It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Happy Star Wars Day! Wieder einmal treffen wir uns am 4. Mai, um dir fantastische Rabatte auf Star Wars Spiele zu bieten.

Nutze die Chance, in Star Wars™: Knights of the Old Republic (-65%) einzutauchen und dessen Nachfolger Star Wars™: Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™ (-65%). Wenn du immer noch das Bedürfnis hast, deine Fähigkeiten und Reflexe zu testen, nimm dir Action-Adventure-Spiele wie LEGO Star Wars™: The Complete Saga (-75%) oder Star Wars™: The Force Unleashed™ Ultimate Sith Edition (-65%).

Auch für strategische Denker haben wir etwas, denn der Star Wars Sale auf GOG.COM umfasst Spiele wie Star Wars™: Galactic Battlegrounds (-65%) und STAR WARS™ Empire at War: Gold Pack (-65%). Schließlich können alle virtuellen Piloten hinter den Cockpits ihrer Lieblingsraumschiffe sitzen in Spielen wie STAR WARS™: Rogue Squadron 3D (-65%) und Star Wars™: X-Wing vs. TIE Fighter (-65%).

Fans können sich auch in klassische Star Wars Schlachten stürzen, denn Star Wars™ Battlefront (Classic, 2004; -60%) und Star Wars™ Battlefront™ II (Classic, 2005; -65%) sind ebenfalls im Angebot. Diese Spiele sind nicht nur mit Rabatten erhältlich, sondern beinhalten auch ein Multiplayer-Crossplay zwischen Steam- und GOG-GALAXY-Nutzern.

Star Wars Day Sale auf GOG.COM läuft bis zum 6. Mai 2021, um 15:00 Uhr.
Gewinner des Preises "nervigster Sale ever"

Ohne Neuerscheinung die ewig gleichen Spiele... ich will es ja keinem madig machen, aber das Format dieses Sales ist gemessen an dem was er bietet, ein Witz xD

Sicherlich wird sich der ein oder andere GOG Neuling freuen.

Wenn es nicht mal so alte Gurken wie "Phantom Menace", was ich gern hätte, hierher schaffen. Über neuere Star Wars spiele brauch man dann nicht anfangen ^^
Post edited April 29, 2021 by Schlaumayr
Gehört halt einfach dazu, dieser Sale zum 4. Mai.
Wobei es durchaus noch ein paar alte Star Wars Spiele geben würde, die noch fehlen.
Ähhhh.... Hab ich ein paar Tage im Koma verbracht?
Mein Kalender zeigt was anderes an xD
Die letzten Jahre startete der Sale doch immer genau an dem Tag.

Für mich nix dabei, aber das Banner ist cool ^_^
Schlaumayr: [...]
Da bin ich mit dir on par.

Und ein Jedi Fallen Order wird es hier auch nicht so schnell her schaffen.
Wegen EA und so, Die interessieren sich doch eh nicht.

Und Disney interessiert es ja sowie so nicht. Hauptsache, die können schnell, viel Geld machen.

Die paar "Peanuts" hier fallen ja gar nicht auf.

Ist eben schade, aber genau aus solchen Gründen mache ich immer einen großen Bogen um genannte Konzerne.
Gleiches gilt für Ubi, die es nicht mal schaffen, die Ezio-Trilogie oder meinen Freund Sam Fisher hier zu vervollständigen.

Oder Square/Eidos mit Tomb Raider...

Oder Capcom mit Resi...

Ach was reg ich mich eigentlich noch auf...

Ist doch sowieso immer das selbe...
Ich hätte gerne das Bild als UWS Wallpaper. :)
Schlaumayr: Ohne Neuerscheinung die ewig gleichen Spiele... ich will es ja keinem madig machen, aber das Format dieses Sales ist gemessen an dem was er bietet, ein Witz xD
Ich frage mich ja immer so ein bisschen ob das nicht am Ende auch ein bissl an der Lizenz liegt?

Tja, und was Disney angeht... wie der Hexer schon richtig sagte, ich erwarte von denen nicht allzu viel. Nicht dass die am Ende noch einen eigenen Streamingdienst mit Exclusivtiteln planen. Denen traue ich im Moment (fast) jede Schandtat zu.

Was die Spieleangebote angeht: The Force Unleashed hatte ich vor Jahren schon auf der verrauchten Kiste erworben und es fehlt mir die Motivation das erneut zu spielen. Der erste Teil ging noch, aber der zweite war einfach zu stark vereinfacht für meinen Geschmack. Vielleicht wenn es jemand auf dem Wohnzimmerfernseher über Controller spielen würde.

An Battlefront 1 habe ich positive Erinnerungen. Battlefront 2 dagegen machte bei mir technische Probleme. Hach, das waren noch Zeiten, bevor die Serie dank Lootboxen und Co. nachhaltig in Verruf geriet.