It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die drei Säulen von Electronic Arts sind jetzt DRM-frei erhältlich.


Wie auch immer deine Meinung zum Game-Giganten ist – man kann nicht leugnen, dass uns die vielen Leute, Teams und Studios hinter Electronic Arts mitunter die unvergesslichsten Erlebnisse, großartigsten Welten und bemerkenswertesten Titel geliefert haben.

Jeder der drei heute veröffentlichten Klassiker von Electronic Arts repräsentiert eine Säule des Game-Designs: herausragende Welten, meisterhaftes Storytelling und ein vortreffliches Verständnis der Balance zwischen Umfang und Fokus. Direkt aus der Schatzkammer von EA Games geben sich die folgenden Spiele DRM-frei auf GOG.com die Ehre:

Dragon Age: Origins – die Geburt eines gesamten Universums: ein komplexes, umfangreiches Universum aus reinster Fantasy und Unvollkommenheit legte den Grundstein für unzählige Werke jenseits des Gaming – von Graphic Novels und Romanen bis hin zu Brettspielen und vielem mehr. Das Dragon Age-Universum gehört zu den ambitioniertesten Fantasywelten, die jemals erschaffen wurden, und wenn du noch mehr über diese großartige Welt erfahren willst, dann statte diesem Beginner's Guide auf Kotaku einen Besuch ab.

In Dead Space wirfst du einen Blick auf eine düstere Sci-Fi-Welt im unumkehrbaren Zerfall. In diesem Spiel sind die Schrecken, die hinter jeder Ecke lauern, genauso verstörend wie die Geister der Vergangenheit. Die wenigen Einblicke reichen, um dir eine wilde Welt voller finsterer, wissenschaftlicher Wunder und Verzweiflung vor Augen zu führen – eine Welt, die du kaum kennst, und die es doch wert ist, gerettet zu werden. Eine Welt, an die du dich erinnern wirst.

SimCity 3000 ist mehr als nur die Summe seiner Teile. Es ist zwar nicht der größte, noch der ausgearbeitetste Teil der Reihe, doch es balanciert erfolgreich Komplexität und Zugänglichkeit, um ein wahrlich wunderbares und einladendes Spielerlebnis zu schaffen. Dabei ist es auch gar nicht schlimm, wenn du dich stundenlang dem wundervoll jazzigen Soundtrack (den du dir hier auf Spotify anhören kannst!) hingibst. Ob du nun erfolgreich bist oder nicht, eins ist sicher – dein Aufenthalt in SimCity 3000 wird ... ein Erlebnis sein.

Entdecke die drei Säulen des Game-Designs von Electronic Arts – die atemberaubenden Welten, das unvergessliche Storytelling und das aussergewöhnliche Gameplay – <span class="bold">Dragon Age: Origins - Ultimate Edition</span>, <span class="bold">Dead Space</span> und <span class="bold">SimCity 3000&trade; Unlimited</span> sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich!




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL_OsMXj7Zay25RAMlkXjqt94IHCGnuTG7" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Tja, was sagt man denn dazu?

Das Beste von Dragon Age kommt nach GOG!
Das ist...überraschend.
Hätte nicht gedacht DAO jemals hier zu sehen.
Bloede Frage, muss ich mir die Expansionen auch bei Bioware herunterladen wie in der Steam Version oder alles von GOG?

Zum Spiel: Morrigan!!!111111
Post edited July 14, 2016 by disi
avatar
JinKazaragi: Hätte nicht gedacht DAO jemals hier zu sehen.
Wieso, ist doch "nur" der erste Teil? Der ist noch ohne Origin. Sind auch alles potentielle "Aufs Haus"-Titel.
Überraschen würde mich eher wenn EA mal bestimmte alte Serien wie NFS oder C&C hier veröffentlichen würde, denn das hätten sie schon lange machen können.
Also ich bin auch ziemlich geflashed grad. Wow, DAO hier bei GOG <3 :)
avatar
JinKazaragi: Hätte nicht gedacht DAO jemals hier zu sehen.
avatar
classic-gamer: Wieso, ist doch "nur" der erste Teil? Der ist noch ohne Origin. Sind auch alles potentielle "Aufs Haus"-Titel.
Überraschen würde mich eher wenn EA mal bestimmte alte Serien wie NFS oder C&C hier veröffentlichen würde, denn das hätten sie schon lange machen können.
Für mich hat es shcon gereicht dass es von EA dass ich es für unwahrscheinlich gehalten habe, egal ob origin oder nicht.
Ja, ich glaub mein Schwein pfeift S.O.S.!!!!!!
Damit hat ja wohl keiner gerechnet. Muss ich mir DA:O nochmal kaufen und mir dazu noch Dead Space holen. :-)
avatar
classic-gamer: Sind auch alles potentielle "Aufs Haus"-Titel.
Ich meine, Dragon Age Origins gab es sogar schon mal "auf's Haus" (allerdings ohne Addon/DLCs). :)
avatar
disi: Bloede Frage, muss ich mir die Expansionen auch bei Bioware herunterladen wie in der Steam Version oder alles von GOG?

