kultpcgames: Ich bewundere das jetzt mal gar nicht. Hätte er seine Accounts verschenkte und jemand anderen damit eine Freude gemacht, dann hätte das einen viel größeren Effekt gehabt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Löschung irgend ein Mensch dort registriert?
Ich glaube tatsächlich nicht, dass meine Löschung irgendjemand bei EA oder Epic interessiert, auch wenn Sie eine Email schreiben, dass sie es schade finden. Und die Singleplayer Spiele bei Steam aus dem Account zu entfernen hat auch keiner von Steam kommentiert. Hab ich auch nicht erwartet.
Aber wenn man ein Zeichen setzen will, dann muss man konsequent sein.
Wenn ich etwas schlecht finde, dann schenke ich den Müll den ich wegwerfen würde doch nicht meinen Freunden.
Im Gegenteil, ich rate meinen Freunden dazu auch "mit Steam aufzuhören", und sobald es ein Spiel nicht nur auf Steam, sondern auch auf GoG gibt, schenke ich meinen Freunden lieber das Spiel von GoG als von Steam.
Wenn man dann genug Freunde zu GoG bekehrt hat, dann kratzen sich vielleicht ein paar Leute bei Steam am Kopf.
Atreyu666: Naja, mit "bewundern" meinte ich eher sowas wie "ich könnte das nicht tun"....
Das fiel mir erst auch schwer, aber nachher nicht mehr, weil jedes mal wenn ich ein Steam Spiel aus GoG Galaxy heraus starten wollte, was ja geht, weil Galaxy 2 meiner Meinung nach die bessere Bibliothek hat, dann geht erst mal Steam auf und dann noch der Drittanbieter-Client und dann erst das Spiel, und da krieg ich jedesmal fast ein Magengeschwür weil ich mich über den Mist so ärgere, dass ich einfach Tabula Rasa gemacht hab.
Atreyu666: [...]Das heisst auch, dass man oft verzichten muss, aber wenn ich mir meine GoG-Library so anschaue, fällt es eigentlich gar nicht sonderlich schwer. Ich habe dort mehr zu spielen, als ich vermutlich je spielen werde kölnnen :)
Es lebt sich freier ohne Steam, und ich sterbe nicht, wenn ich keine Steam Spiele hab. :)
Unten mal meine Gog Spiele mit 5-stern, 4-stern und 3-stern