It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Winterstimmung neigt sich dem Ende zu, also wird es höchste Zeit für einen Moralschub! Zelebriere mit uns eine Leidenschaft, die wir alle rund um den Globus teilen, und nutze die Möglichkeiten, die dir der We Love Games-Sale beschert – über 3000 verlockende Angebote bis zu -93%, strahlende Neuerscheinungen und 15 herrliche Sammlungen, alles an einem Ort zusammengefasst.

Heißen wir zunächst die Neuzugänge willkommen. Zuerst das preisgekrönte, wunderschöne und Neon-Erkundungsspiel, Cloudpunk (-60%). Dann das immersive Echtzeittaktikspiel Partisans 1941 (-30%), das dich mit seinem realistischem Setting sofort in den Bann ziehen wird.

Des Weiteren begrüßen wir einige Klassiker von Toplitz, nämlich unter anderem Hotel Giant (-70%), Industry Giant 2 (-70%) und Traffic Giant – Titel, die definitiv euer Verlangen nach Managementsimulationen stillen werden. Die genannten Spiele sind auch Bestandteil des Giant Bundle.

We Love Games bei GOG bietet über 3000 aufregende Deals! Hier eine Auswahl:

· Cyberpunk 2077 (-50%)
· Pathfinder: Wrath of the Righteous - Mythic Edition (-20%)
· Heroes of Might and Magic® 3: Complete (-75%)
· Unpacking (-20%)
· Control Ultimate Edition (-70%)
· Blood Omen: Legacy of Kain (-30%)
· Disco Elysium - The Final Cut (-60%)
· The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (-80%)
· Vampire®: The Masquerade - Bloodlines™ (-50%)
· Timberborn (-20%)

Feiere mit uns dieses wunderbare Hobby und überstehe die letzten Wintertage mit den besten DRM-freien Gamingdeals! Die Angebote gelten bis zum 21. Februar um 15:00 Uhr.
Was ist der Unterschied zwischen Industrie Gigant 2 Klassik und Industrie Gigant 2?
Post edited February 14, 2022 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Was ist der Unterschied zwischen Industrie Gigant 2 Klassik und Industrie Gigant 2?
Steht doch in der Beschreibung....erstrahlt in HD.
Verbesserungen: Full HD-Grafik (für Steam Archivements und Cloud Save....k.A. ob das auch bei GOG geht).
Was ist der Unterschied zwischen Industrie Gigant 2 Klassik und Industrie Gigant 2?
Zunächst: wer die "alte" Version hier im Account hat, bekommt die "neue" kostenlos dazu.

Versionsstand:
"alte" Version: v2.3
"neue" Version: v2.5

Beide Versionen enthalten die Kampagnen des Add-Ons "1980-2020".

In der "neuen" Version ist der Editor dabei.

Die Endlos-Maps sind in beiden Versionen identisch.

WinMerge zeigt keine Änderung an den Grafik-Dateien an.
Ich bin überrascht, dass Toplitz die Gigantenreihe auf GoG haut. Damals ist IG2 noch aus GoG verschwunden, hatte es aber glücklicherweise im Account und habs erst kürzlich wieder installiert. Das wird ein Instabuy für mich.

Jetzt bitte noch die Autobahnraser-Reihe von Davilex. Das waren kultige Trashspiele.
Irgendwie kommt mir jeder Sale gleich vor. Jeder hat eine andere (hübsche) Header-Grafik, aber im Prinzip ist es immer dasselbe. Einige Spiele werden uns etwas reduziert vor die Füße geworfen und das war's. Ich kenne das von früher doch noch etwas anders...
Es gab ein paar wenige Neuerscheinungen, aber wirklich toll ist davon auch nichts....
Hö? Wurde "Partisans" schonmal angekündigt? Oder warum ist das instantan auf meiner Wishlist?
welttraumhaendler: Was ist der Unterschied zwischen Industrie Gigant 2 Klassik und Industrie Gigant 2?
Schnuff: Steht doch in der Beschreibung....erstrahlt in HD.
Verbesserungen: Full HD-Grafik (für Steam Archivements und Cloud Save....k.A. ob das auch bei GOG geht).
Es steht nicht direkt in der Beschreibung, was der Unterschied ist. Richtig, es steht was von HD in der Beschreibung, aber woher soll ich wissen, dass dies der Unterschied ist? Außerdem siehe den Beitrag von surfer1260. An den Grafik-Dateien wurde nichts geändert.

surfer1260: Zunächst: wer die "alte" Version hier im Account hat, bekommt die "neue" kostenlos dazu.

