It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es gibt wieder tägliche Blitzangebote! Mehr als 600 Spiele mit bis zu -90%!

Unser grüner Frühlingsgolem (was auch immer das ist...) lässt die Preise schmelzen und erhitzt unsere Server (warum auch immer wir das wollen...).
Aber egal, Hauptsache es gibt mal wieder eine schöne Frühlingsaktion bei eurem liebsten DRM-freien Spieleladen. Über 600 Angebote mit bis zu -90% warten auf euch.

Blitzangebote sind zurück und bringen die höchsten Rabatte für jeweils nur 24 Stunden. Die erste Ladung beinhaltet Hits wie Hellblade: Senua's Sacrifice (-60%), Dragon's Dogma: Dark Arisen (-75%), Mages of Mystralia (-70%), Wizard of Legend (-40%) und Caesar 3 (-35%). Und die nächsten Titel kommen am Freitag um 15:00 Uhr.

Spüre den Frühling während du die glänzenden Rollenspiel-Meisterwerke wie The Bard's Tale IV: Barrows Deep (-20%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), Kingdom Come: Deliverance (-50%) oder The Witcher 3: Wild Hunt GOTY (-70%) spielst. Stell deinen Verstand auf die Probe mit herausragenden Strategiespielen wie BATTLETECH (-40%), Surviving Mars (-40%), Stellaris + DLC's (bis zu -75%), Railway Empire (-50%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%) und vielen weiteren.

Stürz dich in aufregende Abenteuer in bekannten Spiele-Reihen wie Darksiders III (-30%), Dead Space (-75%), Brothers in Arms (-75%), Mafia III (-75%) und vielen anderen. Oder entdecke Indie-Perlen wie This is the Police 2 (-25%), FoxTail (-45%), Dead Cells (-20%), Hollow Knight (-34%) oder Megaquarium (-30%).

Die Frühlingsangebote gelten bis zum 28. März um 23:59 Uhr.
So, dass ist ja dann der letzte große Sale vor der Abschaffung des Fair-Price-Dingens.

Dann werde ich die Tage meine Wunschliste ausführlich durchstöbern.
Post edited March 21, 2019 by Ritualisto
LOL, Steel Rats™ wurde erst im November letztes Jahr hier veröffentlich und hat jetzt schon 90% Rabatt (ca. 2€).
Post edited March 21, 2019 by welttraumhaendler
Noch gar keine Ankündigung für das neue Vampire hier auf gog?
Naja, dann verlinke ich mal die Shopseite --> klick mich <--
avatar
springtoiffel: Noch gar keine Ankündigung für das neue Vampire hier auf gog?
Naja, dann verlinke ich mal die Shopseite --> klick mich <--
edit: Die News gibt es jetzt auch auf Deutsch.
Post edited March 22, 2019 by welttraumhaendler
war jemand schon einkauflustig?
Danke für de Angebote GOG, ich habe mir Hellblade, Dragon's Dogma und 7 weitere Titel gegönnt.

Schade nur das Ihr die Telltale-Spiele nicht auch im Angebot habt. Vermutlich werden die, so wie die Walking Dead und Tales of Monkey Island auch, bald verschwinden. Aber für Batman (Die erste Episode) und Guardians of the Galaxy bin ich nicht bereit so viel Geld zu zahlen, da sind mir andere Titel viel wichtiger...
avatar
Schizo2015: war jemand schon einkauflustig?
Hab mir jetzt BATTLETECH geholt. Die Deluxe Edition kostet mit 50% Rabatt nur 1 Euro mehr, als die mit 40% rabattierte Standard Edition. Hab schon seit mehreren Sales ein Auge drauf geworfen und war unschlüssig.

Jetzt gekauft und gleich mal 2 h am Stück gezockt, weil ich die Einführungsmission und die Story so spannend fand/finde. Bin positiv überrascht. Ich wusste, dass es ein gutes Spiel ist, aber dass es mich fesselt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich finde der Titel ist leicht zugänglich, wenn man auch merkt, dass wohl die Kämpfe noch komplexer werden, als im Tutorial xD ... so oder so, wieder mal ein Titel, den ich gern und regelmäßig spielen werde.
avatar
Schizo2015: war jemand schon einkauflustig?
avatar
Schlaumayr: Hab mir jetzt BATTLETECH geholt. Die Deluxe Edition kostet mit 50% Rabatt nur 1 Euro mehr, als die mit 40% rabattierte Standard Edition. Hab schon seit mehreren Sales ein Auge drauf geworfen und war unschlüssig.

