It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Letzte Möglichkeit, um in unseren 500+ Angeboten mit bis zu 90% Rabatt und in unseren handverlesenen Sammlungen zu stöbern!


UPDATE: Zwar sind unsere Frühlingsangebote noch nicht ganz vorbei, aber viel Zeit bleibt nicht mehr. Dir bleibt nur noch bis Sonntag Zeit, großartige Angebote abzugreifen. Diese Gelegenheit sollte man sich doch nicht entgehen lassen, oder? Vor allem, wenn wir sie schon so schön in unseren handverlesenen Sammlungen präsentieren. Du kannst dich bei den ganzen Angeboten nicht entscheiden? Kein Problem. Mach einfach unser garantiert zuverlässiges Quiz und wir helfen dir, die Suche einzuschränken.


Hey, der Frühling kommt! Das merkt man an den Vögeln, den Bienen und all diesen Spielen im Angebot: sorgsam zusammengestellt in handverlesenen Sammlungen vom Team von GOG.com – eurem digitalen Spieleladen.

Die Frühlingsangebote sind da, mit über 500 Angeboten und handverlesenen Sammlungen mit bis zu 90% Rabatt.

Voll frühlingshaftem Drang und jugendlicher Frische präsentieren sich unsere Spielesammlungen: Macht ohne Umwege Bekanntschaft mit unseren Lieblings-Rollenspielen und -Egoshootern, schaut euch eine Zusammenstellung von 10 Spielen mit verrückten Gadgets an und werft einen verlegenen Blick auf Spiele, die ihr nachts spielen solltet – wir haben ganz bestimmt etwas für euch, für jeden ist etwas dabei!

Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden, einschließlich einiger unserer Favoriten, wie etwa Vampire: The Masquerade – Bloodlines (-75%), Darkest Dungeon (-50%), The Witcher 3: Wild Hunt – GOTY (-40%), Shadow Tactics: Blades of the Shogun (-10%). All das und noch viel mehr findet ihr in unseren Frühlingsangeboten auf GOG.com – 6 Tage lang!

Die Frühlingsangebote dauern bis zum 13. März um 0:00 Uhr (also die Nacht von Sonntag auf Montag).
avatar
welttraumhaendler: Oha, da fehlt ganz oben auf der Hauptseite ein Spiel bzw ist da ein offensichtliches Loch. Das wird doch wohl nicht ein Spiel sein, was in Deutschland gesperrt ist. ;-)
avatar
Maxvorstadt: Es handelt sich um "Bloodraye". Hm, für 99 US Cents... wiewiel ist das in Teuro?
1 (0.59€) oder 2 (0.99€) ? ;-)

Auf jeden Fall weniger als einen Euro.

edit: Mir fehlt auf jeden Fall die Filteroption im Katalog, zeige nur Spiele an, die in Deutschland gesperrt sind, wenn "ich mich mal nicht in Deutschland aufhalte".
Post edited March 09, 2017 by welttraumhaendler
Ich habe mal bei Noman Sky zugegriffen. :)
avatar
welttraumhaendler: edit: Mir fehlt auf jeden Fall die Filteroption im Katalog, zeige nur Spiele an, die in Deutschland gesperrt sind, wenn "ich mich mal nicht in Deutschland aufhalte".
Wäre für den nächsten Sale doch ne Idee für ein Bundle: "Games the Krauts can't buy"

Ich meinte mich zu erinnern, dass es dafür mal einen Gogmix gab, finde aber grad nichts Brauchbares. Schade.
avatar
welttraumhaendler: edit: Mir fehlt auf jeden Fall die Filteroption im Katalog, zeige nur Spiele an, die in Deutschland gesperrt sind, wenn "ich mich mal nicht in Deutschland aufhalte".
avatar
HappyUnicorn: Wäre für den nächsten Sale doch ne Idee für ein Bundle: "Games the Krauts can't buy"

