It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir wissen, dass viele von euch enttäuscht sind, dass es in der neusten Version von No Man's Sky auf GOG.COM nicht die neue Mehrspielerfunktion gibt. Obwohl wir keine komplette Kontrolle über die Aktualisierungen von Spielen und Inhalten haben, möchten wir, dass man bei GOG.COM ohne Risiko und Vorbehalte einkaufen kann.

Obwohl Hello Games sich dazu entschieden hat, keine Rückerstattungen aufgrund der fehlenden Inhalte anzubieten, und stattdessen verspricht, die Mehrspielerfunktion später im Jahr zu liefern, verstehen wir, dass nicht jeder warten möchte. Aus diesem Grund bieten wir – zu 100% aus unserer eigenen Tasche – eine erweiterte Richtlinie für Umtäusche für alle Käufer von No Man's Sky auf GOG.COM an. Auch wenn dein Kauf nicht mehr von unserer 30-Tage-Rückgabegarantie abgedeckt ist, kannst du dich an unseren Kundendienst wenden und erhälst ein Geldbeutel-Guthaben auf GOG.COM für das Spiel.

Dieses erweiterte Rückgaberecht gilt für alle Besitzer von No Man's Sky auf GOG.COM, die die Rückerstattung bis diesen Sonntag, 29. Juli um 23:59 Uhr anfragen.
avatar
derfuchsi: Generell schon aber ist halt blöd wenns dann keiner mehr spielt. Wenn man auf Multiplayer steht muss man die Sachen auch spielen wenn alle Anderen spielen und nicht Wochen später. Was nützt einem Multiplayer wenn dann kaum noch jemand da ist zum spielen.
Stimmt eigentlich, aber da man mit der GOG-Version nur mit Leuten spielen können wird, die auch die GOG-Version haben, können alle potenziellen Mitspieler auch erst später spielen. ;-)

Nachteil + Nachteil = Pseudo-Vorteil
avatar
mk47at: Stimmt eigentlich, aber da man mit der GOG-Version nur mit Leuten spielen können wird, die auch die GOG-Version haben
Quellenangabe? Woher hast du diese Info?
Post edited July 28, 2018 by zilti
avatar
zilti: Quellenangabe? Woher hast du diese Info?
Das war der Eindruck, den ich im Originalfaden bekommen habe: https://www.gog.com/forum/general_de/bno_mans_sky_next_update_ist_live_drmfreie_mehrspielerfunktion_verzogert_sichb_c8af6/page1
avatar
mk47at: [...] aber da man mit der GOG-Version nur mit Leuten spielen können wird, die auch die GOG-Version haben [...]
Und genau das fürchte ich auch. Die zeitliche Verzögerung bis zum funktionierenden Patch ist man bei GOG ja mittlerweile leider gewohnt. Aber dass der Multiplayer nur innerhalb der GOG Galaxy Nutzer UND dabei erst Monate später verfügbar sein wird, sind zwei gewichtige Gründe, die Rückgabe zumindest zu erwägen.

Ich bin ein großer Freund DRM-freier Spiele und als langjähriger Kunde GOG auch zutiefst verbunden, aber nachdem GOG zunehmend mehr teure Vollpreis-Spiele anbietet (die übrigens als Single-Player mittlerweile auch mehr und mehr Telemetrieinformationen ins Internet verschicken) und dennoch nicht mit den Update-Standards der anderen Publisher mithalten kann bzw. will, kommt man schon ins Grübeln.
avatar
ScareYa: (die übrigens als Single-Player mittlerweile auch mehr und mehr Telemetrieinformationen ins Internet verschicken)
Das nervt mich auch. Das betrifft ja (außer der Entwickler deaktiviert es explizit) alle Spiele, die Unity3d verwenden. Und einige Spiele, die die Galaxy-DLL beinhalten, wie z.B. The Witcher 3.
avatar
zilti: Quellenangabe? Woher hast du diese Info?
avatar
mk47at: Das war der Eindruck, den ich im Originalfaden bekommen habe: https://www.gog.com/forum/general_de/bno_mans_sky_next_update_ist_live_drmfreie_mehrspielerfunktion_verzogert_sichb_c8af6/page1
"Mehrspielerfunktion, die über mehrere Plattformen nutzbar sein wird" tönt für mich genau nach dem Gegenteil deiner Behauptung.
avatar
zilti: "Mehrspielerfunktion, die über mehrere Plattformen nutzbar sein wird" tönt für mich genau nach dem Gegenteil deiner Behauptung.
Zunächst war das keine Behauptung, sondern eine Zusammenfassung von zwei Seiten Diskussion.
Außerdem vermute ich, dass das ursprünglich nicht da stand. Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern und die ganzen anderen Leute haben das sicher nicht gelesen.

Aber es ist auch egal. Damit würde der Pseudo-Vorteil entfallen. Dann haben es halt alle anderen Spieler ausgespielt und die GOG-Spieler sind trotzdem isoliert. ;-)
Sch**s auf Steam, I liebe euch leute, ihr seid fair!, ich habe echt angefangen weniger darauf zu achten wie viel ein spiel kostet wenn es auf gog ist...
Post edited August 01, 2018 by masle
Wann kommt denn nun endlich der Multiplayer Patch für NMS hier auf GOG...?
Ich hatte damit gerechnet, dass es nur ein Paar Monate mehr dauert bis GOG versorgt wird und es deswegen nicht zurück gegeben aber jetzt ist schon bald ein halbes Jahr um :-(
Super das der Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, aber wieso gibts keine news dazu ??
avatar
Ashgar0815: Super das der Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, aber wieso gibts keine news dazu ??
Ich bin mir sicher, dass es eine News dazu gab. Kann sein, dass es sie nur in englisch gab.