It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Taucht ein in die epische Saga, die das Fantasy-Rollenspiel neu definiert hat.



Er ist unter vielen Namen bekannt: der Weiße Wolf, der Schlächter von Blaviken, der größte Gwint-Spieler und Mörder der Preise. Seine Abenteuer haben das Land auf ewig verändert und die Welt der Videospiele gleich mit. Eine großartige Mischung aus erbitterten Kämpfen, fesselnden Quests, ausufernder Handlung und unvergesslichen Charakteren macht die Reihe zu einem einzigartigen Erlebnis. Verpasst also nicht die <span class="bold">Witcher-Jubil&auml;ums-Aktion</span>, wo alle Spiele des Witcher-Universums bis zu 85% günstiger sind, frei von DRM und Mutationen!

Um die neun ruhmreichen Jahre seit Veröffentlichung des ersten Witcher-Teils gebührend zu feiern, erhebt Geralt sein Glas und lädt euch dazu ein, spektakuläre Abenteuer an seiner Seite mitzuerleben. Gönnt euch einen Schluck des feinsten Weins Toussaints und macht euch bereit, in die spannende, moralisch manchmal nicht ganz einfache Welt des weißhaarigen Wanderers aus Riva einzutauchen. Sollte euch der Wein aus Toussaint nicht schon den Kopf verdreht haben, so tun es hoffentlich unsere großartigen Angebote:


-- The Witcher 3: Wild Hunt – 33% Rabatt
-- The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition – 20% Rabatt
-- Blood and Wine-Erweiterung – 15% Rabatt
-- Hearts of Stone-Erweiterung –15% Rabatt
--The Witcher 2: Assassins of Kings – 85% Rabatt
--The Witcher: Enhanced Edition – 85% Rabatt
--The Witcher Adventure Game – 75% Rabatt



Die <span class="bold">Witcher-Jubil&auml;ums-Aktion</span> gilt bis Montag, 24. Oktober, 18:59 Uhr MESZ. Auf zur Jagd!
Als Besitzer von "The Witcher 3: Wild Hunt ", "Hearts of Stone-Erweiterung", "Blood and Wine-Erweiterung" und den kostenlosen DLCs sowie den Vorbesteller-Goodies hätte ich gerne zum 9. Jubiläum der The Witcher-Reihe die GOTY-Edition für Null Euro. Dann hätte ich einen Grund zu feiern.
Gähn... Der wievielte Witcher-Sale ist das schon? Der 100ste oder der 1000ste?

@KingCross
Das ist doch die Kundenfreundlichkeit von CDPR. Daher muss das wohl so sein, dass du die GOTY nicht sehen wirst. Das ist sicher das Beste für dich (lt. CDPR)...
Post edited October 20, 2016 by classic-gamer
Ich versteh es auch nicht so ganz, warum man frühe Käufer so "bestraft". Gute PR sieht meiner Meinung nach anders aus.Aber im Endeffekt ist es mir egal. Ich kauf dann einfach immer erst am Ende.
avatar
KingCross: Als Besitzer von "The Witcher 3: Wild Hunt ", "Hearts of Stone-Erweiterung", "Blood and Wine-Erweiterung" und den kostenlosen DLCs sowie den Vorbesteller-Goodies hätte ich gerne zum 9. Jubiläum der The Witcher-Reihe die GOTY-Edition für Null Euro. Dann hätte ich einen Grund zu feiern.
Verzeiht meine Unwissenheit, aber ist die GOTY-Edition nicht genau das, was Du schon hast, nur in einem Paket?
Post edited October 21, 2016 by Locutus
In der Summe schon und unkomfortabler in Gegensatz zur GOTY.
avatar
KingCross: Als Besitzer von "The Witcher 3: Wild Hunt ", "Hearts of Stone-Erweiterung", "Blood and Wine-Erweiterung" und den kostenlosen DLCs sowie den Vorbesteller-Goodies hätte ich gerne zum 9. Jubiläum der The Witcher-Reihe die GOTY-Edition für Null Euro. Dann hätte ich einen Grund zu feiern.
Dazu gab es eine Auskunft der Blues im englischen Thread: https://www.gog.com/forum/general/the_witcher_9th_anniversary_sale_up_to_85_off_726c2/post39
avatar
KingCross: Als Besitzer von "The Witcher 3: Wild Hunt ", "Hearts of Stone-Erweiterung", "Blood and Wine-Erweiterung" und den kostenlosen DLCs sowie den Vorbesteller-Goodies hätte ich gerne zum 9. Jubiläum der The Witcher-Reihe die GOTY-Edition für Null Euro. Dann hätte ich einen Grund zu feiern.
avatar
ElTerprise: Dazu gab es eine Auskunft der Blues im englischen Thread: https://www.gog.com/forum/general/the_witcher_9th_anniversary_sale_up_to_85_off_726c2/post39
Also wenn ich einen Link in ein Forum setze, schreibe ich idR etwas dazu. Ich gebe den Link praktisch als Quellangabe zu dem was ich schreibe und mache nicht den Link zum Inhalt meiner Nachricht. -.-