Ich meinte mich zu erinnern, dass es dafür mal einen Gogmix gab, finde aber grad nichts Brauchbares. Schade.
https://www.gog.com/mix/regional_locked_games_v2?
avatar
disi: Ich habe mal bei Noman Sky zugegriffen. :)
Darfst gerne berichten ob das Spiel inzwischen was taugt und die Entwickler ihr Versprechen eingelöst haben.
Gibt es heute ein übliches Freitagsupdate mit neuen Spielen im Sale?
avatar
NewOne2k13: Gibt es heute ein übliches Freitagsupdate mit neuen Spielen im Sale?
Halte ich für unwahrscheinlich.
avatar
disi: Ich habe mal bei Noman Sky zugegriffen. :)
avatar
classic-gamer: Darfst gerne berichten ob das Spiel inzwischen was taugt und die Entwickler ihr Versprechen eingelöst haben.
Ich weiss ja nicht was falsch war. Es startet und laeuft rund, ich musste meine Radeon Settings anpassen (OpenGL auf Triple Buffering und force Vsync sonst hatte ich Screen Tearing).
Performance ist gut, alles auf Ultra mit meiner 390X und max 60 fps in den Settings laeuft rund. Ich hatte kurze Abstuerze auf ~50 fps die ich aber nur bemerkte weil ich es in MSI Afterburner ablesen konnte.
ReLive zeichnet nicht auf... kann wohl kein OpenGL.

Gamma ist total hoch.
Das ist Standardeinstellung und fuer mich viel zu grell.
Attachments:
fluffy1.jpg (314 Kb)
fluffy2.jpg (321 Kb)
fluffy3.jpg (233 Kb)
Post edited March 10, 2017 by disi
avatar
classic-gamer: Darfst gerne berichten ob das Spiel inzwischen was taugt und die Entwickler ihr Versprechen eingelöst haben.
avatar
disi: Ich weiss ja nicht was falsch war. Es startet und laeuft rund, ich musste meine Radeon Settings anpassen (OpenGL auf Triple Buffering und force Vsync sonst hatte ich Screen Tearing).
Performance ist gut, alles auf Ultra mit meiner 390X und max 60 fps in den Settings laeuft rund. Ich hatte kurze Abstuerze auf ~50 fps die ich aber nur bemerkte weil ich es in MSI Afterburner ablesen konnte.
ReLive zeichnet nicht auf... kann wohl kein OpenGL.

Gamma ist total hoch.
Das ist Standardeinstellung und fuer mich viel zu grell.
Mich interessiert ob das Spiel inzwischen was taugt und nicht wie es bei dir läuft...
avatar
disi: Ich weiss ja nicht was falsch war. Es startet und laeuft rund, ich musste meine Radeon Settings anpassen (OpenGL auf Triple Buffering und force Vsync sonst hatte ich Screen Tearing).
Performance ist gut, alles auf Ultra mit meiner 390X und max 60 fps in den Settings laeuft rund. Ich hatte kurze Abstuerze auf ~50 fps die ich aber nur bemerkte weil ich es in MSI Afterburner ablesen konnte.
ReLive zeichnet nicht auf... kann wohl kein OpenGL.

Gamma ist total hoch.
Das ist Standardeinstellung und fuer mich viel zu grell.
avatar
classic-gamer: Mich interessiert ob das Spiel inzwischen was taugt und nicht wie es bei dir läuft...
Wie soll ich das denn auf die Schnelle herausfinden? Du laeufst herum, sammelst Rohstoffe und baust Sachen. Findest neue Anleitungen usw. Das ist eben das Spiel.

Was die Bots da machen weiss ich nicht aber die bringen nette Elektronik wenn man sie abschiesst. Sind keine lebenden Bots mehr in der Gegend ist man wieder sicher.

Pflanzen bringen Isotope die du brachst um deinen Mineral-Laser aufzuladen. Fuer deinen Anzug brauchst du etwas anderes aber da ist nicht so viel Stress auf der Welt wo ich war. Es ging nur sehr langsam runter.

Spass hatte ich jetzt nicht gross aber ich haenge auch zwischen zwei Spielen.

Ich will DAI nur einmal fertigspielen aber jetzt ist Shenzhen-IO da und ich verbringe damit langsam mehr Zeit als in DAI. Das aergert mich etwas... wenn ich wieder hinschmeisse mit DAI, dann sind 80h+ floeten.
avatar
disi: Ich will DAI nur einmal fertigspielen aber jetzt ist Shenzhen-IO da und ich verbringe damit langsam mehr Zeit als in DAI. Das aergert mich etwas... wenn ich wieder hinschmeisse mit DAI, dann sind 80h+ floeten.
Eilt ja nicht. Wenn du es irgendwann mal spielst kannst du ja berichten.