Jetzt gekauft und gleich mal 2 h am Stück gezockt, weil ich die Einführungsmission und die Story so spannend fand/finde. Bin positiv überrascht. Ich wusste, dass es ein gutes Spiel ist, aber dass es mich fesselt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich finde der Titel ist leicht zugänglich, wenn man auch merkt, dass wohl die Kämpfe noch komplexer werden, als im Tutorial xD ... so oder so, wieder mal ein Titel, den ich gern und regelmäßig spielen werde.
sehr schön,ich habe vieles positives darüber gelesen,vllt schaue ich mir das ja auch mal an :)
avatar
Schizo2015: war jemand schon einkauflustig?
avatar
Schlaumayr: Hab mir jetzt BATTLETECH geholt. Die Deluxe Edition kostet mit 50% Rabatt nur 1 Euro mehr, als die mit 40% rabattierte Standard Edition. Hab schon seit mehreren Sales ein Auge drauf geworfen und war unschlüssig.

Jetzt gekauft und gleich mal 2 h am Stück gezockt, weil ich die Einführungsmission und die Story so spannend fand/finde. Bin positiv überrascht. Ich wusste, dass es ein gutes Spiel ist, aber dass es mich fesselt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich finde der Titel ist leicht zugänglich, wenn man auch merkt, dass wohl die Kämpfe noch komplexer werden, als im Tutorial xD ... so oder so, wieder mal ein Titel, den ich gern und regelmäßig spielen werde.
Habe schon 500h drin versenkt ... man muss halt turned based mögen und es ist manchmal etwas zäh von der Oberfläche. aber mir machts auch nach der Zeit immer noch sehr viel Spaß.
avatar
Schizo2015: war jemand schon einkauflustig?
avatar
Schlaumayr: Hab mir jetzt BATTLETECH geholt. Die Deluxe Edition kostet mit 50% Rabatt nur 1 Euro mehr, als die mit 40% rabattierte Standard Edition. Hab schon seit mehreren Sales ein Auge drauf geworfen und war unschlüssig.

Jetzt gekauft und gleich mal 2 h am Stück gezockt, weil ich die Einführungsmission und die Story so spannend fand/finde. Bin positiv überrascht. Ich wusste, dass es ein gutes Spiel ist, aber dass es mich fesselt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich finde der Titel ist leicht zugänglich, wenn man auch merkt, dass wohl die Kämpfe noch komplexer werden, als im Tutorial xD ... so oder so, wieder mal ein Titel, den ich gern und regelmäßig spielen werde.
Danke für deine Eindrücke zum Spiel
Battletech ist leider auch so ein Kanditat, wo ich nicht weis ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht.Wie ist die deutsche Übersetzung?
avatar
Schlaumayr: Hab mir jetzt BATTLETECH geholt. Die Deluxe Edition kostet mit 50% Rabatt nur 1 Euro mehr, als die mit 40% rabattierte Standard Edition. Hab schon seit mehreren Sales ein Auge drauf geworfen und war unschlüssig.

Jetzt gekauft und gleich mal 2 h am Stück gezockt, weil ich die Einführungsmission und die Story so spannend fand/finde. Bin positiv überrascht. Ich wusste, dass es ein gutes Spiel ist, aber dass es mich fesselt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich finde der Titel ist leicht zugänglich, wenn man auch merkt, dass wohl die Kämpfe noch komplexer werden, als im Tutorial xD ... so oder so, wieder mal ein Titel, den ich gern und regelmäßig spielen werde.
avatar
hohiro: Habe schon 500h drin versenkt ... man muss halt turned based mögen und es ist manchmal etwas zäh von der Oberfläche. aber mir machts auch nach der Zeit immer noch sehr viel Spaß.
Ich mag Rundentaktik ziemlich, XCOM find ich klasse, aber auch die beiden Original Sin Teile. Und nachdem es Phoenix Point nicht hierher schafft, hab ich mir jetzt Abhilfe verschafft ;)

Was die Übersetzung angeht, kann ich nicht klagen. Einzig ein Wort hat mich etwas gestört, sie haben in einer Zwischensequenz im Untertitel "Restoration" mit "Wiedereinsetzung" übersetzt, was sich mMn etwas komisch anhörte xD.
Aber die Texte an sich sind bis jetzt tadelos und fehlerfrei.
einmal ein testvideo von gamestar zur releaseversion,da fehlte zwr noch die deutsche textausgabe,aber so bekommt man einen eindruck vom spiel,für jemand der sich unsicher ist.

https://www.youtube.com/watch?v=c8g83haTyp0
Bei Dungeons 3 habe ich jetzt zugeschlagen.
ich bin einwenig unentschlossen,ob ich darksiders 2 oder lord of the fallen kaufe,beides soll sehr gut sein :),aber nur eins ist drinne,hehe

darksiders 2 besitze ich zwar auf steam,würde mir ein connect wünschen ^^
Post edited March 23, 2019 by Schizo2015