Zum Spiel: Morrigan!!!111111
Ich nehme an die sind komplett auf GOG, wenn ich die eher knappen Antworten dazu auf dem englisch Forum richtig deute.
Aber sicher bin ich nicht.
Post edited July 14, 2016 by JinKazaragi
avatar
disi: Bloede Frage, muss ich mir die Expansionen auch bei Bioware herunterladen wie in der Steam Version oder alles von GOG?

Zum Spiel: Morrigan!!!111111
avatar
JinKazaragi: Ich nehme an die sind komplett auf GOG, wenn ich die eher knappen Antworten dazu auf dem englisch Forum richtig deute.
Aber sicher bin ich nicht.
Wer weiss, so sieht das aus. Ein Installer fuer alle Sprachen und Inhalte...
Attachments:
dao.jpg (57 Kb)
Tolle Arbeit GOG.....Danke

Das heißt mit Mass Effect können wir demnächst auch rechnen? :)
Ausnahmslos 3 großartige Titel!
DragonAge ist hier komplett - und meiner Meinung nach das "letzte große classic RPG" überhaupt.
Dead Space - habs nie weit gebracht im Spiel. Die glorreiche Optik (damals) und der blanke Horror und Thrill waren zu viel :P
SimCity3000 - Habe ich noch auf Disc und ich liebe es.

Was ich aber toll finde: EA ist jetzt auf GOG vertreten. Was mich als anti EA Mensch irgendwie freut. Ich würde echt gerne:

- Command and Conquer: Generals (+ Zero Hour) in einer Win10 kompatiblen Version (ohne das stottern)
- Kingdom of Amalur (das beste solo-action-RPG überhaupt; HAMMER ArtDesign von Todd McFarlane; 1A Score)
- Battlefield 1942 und Vietnam (Da lege ich mir sogar GOG-Galaxy zu....) in technisch angepassten Versionen

hier auf GOG sehen.

Battlefield Vietnam ... Wenn ich nur daran denke!
avatar
JinKazaragi: Ich nehme an die sind komplett auf GOG, wenn ich die eher knappen Antworten dazu auf dem englisch Forum richtig deute.
Aber sicher bin ich nicht.
avatar
disi: Wer weiss, so sieht das aus. Ein Installer fuer alle Sprachen und Inhalte...
Das sagt leider auch nciht viel aus, ich weis nciht wie groß das grundspiel ist sonst könnte ich wenigstens sagen ob die größeren DLCs und das Add on mit dabei sind aber selbst dann wäre es unmöglich zu sagen ob der Kleinkram mit drin ist.
avatar
Valer1us: Ich meine, Dragon Age Origins gab es sogar schon mal "auf's Haus" (allerdings ohne Addon/DLCs). :)
Stimmt sogar, genauso wie Dead Space. Daher sind die Spiele mMn nicht sooo der Knaller und erst recht nicht überraschend. MoH PA folgt sicher auch irgendwann. Dass es sich hier um die Komplettausgabe handelt ist aber ganz nett.

http://www.giga.de/downloads/origin/specials/origin-auf-s-haus-liste-der-kostenlose-pc-spiele-als-download-und-so-geht-s/

avatar
Valdasaar: Das heißt mit Mass Effect können wir demnächst auch rechnen? :)
Mit Teil 1 sicher irgendwann.

avatar
Samet42: Was ich aber toll finde: EA ist jetzt auf GOG vertreten. Was mich als anti EA Mensch irgendwie freut.
Sind sie schon lange:
https://www.gog.com/games?devpub=electronic_arts&amp;sort=bestselling&amp;page=1

avatar
Samet42: - Battlefield 1942 und Vietnam (Da lege ich mir sogar GOG-Galaxy zu....) in technisch angepassten Versionen
BF + Galaxy MP ist extrem unwahrscheinlich. Beide Teile laufen ohne große Probleme unter Win7x64, also braucht es keine technisch angepasste Version. -;
Post edited July 14, 2016 by classic-gamer