It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
DIE MENSCHEN SAMMELN SICH NACH TAPFEREM KAMPF ERNEUT. DIE SERVER STEHEN NOCH!


Nach einer Reihe von Angriffen und einigen Verlusten haben sich die Server-Armeen wieder gesammelt und dringen weiter in die Untiefen des Internets vor.
Wir haben sowohl mit den Server-Kommandeuren als auch mit den Menschen gesprochen und nach einem Statement gefragt.

Der Server-Cluster meint: „Die kümmerlichen Menschlein wollten uns komplett ausschalten, sind aber gescheitert.“. Fügt dann aber noch schnell hinzu: „Die entscheidende Schlacht steht jedoch erst für den Dienstag an.“

„Beim nächsten Aufeinandertreffen nehmen wir menschliche Gefangene und übertakten diese – ohne für ausreichend Kühlung zu sorgen. Vielleicht müssen sie sich auch in einer Gruppe sammeln und dann mit weniger als 60 Frames laufen.“

Auf unsere Nachfrage sagten die menschlichen Vertreter, dass sie diesmal auf neue Decks und Einheiten setzen. „Wir bereiten gerade neue Kartendecks und Spielfiguren vor. Und wir greifen diesmal auch zu einer anderen Zeit und mit neuen Truppen an – die Server müssen zerstört werden!“

Der zweite Server-Stresstest zu GWENT ist für Dienstag, den 27. September 2016 geplant und findet voraussichtlich von 20:00 Uhr bis Mitternacht statt.


Weitere Infos auf <span class="bold">https://www.playgwent.com/de/killtheservers</span>.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/OqNet72FPF8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Arrgh... schon der zweite Termin in Folge, wo ich keine Zeit habe xD ... Weiß zufällig jemand, ob leute die bei dem Kill the server event dabei waren, auch für die closed beta gesetzt sind?
@Schlaumayr
Ich hatte irgendwo gelesen dass der Stress Test nichts mit der Closed Beta zu tun haben soll.

--------------

Ich habe mir jetzt das Spiel gezogen und warte auf 20 Uhr^^
Habe aber noch eine Frage (dessen Antwort ich vermutlich kenne), in den Einstellungen im GOG Launcher ist die Sprache ausgegraut, ist es nicht möglich das Spiel auf deutsch zu spielen? Es gibt ja schließlich schon eine Übersetzung wie man z.B. auf Videos von der GC sehen konnte..