It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Neue Keys stehen bereit - wer hat noch nicht, wer will noch mal?

<span class="bold">Tod den Servern!</span> ist ein Ereignis, mit dem wir den Host-Backend von GWENT einem Stresstest unterziehen. Wir wollen, dass ihr einige Sicherungen im Serverraum rausfliegen lasst, damit wir am Ende des Tages sehen, was passiert, wenn viele Spieler gleichzeitig an die Tür klopfen. Dieses Ereignis findet am Freitag, den 23.09. zwischen 17:00 und 21:00 Uhr und am Dienstag, den 27.09. zwischen 20:00 Uhr und 00:00 Uhr statt (MESZ).



Zeitplan für die Aktion:

23. September – Tag 1 (die Aktion beginnt um 17:00 Uhr MESZ und endet um 21:00 Uhr MESZ)
27. September – Tag 2 (die Aktion beginnt um 20:00 Uhr MESZ und endet um 00:00 Uhr MESZ)


Also, Freunde von GWENT, helft uns bei <span class="bold">Tod den Servern!</span>.


Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr hier: <span class="bold">FAQ</span>.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/OqNet72FPF8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Sehr schön. Da bin ich doch gerne dabei!

Gibts eigentlich schon Infos zu Gwent im Punkt Preis? Wird es F2P wie Hearthstone, oder wird man es kaufen können?
avatar
CptBarbossa:
Das Spiel wird F2P sein und optionale in-game Käufe haben.
Post edited September 23, 2016 by Xerafex
avatar
CptBarbossa:
avatar
Xerafex: Das Spiel wird F2P sein und optionale in-game Käufe haben.
schade...solchen Spielkonzepten stehe ich ja immer ein wenig skeptisch gegenüber ^^
Bin auch ziemlich unglücklich über die Wahl, F2P zu gehen, aber was will man machen, anders verdient man kein Geld mit solch eine Art von Spiel xD ...

hab jetzt grad dreimal versucht, einen gegner zu finden, vergeblich. ist der Server schon tot? :D
Der Multiplayer wird F2P, der Singleplayer hingegen nicht. Der Signleplayer bietet allerdings eine richtige vollvertonte Story, wo man scheinbar einen Charakter wie ähnlich W3 steuern kann (Geralt?). Mehrere Episoden soll es auch geben. Das gesamte Spiel finanziert sich also mit einem hybriden System. Find ich sehr gut!
Na mal schauen. F2P mit Ingame-Einkäufen stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Es hängt viel davon ab, ob das Spiel durch den Shop zu P2W (Pay to Win) verkommt oder nicht.