It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
So nun ist es soweit. Bounty Train Spiel geht nicht weiter. Bei der Fahrt von Boston nach New York kommt, wie meist Üblich ein Überfall der Banditen. Mein Ansehen bei den Banditen -33 ! Üblicherweise gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Die geforderte Zahlung leisten! 2. Fluchversuch (mit Kampf) oder 3. Die direkte Verteidigung des Zuges.

Nun habe ich mitllerweile so oft gekämpft oder Fluchversuche unternommen, daß dies im Mitteilungspopup nicht mehr angeboten wird. Jedoch kann ich auch keine Zahlung an die Banditen leisten, da das Ansehen dafür bei mindestens -20 sein muss. Das Mitteilungspopup kann auch nicht geschlossen werden. Es hilft nur STRG+ALT+ENTF. Beim Neustart des Spiels und Laden oder Fortsetzen des Spielstandes kommt wieder das Popup des Überfalls auf den Zug.

Kann das Spiel nur neu beginnen , dazu habe ich kein Bock.

War noch jemand soweit?