It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Letzte Möglichkeit, um in unseren 500+ Angeboten mit bis zu 90% Rabatt und in unseren handverlesenen Sammlungen zu stöbern!


UPDATE: Zwar sind unsere Frühlingsangebote noch nicht ganz vorbei, aber viel Zeit bleibt nicht mehr. Dir bleibt nur noch bis Sonntag Zeit, großartige Angebote abzugreifen. Diese Gelegenheit sollte man sich doch nicht entgehen lassen, oder? Vor allem, wenn wir sie schon so schön in unseren handverlesenen Sammlungen präsentieren. Du kannst dich bei den ganzen Angeboten nicht entscheiden? Kein Problem. Mach einfach unser garantiert zuverlässiges Quiz und wir helfen dir, die Suche einzuschränken.


Hey, der Frühling kommt! Das merkt man an den Vögeln, den Bienen und all diesen Spielen im Angebot: sorgsam zusammengestellt in handverlesenen Sammlungen vom Team von GOG.com – eurem digitalen Spieleladen.

Die Frühlingsangebote sind da, mit über 500 Angeboten und handverlesenen Sammlungen mit bis zu 90% Rabatt.

Voll frühlingshaftem Drang und jugendlicher Frische präsentieren sich unsere Spielesammlungen: Macht ohne Umwege Bekanntschaft mit unseren Lieblings-Rollenspielen und -Egoshootern, schaut euch eine Zusammenstellung von 10 Spielen mit verrückten Gadgets an und werft einen verlegenen Blick auf Spiele, die ihr nachts spielen solltet – wir haben ganz bestimmt etwas für euch, für jeden ist etwas dabei!

Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden, einschließlich einiger unserer Favoriten, wie etwa Vampire: The Masquerade – Bloodlines (-75%), Darkest Dungeon (-50%), The Witcher 3: Wild Hunt – GOTY (-40%), Shadow Tactics: Blades of the Shogun (-10%). All das und noch viel mehr findet ihr in unseren Frühlingsangeboten auf GOG.com – 6 Tage lang!

Die Frühlingsangebote dauern bis zum 13. März um 0:00 Uhr (also die Nacht von Sonntag auf Montag).
Frühlingsangebote sind schon was großes, würde ich sagen. ;-)

edit: Mir fällt auf, dass die News garnicht mehr auf der Hauptseite angezeigt wird.
Post edited March 06, 2017 by welttraumhaendler
Ungewöhnlich. Ist der erste Sale, den ich mitmache, der hier an einem Montag startet...
Mmh, leider nichts für mich dabei... aber meine Bibliothek umfasst mittlerweile auch schon recht viele Titel...

EDTI: Ich korrigiere, beim durschauen meiner Wunschliste ist mir aufgefallen, dass DESKTOP DUNGEONS um 50% reduziert ist. Also doch was dabei :)
Post edited March 06, 2017 by Schlaumayr
Yeah, ein Sale.
Irgendwie lacht Spore mich grade an. :-)
avatar
Maxvorstadt: Irgendwie lacht Spore mich grade an. :-)
Sicher, dass es „an“ und nicht „aus“ heißen sollte? ;-)
avatar
Maxvorstadt: Irgendwie lacht Spore mich grade an. :-)
avatar
mk47at: Sicher, dass es „an“ und nicht „aus“ heißen sollte? ;-)
Wieso?
Irgendwie nicht viel Spannendes dabei... Aber gut, hab auch inzwischen ne riesige Bibliothek. Trotzdem mal Dead Space mitgenommen, wollte ich schon immer mal nachholen.

Das Banner auf der Startseite finde ich diesesmal richtig niedlich. Die Katze guckt so unglaublich zufrieden. :)
Gibt es täglich neue Deals oder bleibt alles so wie es ist?
Ich finde dazu irgendwie keine Info
avatar
NewOne2k13: Gibt es täglich neue Deals oder bleibt alles so wie es ist?
Ich finde dazu irgendwie keine Info
Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden
Ich würde das so interpretieren, dass diesmal alles auf einmal in den Sale gekommen ist. Finde ich auch sinnvoller, muss man nicht erst bis Ende warten mit dem Bestellen...
avatar
NewOne2k13: Gibt es täglich neue Deals oder bleibt alles so wie es ist?
Ich finde dazu irgendwie keine Info
avatar
hmcpretender:

Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden
avatar
hmcpretender: Ich würde das so interpretieren, dass diesmal alles auf einmal in den Sale gekommen ist. Finde ich auch sinnvoller, muss man nicht erst bis Ende warten mit dem Bestellen...
Sehe das auch so. Außerdem gab es gestern 11 Seiten Katalog im Angebot und jetzt sind es noch immer 11 Seiten.

Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden
avatar
hmcpretender: Ich würde das so interpretieren, dass diesmal alles auf einmal in den Sale gekommen ist. Finde ich auch sinnvoller, muss man nicht erst bis Ende warten mit dem Bestellen...
avatar
welttraumhaendler: Sehe das auch so. Außerdem gab es gestern 11 Seiten Katalog im Angebot und jetzt sind es noch immer 11 Seiten.
Okay, danke euch beiden
Post edited March 08, 2017 by NewOne2k13
Oha, da fehlt ganz oben auf der Hauptseite ein Spiel bzw ist da ein offensichtliches Loch. Das wird doch wohl nicht ein Spiel sein, was in Deutschland gesperrt ist. ;-)
Post edited March 09, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Oha, da fehlt ganz oben auf der Hauptseite ein Spiel bzw ist da ein offensichtliches Loch. Das wird doch wohl nicht ein Spiel sein, was in Deutschland gesperrt ist. ;-)
Es handelt sich um "Bloodraye". Hm, für 99 US Cents... wiewiel ist das in Teuro?