It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
wäre jemand vllt so nett und könnte die begründung kurz zusammen fassen,was ich aus den kommentare erfahren habe ist,dass sie aufgrund irgendeinem grund (den ich aufgrund meinem mangel an englisch nicht verstehe),dass game verschoben haben.

wird es denn nur auf steam angeboten?
avatar
Schizo2015: wird es denn nur auf steam angeboten?
Nein. Das Spiel sollte schon im September fertig sein, aber den Termin können sie nicht halten. Auf GOG wird es dennoch erscheinen, allerdings wohl erst im Dezember. Eiinen Betazugang wird es wohl, denke ich, nicht auf gog geben bis dahin....
avatar
classic-gamer: ... Stattdessen wird die Wahl des Releasedatums gut begründet und die Zeit sinnvoll in weiteren Feinschliff genutzt. ...
Außerdem kommt es passend zum Weihnachtsgeschäft in die Regale ;-)
avatar
DeMignon: Außerdem kommt es passend zum Weihnachtsgeschäft in die Regale ;-)
Zusammen mir der teils übermächtigen Konkurrenz. Also auch nicht unbedingt ein Vorteil für den Hersteller.
Das Ergebnis zählt. Und das ist vielversprechend. Zumindest von dem her wie sie es angehen.
avatar
classic-gamer: ... Das Ergebnis zählt. Und das ist vielversprechend. Zumindest von dem her wie sie es angehen.
Da hast du schon Recht. Ich würde auf jedes Spiel länger warten, wenn dafür auch wirklich die Qualität steigt und nicht nur der unhaltbare Veröffentlichungstermin korrigiert wird. Gegenbeispiele gibt es ja leider zuhauf.
Hab den band 5 gelesen, zu meiner Schande hab ich es ja nicht mal gewusst, und hab es entdeckt als ich mal wider die Fantasie Bücherwand bei einem seeehr Bekannten Buchhändler Durchstöberte und sofort gekauft. ^^

Das spiel kaufe ich sowieso dazu.

Also jungs Neue Hardware zusammen bauen, wenn er zu schwach ist auf der Brust und das spiel am Dezember kaufen. ^^ ;-)
Mein neuer PC wird so aussehen, nächstes Jahr wenn alles verfügbar ist .
Der Größte Zen FX, Asus AM4 Board, 32GB DDR4 Ram, Radon rx480, der Rest hab ich noch von alten PC 3x ssd 250/480/500GB 2tb HD und eine 3TB HD alles Black WBs Plus eine DVD Brenner und ein Blu-Ray Brenner, Soundblaster Z, und das einzigste was von Intel kommt Intel pro/1000 pt Dual Port Server Adapter PCIe.
10GB Netzkarte bringt (leider) noch nix weil es noch kein Router gibt mit 10GB Ausgang. Intel-X550-T2-10GBase
Intel kommt bei mir nicht in PC außer der Netzkarte, oder AMD Stirbt.

@Maxvorstadt
Ist ja eigentlich ein Draufsicht Spiel also außer den cutscenen die vielleicht bei dir Ruckeln aber das spiel selber sollte den schon gut laufen.
Post edited September 14, 2016 by EynMarc