Er schrieb es wird gerade mit CDProject Red darueber gesprochen die GOTY Edition an Besitzer der kompletten Reihe fuer lau zu geben. Die GOTY ist aber ein eigenstaendiges Produkt und wird so auch anderswo verkauft.
Ich habe alles von Witcher 3 bei Release gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Es wäre jetzt ganz nett, wenn der 'elegantere' GotY-Edition Installer auch für die 'Erstkäufer' zur Verfügung stehen würde. Es ist schwer zu verstehen, was das Problem daran ist? Ich hatte mir die Collectors Edition im Handel gekauft und hier aktiviert und dann den Expansion Pass über GOG gekauft. Am Rande, die Einzelhandelsversion ist bei GOG zwar aktiviert, aber das Spiel wird im Shop nicht als gekauft angezeigt. Das ist auch etwas ärgerlich.
avatar
Flinker: Ich habe alles von Witcher 3 bei Release gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Es wäre jetzt ganz nett, wenn der 'elegantere' GotY-Edition Installer auch für die 'Erstkäufer' zur Verfügung stehen würde. Es ist schwer zu verstehen, was das Problem daran ist? Ich hatte mir die Collectors Edition im Handel gekauft und hier aktiviert und dann den Expansion Pass über GOG gekauft. Am Rande, die Einzelhandelsversion ist bei GOG zwar aktiviert, aber das Spiel wird im Shop nicht als gekauft angezeigt. Das ist auch etwas ärgerlich.
Das habe ich dauernd, ich besitze Pillars of Eternity immer noch nicht, weil ich es vorbestellt hatte. Das ist mit Vorbestellungen hier so und scheint genauso mit Lizenzen aus dem Einzelhandel zu sein.
avatar
disi: Also wenn ich einen Link in ein Forum setze, schreibe ich idR etwas dazu. Ich gebe den Link praktisch als Quellangabe zu dem was ich schreibe und mache nicht den Link zum Inhalt meiner Nachricht. -.-

Er schrieb es wird gerade mit CDProject Red darueber gesprochen die GOTY Edition an Besitzer der kompletten Reihe fuer lau zu geben. Die GOTY ist aber ein eigenstaendiges Produkt und wird so auch anderswo verkauft.
Sorry. Mache ich normalerweise auch - habs in dem Fall vergessen.
Ich finde es ziemlich unpraktisch, dass man alle vier Komponenten von "Witcher 3", die heruntergesetzt sind gleichzeitig in den Warenkorb legen kann und man nicht darauf hingewiesen wird, dass man gerade Geld verschwendet. Kundenfreundlich.
avatar
mk47at: Ich finde es ziemlich unpraktisch, dass man alle vier Komponenten von "Witcher 3", die heruntergesetzt sind gleichzeitig in den Warenkorb legen kann und man nicht darauf hingewiesen wird, dass man gerade Geld verschwendet. Kundenfreundlich.
Noch besser ist, dass alle Einzelteile und die GOTY standardmäßig markiert sind. Der wahre Fan kauft eben doppelt und dreifach.^^
avatar
ElTerprise: Dazu gab es eine Auskunft der Blues im englischen Thread: https://www.gog.com/forum/general/the_witcher_9th_anniversary_sale_up_to_85_off_726c2/post39
Mal schauen was dabei rauskommt. Für mich bleibt aber, egal was dabei rauskommt, der fade Beigeschmack bestehen.