimes: Super, viele tolle Star Wars Titel. Schade nur, dass so wenig für Mac dabei ist. Vor allem im Saber-Bundle ist kein Spiel für Mac dabei, obwohl einige der anderswo Titel bereits für Mac zu haben sind.

Somit zwei Fragen:
1. Wie wahrscheinlich ist es, dass einige der Titel auch auf GOG bald noch für den Mac erscheinen?
2. Wenn man sich heute ein Spiel kauft und in Zukunft dafür dann noch eine Mac-Version erscheint, bekommt man die dann automatisch mit in die Bibliothek?

Vielen Dank!

P.S.: Ich würde mir ja vor allem noch den alten Klassiker "Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" - Das Spiel, bei GOG wünschen. :-)
Hi,
also 1. ist pauschal natürlich schwierig bis gar nicht zu beantworten, aber dafür 2. umso einfacher. Bei GOG.com bekommst du immer alle Updates, Patches, Versionen für weitere Betriebssysteme etc. gratis dazu, wenn du das Spiel bereits besitzt. Sollten wir also in Zukunft eine Mac-Version für irgendein Spiel anbieten können, das es momentan bei uns nur für Windows gibt, wird es die Mac-Version zu 100% gratis dazugeben.
Post edited April 29, 2015 by ExpressRising
avatar
Digitaltimes: Super, viele tolle Star Wars Titel. Schade nur, dass so wenig für Mac dabei ist. Vor allem im Saber-Bundle ist kein Spiel für Mac dabei, obwohl einige der anderswo Titel bereits für Mac zu haben sind.

Somit zwei Fragen:
1. Wie wahrscheinlich ist es, dass einige der Titel auch auf GOG bald noch für den Mac erscheinen?
2. Wenn man sich heute ein Spiel kauft und in Zukunft dafür dann noch eine Mac-Version erscheint, bekommt man die dann automatisch mit in die Bibliothek?

Vielen Dank!

P.S.: Ich würde mir ja vor allem noch den alten Klassiker "Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" - Das Spiel, bei GOG wünschen. :-)
avatar
ExpressRising: Hi,
also 1. ist pauschal natürlich schwierig bis gar nicht zu beantworten, aber dafür 2. umso einfacher. Bei GOG.com bekommst du immer alle Updates, Patches, Versionen für weitere Betriebssysteme etc. gratis dazu, wenn du das Spiel bereits besitzt. Sollten wir also in Zukunft eine Mac-Version für irgendein Spiel anbieten können, das es momentan bei uns nur für Windows gibt, wird es die Mac-Version zu 100% gratis dazugeben.
Danke für die schnelle Antwort und super Sache, dass man die Spiele immer "all-inklusive" bekommt. Danke!
@Digitaltimes
Ich nutze auch OS X und kann dir Wineskin Winery nur ans Herz legen. Es erzeugt einen Wine-Wrapper um die exe und du kannst das Programm/ Spiel danach wie eine normale App starten. Wenn ich mich nicht irre, wurde damit auch The Witcher 1 portiert.