It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Umgeben von großartigen Spielen und du weißt nicht, welches du als nächstes spielen sollst? Keine Sorge, wir sind hier, um dir mit dem GOG Games Festival aus diesem klassischen Gamer-Dilemma zu helfen! Wir haben die nächsten zwei Wochen vollgepackt mit Neuerscheinungen, heißen Gaming-Deals, den neuesten Demos zum Ausprobieren und einer ganzen Reihe von spannenden kommenden Titeln, die du dir wünschen kannst.

Erst werfen wir einen Blick auf Titel, die bald auf GOG.COM erscheinen, darunter Psychonauts 2, ein mit Spannung erwartetes Plattform-Adventure, das nächste Woche, am 25. August, seine Premiere feiern wird. Es gibt noch mehr kommende Titel in unserem Katalog, darunter die Adventure-Simulation Occupy Mars: The Game, der Point-and-Click-Thriller Slender Threads, das charmante Abenteuerspiel Eastward und ein brutales Action-RPG mit dem Titel No Place for Bravery. Bleib dran, denn weitere Titel und Ankündigungen werden in den kommenden Tagen auf GOG.COM erscheinen!

Wenn du es einfach nicht abwarten kannst, einige der kommenden Titel in die Finger zu bekommen, dann schau dir unsere Sammlung von Demos während des GOG Games Festivals an. Du kannst auch einen echten FPS-Klassiker in einem völlig neuen Licht entdecken, indem du dir eine kostenlose Kopie von Quake II RTX holst. Diese Version des Spiels enthält drei Level zum Testen mit mehr Raytracing-getriebenem visuellen Feuerwerk, wenn du das Originalspiel besitzt.

Außerdem erweitern wir unseren Katalog an klassischen Spielen mit vier großen Teilen der kultigen Action-Adventure-Reihe mit der berühmten Lara Croft. Tomb Raider: Legend (-86%), Tomb Raider: Anniversary (-89%), Tomb Raider: Underworld (-89%), und Tomb Raider GOTY (-80%) sind jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Wir hoffen, dass wir mit diesen und den kommenden Spieleankündigungen, Demos und Neuerscheinungen deinen Appetit auf neue Gaming-Entdeckungen anregen können. Wenn du noch auf der Suche nach deinem nächsten Spiel bist, haben wir eine große Auswahl von über 1.200 Spiele-Deals mit bis zu 90% Rabatt vorbereitet, die selbst den anspruchsvollsten Geschmack befriedigen werden. Dazu gehören:

- Amazing Cultivation Simulator (-15%)
- BioShock Infinite Complete Edition (-75%)
- Cyberpunk 2077 (-33%)
- Dorfromantik (-10%)
- Gods Will Fall (-75%)
- Eisenernte (-70%)
- Mafia III (-75%)
- Metro Exodus (-60%)
- Pizza Connection 3 (-80%)
- Shadow Warrior 2 (-85%)
- Tropico 6 (-50%)
- The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (-80%)

Bereite dich auf ein weiteres unvergessliches Gaming-Abenteuer vor, indem du das GOG Games Festival besuchst, das noch bis zum 2. September, um 15:00 Uhr, läuft.
avatar
Atreyu666: Ja, wir haben schon eine recht hochkarätige Liste mit Retro-FPS hier, das stimmt.

Ich habe SS4 eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich hatte nie Probleme. Ich glaube nur, das eine der Schnittstellen (Vulkan oder DX12) nicht richtig lief. Die andere ging ganz gut!
avatar
SHERMAN1976: Hast mich überzeugt ;-) und freu mich endlich Serious Sam 4 zu zocken. Ich dachte Graven würde noch ganz gut in meine Sammlung passen, obwohl es ja noch in einem sehr frühen Stadium ist. Außerdem hab ich mir die alten Tomb Raider Games noch gegönnt 1, 2, 3, Last Revelation + Chronicles, inkl. Angel of Darkness. Okay Leute, dann bis Weihnachten oder Silvester, bin beschäftigt ;-)
:D na dann viel Spaß!
avatar
SHERMAN1976: Hast mich überzeugt ;-) und freu mich endlich Serious Sam 4 zu zocken.
Meine Angaben beziehen sich halt auf meinen i7 7700K mit GTX 1080. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es bei DIR laufen wird, also sind meine Angaben ohne Gewähr :)
avatar
SHERMAN1976: Hast mich überzeugt ;-) und freu mich endlich Serious Sam 4 zu zocken.
avatar
Atreyu666: Meine Angaben beziehen sich halt auf meinen i7 7700K mit GTX 1080. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es bei DIR laufen wird, also sind meine Angaben ohne Gewähr :)
Keine Panik läuft ;-) Ich war doch vorher selbst schon überzeugt. Ich brauchte nur noch eine kleine Kaufbestätigung oder so was ähnliches. Ich empfehle auch alle Tomb Raider Teile ;-) <---- Ich glaube mit den Tomb Raider Games kann man eine Menge Spaß haben.