It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hol dir das komplette Paket mit 75% Rabatt oder schau dir die einzelnen Angebote an.

Telltale Games gehört schon seit Längerem zu den festen Größen des Adventure-Genres. Von Klassikern wie Sam & Max und The Walking Dead (Staffel eins ist zweifellos schon ein Meilenstein des Genres!) über The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands bis zu Guardians of the Galaxy und Batman – Telltale's einzigartige Herangehensweise and die klassische Formel von Adventures hat uns einige fantastische Spiele beschert.

Egal ob du auf einen günstigen Moment gewartet hast, um dir zum ersten Mal eines ihrer Adventures anzuschauen oder ob du schon Fan bist und dein Telltale Megapaket vervollständigen willst, hier findest du das Richtige für dich!

Einzelne Spiele gibt es mit 50-75% Rabatt und das gesamte Paket (auf einmal oder die dir fehlenden Titel auf GOG) mit 75% auf alles.

Das Telltale Megapaket gibt es bis zum 07. August um 18:00 Uhr.
Mmh, bei mir zeigt es in der Angebotsübersicht nun weniger spiele an als heute mittag?! The Walking Dead A New Frontier hat immer noch den Salepreis, allerdings taucht es bei mir nicht mehr in den Angeboten auf?!
avatar
Schlaumayr: Mmh, bei mir zeigt es in der Angebotsübersicht nun weniger spiele an als heute mittag?! The Walking Dead A New Frontier hat immer noch den Salepreis, allerdings taucht es bei mir nicht mehr in den Angeboten auf?!
Bei mir ist das auch so.
Post edited July 31, 2017 by welttraumhaendler
Telltale nur wegen der Spielweise muss ja nun nicht sein. Ich hatte mir Walking Dead 1 geholt, wegen der Geschichte. Die Fernsehserien habe ich nie gesehen.

Teil 1 war wirklich klasse mit der kleinen Clementine, Teil2 war auch gut. Dann dachte ich es ist die Art und Weise wie diese Spiele funktionieren?
Ich habe einige Folgen von Game of Thrones gesehen und dachte mir das Spiel muss mir ja dann Spass machen, Pustekuchen. X-Mal versucht und ich verliere sehr frueh die Motivation.

Wolf Among Us nochmal geguckt, nee!
Tales of the Borderlands weil ich es witzig im Twitch Stream fand aber nie gespielt.

Batman oder diese anderen Titel werde ich mir nicht mehr holen.
Post edited July 31, 2017 by disi
avatar
disi: Telltale nur wegen der Spielweise muss ja nun nicht sein. Ich hatte mir Walking Dead 1 geholt, wegen der Geschichte. Die Fernsehserien habe ich nie gesehen.

Teil 1 war wirklich klasse mit der kleinen Clementine, Teil2 war auch gut. Dann dachte ich es ist die Art und Weise wie diese Spiele funktionieren?
Ich habe einige Folgen von Game of Thrones gesehen und dachte mir das Spiel muss mir ja dann Spass machen, Pustekuchen. X-Mal versucht und ich verliere sehr frueh die Motivation.

Wolf Among Us nochmal geguckt, nee!
Tales of the Borderlands weil ich es witzig im Twitch Stream fand aber nie gespielt.

Batman oder diese anderen Titel werde ich mir nicht mehr holen.
Mein Einstieg war GUARDIANS OF THE GALAXY und das hat die Episode 1 lang Spaß gemacht. Jetzt warte ich auf den Rest. WALKING DEAD SEASON 1 hab ich gerade erst beendet und bin ziemlich begeistert.

Ich denke ich hole mir noch ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT und evtl das TALES OF THE BORDERLANDS was ja auch ziemlich gut sein soll, obwohl ich sonst nix mit den Borderlands am Hut habe...
Hatte mir schon das Humble Bundle geholt. Bin also raus.