Versionsstand:
"alte" Version: v2.3
"neue" Version: v2.5

Beide Versionen enthalten die Kampagnen des Add-Ons "1980-2020".

In der "neuen" Version ist der Editor dabei.

Die Endlos-Maps sind in beiden Versionen identisch.

WinMerge zeigt keine Änderung an den Grafik-Dateien an.
Danke.
Post edited February 14, 2022 by welttraumhaendler
Atreyu666: Irgendwie kommt mir jeder Sale gleich vor. Jeder hat eine andere (hübsche) Header-Grafik, aber im Prinzip ist es immer dasselbe. Einige Spiele werden uns etwas reduziert vor die Füße geworfen und das war's. Ich kenne das von früher doch noch etwas anders...
Es gab ein paar wenige Neuerscheinungen, aber wirklich toll ist davon auch nichts....
Geht mir auch so. Aber immer wenn GOG früher originelle Sachen gemacht hat (Insomnia Sale, Luck of the Irish, usw.), dann gab es haufenweise Leute, die sich beschwert haben, dass das doof wäre und sie lieber einfach einen ganz normalen Sale hätten. Irgendwann hat GOG dann leider auf sie gehört.
Endlich kann man wieder Industriegigant kaufen! Hatte es damals dummerweise nicht gekauft auf gog. Und wenn es ohne neueren schnick schnack daherkommt umso besser.
Kürzlich kamen zu den Sales ja noch zwischendurch mehrere kostenlose Spiele. Ich denke mal, dass z.B. die mysteriösen Käufe nicht mehr so schnell wiederkommen.

Bei Steam wurde es ja auch schon praktisch langweilig. Irgendwann hat man mehr oder weniger alles und selbst, was man in den Wunschlisten hat, holt man sich nicht mehr wirklich. Jetzt guckt man einmal in den Sale und in die Wunschliste und fertig. Steam hatte mal diese Flashsales, wo alle 8 Std. ein paar Spiele einen noch größeren Rabatt erhielten, sodass sich ein regelmäßiges reinschauen lohnte.
Lesser: Kürzlich kamen zu den Sales ja noch zwischendurch mehrere kostenlose Spiele. Ich denke mal, dass z.B. die mysteriösen Käufe nicht mehr so schnell wiederkommen.

Bei Steam wurde es ja auch schon praktisch langweilig. Irgendwann hat man mehr oder weniger alles und selbst, was man in den Wunschlisten hat, holt man sich nicht mehr wirklich. Jetzt guckt man einmal in den Sale und in die Wunschliste und fertig. Steam hatte mal diese Flashsales, wo alle 8 Std. ein paar Spiele einen noch größeren Rabatt erhielten, sodass sich ein regelmäßiges reinschauen lohnte.
ich denke mal das waren die anfänge, da musste man die käuferschaft noch locken und an land ziehen. heute ist jeder mit dem digitalvertrieb vertraut und es geht jetzt nur noch um den verkauf.
schmoemi: Hö? Wurde "Partisans" schonmal angekündigt? Oder warum ist das instantan auf meiner Wishlist?
Ja, das war vor urzeiten mal direkt zum Release hier angekündigt worden vom Publisher, aber dann hatte man sich plötzlich beim Release doch entschieden das Game hier erst mal nicht zu veröffentlichen und hatte auch die Shopseiten erst mal wieder deaktiviert.
Wahrscheinlich hattest Du das Game, genau wie ich damals, schon mal auf Deine Wishlist gepackt gehabt.
Hallo, guten Morgen,

nach so langer Wartezeit auf den "Verkehrsgiganten" (und die übrigen Teile der Gigantenreihe) habe ich spontan beim "Giant Bundle" zugegriffen!
Der "Industriegigant II" und der "Verkehrsgigant" gehören zusammen mit dem ersten "Patrizier", "Transport Tycoon Deluxe" und "Airline Tycoon Deluxe" zu meinen Lieblingswirtschaftsmanagementspielen auf dem PC.

Nur schade, dass diejenigen, die den "Industriegiganten II" damals vor der Katalogentfernung hier bereits erworben hatten, beim Kauf des großen Bundles leider keinen Gutschein-Code für den ja schon vorhandenen "Industriegiganten 2" aus dem Bundle erhalten.

Unabhängig davon ist diese Veröffentlichung eine sehr angenehme Überraschung!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Giant Bundle ist ein super Release. Die Spiele waren damals schon recht richtungsweisend.