It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Neue Mechaniken, Funktionen und eine bessere offene Welt!

<a href="[url=https://www.gog.com/game/man_o_war_corsair"Man]https://www.gog.com/game/man_o_war_corsair"Man[/url] O' War: Corsair</a>, das Spiel voller Kriegsführung und Erforschung auf dem offenen Ozean der Warhammer-Welt, ist seit ein paar Wochen bei uns als in Entwicklung erhältlich. Das Entwicklerteam des Spiels hat uns dabei geholfen, sowohl die Beta-Kanäle in GOG Galaxy wie auch eine aufregende neue Funktion, die wir Entwicklerpipeline nennen, zu testen. Beide sind dafür gedacht, Updates einfacher zu den Spielern zu bringen, indem wir den Zwischenhändler (uns) umgehen.

Nach einem guten Testlauf im Beta-Kanal des Spiels ist das umfangreiche Update 0.2 jetzt öffentlich erhältlich – mit neuen Spielmechaniken, Fehlerbehebungen und erweitertem Open-World-Gameplay. Sieh dir für die Highlights das Video unten an!


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/ZVleWk39KvQ?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>


Beta-Kanäle aktivieren
Wenn du die neuesten (aber nicht unbedingt stabilsten) Updates für <a href="[url=https://www.gog.com/game/man_o_war_corsair"Man]https://www.gog.com/game/man_o_war_corsair"Man[/url] O' War: Corsair</a> ausprobieren willst, dann schau dir die Beta-Kanäle in GOG Galaxy an. Weiter unten kannst du herausfinden, wie du diese Funktion für jedes Spiel aktivierst, das dies unterstützt!


<iframe src="//giphy.com/embed/3o6EhLy84aXXXCjbxK" width="775" height="347" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe></p>
Wenn ich die News über die Hauptseite in Galaxy öffne, wird in meinen Firefox-Browers das Video geöffnet. Das finde ich sehr unschön insbesondere, weil das mir einen ziemlichen schreck gerade eingebracht hat.

edit: Das Thema scheint auch immer noch nicht in der Forenübersicht aufzutauchen. Soll sich bitte mal jemand melden, wann man sie in der Übersicht sieht . ;-)
Post edited May 12, 2016 by welttraumhaendler
Interessant:
Das Update ist gestern bei GoG erschienen, aber erst heute wurde es im deutschen Forum bekannt gegeben.